ALSO....
jetzt geht es mir schon sehr viel besser bzw. richtig gut.. ich geh die sache jetzt mal so locker wie möglich an und werde mir die nächsten 2-3wochen keine gedanken machen und abwarten....
und übelkeit, bauchschmerzen sind auch weg
aber heute in der city habe ich fast nen anfall bekommen.... um mich rum nur baby, baby's, baby's und noch mal baby's...
und irgendwie bin ich auch heut in der babyabteilung gelandet
das hat echt alles gepasst [b]fg[/b]
wirklich wie wenn mir jemand von oben sagen wollte "jaja guck nur genau hin....na schlechtes gewissen? na?! das könnte dich auch bald erwaten... na denk noch mal genau drüber nach...."
in so eim andren forum haben die mich alle voll verrückt gemacht... weil die sagten man könne das gleich nach 10std. schon merken und manche merken garnix und andre wieder dies und das und doch nicht und doch...
naja ja klar kann man sich jetzt drüber aufregen und sagen "oh man jung und dumm".... klar..... aber jetzt mal ganz erlich
sowas is euch bestimmt au schon mal (in der art) passiert... und JA es war echt dumm!
und es is eigendlich auch nicht mein ding so unüberlegte sachen zu tun...
aber jetzt habe ich echt gelernt das lust ect. für paar stunden blind machen kann....
hätte ich nicht gedacht!
und ich passe jetzt auch mehr auf... tja wie sagt man so schön "auf fehlern kann man lernen" [b]blöder spruch....weil der stimmt, lach[/b] !
mhhh ja und klar der spruch "die pill vertage ich nicht und bla bla bla" gildet nicht....weil es noch andre verhütungen gibt.....
aber mein problem is das ich zu empfindlich auf diese hormone (oder was auch immer) reagiere bei den verhütungsmitteln... wie pille, stäbchen, ring,....
und spirale soll ich in meim alter noch nicht nehmen... habe ich mir sagen lassen....!
tja bleibt wohl echt nur noch das gummilein übrig, oder?
und leider kamen die anzeichen das die pille net wirkt bisschen plötzlich und doch zuspät
na jetzt heisst es abwarten und tee trinken....
aber ich schaff das
und hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest das ich NICHT schwanger bin und mich doch irgendwie verrechnet habe......
aber wenn es echt so sein sollte das ich schwanger bin... werde ich es so hin nehmen...und NICHT abtreiben, nie!.....wer weiss ob das so bestimmt is....und ich mich darum so mit händen und füssen streube....kinder mal haben zu wollen