Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles und habe große freude daran ;) Allerdings verschwindet mein verlangen nach Sexualität, wenn ich mich in ein Mädchen…
zum Thema
Die Erotik des Joyclub-Forums11
Am letzten Sonntag hatte ich mich erst im joyclub angemeldet und…Am letzten Sonntag hatte ich mich erst im joyclub angemeldet und seitdem bin ich fast jeden freien Moment hier.
...nein...das hat auch viele nachteile..wenn es z.B. ums aufräumen und putzen geht....aber irgendwie ist es auch lustig...man ist selbständig aber eben nicht allein ........und wenn man dann noch nen netten mitbewohner hätte
eigentlich hätte ich da ja beste Voraussetzungen... einem Regensburger Wohnheim, in dem ca 80% Mädels wohnen...
Aber da macht so ziemlich jeder seinen eigenen Stiefel. und meistens heißt der "Freund" =) Aber die Aussichten sind schon nicht übel [b]schwelg[/b]
Wenn ich stinkende Socken und löchrige Unterhosen, die von unseren beiden Jungs in der WG, im Bad ab und zu liegen sexy finden würde, dann wäre unsere WG erotisch.
Nee, wir wohnen nur zusammen, aber es haben ja auch alle schon einen Partner, da läuft gar nichts......
hmm erotik in der wg^^
wir laufen uns hier in der wg zwar als mal nackt gegenüber weil keiner ein problem damit hat nen anderen nakt zu sehen (zumindest bis jetzt) aber zu sex kommt es bei uns definitiv nicht, wir haben hier so ne abmachung "no sex unter wg-bewohnern" ok mit solls egal sein
hab zwar nie wirklich in ner wg gewohnt
aber WGparties auf denen ich zu gast war waren immer sehr genial
da kommts schonmal vor das du in der früh aus nem anderen zimmer kommst als das in dem du nach der party gelandet bist...
aber ist echt ne überlegung wert eines meiner zimmer zu vermieten