Im Prinzip gebe ich dir da Recht - aber - erstens war es für MICH selbstverständlich, meinen Kontakt zu meinem vorherigen Partner aufzugeben,weil es ihm weh tat - zweitens hat er NICHT mit offenen Karten gespielt,von Beginn an,denn er hat mir ja verschwiegen,dass da mal was war,was auch völlig okay gewesen wäre, hätte er es mir seinerzeit gesagt,aber gerade das Verheimlichen hat es ja erst brisant gemacht - denn ich fühlte mich belogen, und das völlig ohne Not - und drittens,wie würdest du denn reagieren, Joiman, wenn ein anderer Mann versuchen würde, sich in deine Beziehung einzumischen, um sie zu zerstören? Deine Freundin aber der Meinung ist, "ach quatsch,ist ja gar nicht so? Bildest du dir nur ein",selbst wenn andere Personen das auch so mitbekommen und ihm sagen," merkst du eigentlich gar nicht,was da abläuft und was diese Frau bezweckt?".
Da würdest du dann nicht auch erwarten,dass deine Freundin von sich aus den Riegel vorschiebt und sich nicht auch noch heimlich mit ihm treffen will,was wiederum nur durch Zufall rauskommt?
Mein Partner ist dahingehend etwas naiv und will nur das Gute sehen,ihn jedem Menschen,auch will er niemanden verletzen...
Da würdest du dann nicht auch erwarten,dass deine Freundin von sich aus den Riegel vorschiebt und sich nicht auch noch heimlich mit ihm treffen will,was wiederum nur durch Zufall rauskommt?
Mein Partner ist dahingehend etwas naiv und will nur das Gute sehen,ihn jedem Menschen,auch will er niemanden verletzen...