Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger? wie merk ich es?

Wenn´s passiert ist, dann ist es passiert - auch wenn sie keine Lehre hat. Deshalb ist sie aber noch lange nicht blöd! Sie ist 19 und ich kann ihre Unsicherheit gut verstehen! Sind ja nicht gleich alle so abgeklärt, wenn sie vermuten schwanger sein zu können!

Passieren kann so was heute auch mit Verhütung! Nicht zu verhüten ist vielleicht schon etwas naiv! Aber jeder ist ja nun mal für sich selbst verantwortlich! Und mit den Konsequenzen wird sie dann eventuell ja auch leben müssen - oder sogar wollen.

Mit 19 Mutter zu werden hat auch seine Vorteile! Nachteile auch, aber deshalb muss man sowas ja auch nicht gleich schlecht machen. Mit 40 Mutter zu werden hat ebenso Vor- und Nachteile!

[b]hexe2[/b]
****me Frau
204 Beiträge
Naiv
Ich sag ja auch nicht das Sie böd ist nur weil sie mal die Verhütung vergessen hat oder den verdacht hat schwanger zu sein ich finds auch nicht schlecht das Sie das Kind bekommen möchte wenn Sie schwaner ist, aber ich find es schon sehr merkwürdig von Ihr das Sie seit 2 Tagen hier eine Mail nach der anderen losschickt und nicht wirklich mal einen Test macht.
Hab auch schon überlegt ob sie uns anschwindelt.
Es ist schon richtig das man nichts mehr gegen tun kann außer abtreiben wenn Sie wirklich schwanger ist, aber alle geben Ihr hier tipps und freuen sich schon quasi mit Ihr aufs Baby als wenn Sie schon im 9. Monat ist.

Verena
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich je den Verdacht haben sollte Schwanger zu sein geh ich doch sofort zum Arzt und die Tests aus der Drogerie zeigen dir auch ab dem ersten Tag schon ob du wirklich schwanger bist oder nicht! Rumrätseln und abwarten macht das ganze nämlich auch nicht besser.

*hae* jetzt kappiere ich es neme
ich denke ich kann nen test erst machen nach a woche bzw. wenn i meine tage bekommen sollte.... ?!?!
was jetzt?
also i geh heut mal in an laden und guck mal nach eim frühtest....bzw. wann man den benutzen kann *gr2* *ggg*

@****me
warum anschwindeln? *gr2* *schock*
nein also ganz erlich mit sowas mache ICH keine witze....

Passieren kann so was heute auch mit Verhütung! Nicht zu verhüten ist vielleicht schon etwas naiv!

ja klar ich finde es auch naiv und sogar dumm.. ganz erlich...
aber es is mir eben jetzt mal passiert und man kann nix mehr dran ändern....
und ich wersde jetzt abwarten bzw. mal nen test machen und dann sieht man weiter! *roll* *ggg*
und ich wersde jetzt abwarten bzw. mal nen test machen und dann sieht man weiter!

Das nenne ich doch mal eine Maßname, also los ab zur Apotheke dich schlau machen.... denn die Ungewißheit kann einen auffressen *zwinker*

ich drücke dir die Daumen!

*blume*

Sabine
Oder im Drogeriemarkt - meist bei Tampons - Binden - Kondomen - da findest du auch verschiedene Tests! Kannst sie dir in Ruhe anschauen und keiner stellt Fragen oder schaut merkwürdig!

[b]hexe2[/b]
.....
guck doch mal wann du deine regel letztemal hattest,wenn du schon drüber bist dann kannst du einen Test machen.Oder du gehst morgen früh zum FA. Ich könnte es keine minute aushalten,also wie machst du das? mit dieser ungewißheit zu leben. Ich hätt schon 3 mal nen test gemacht. oder wär schon beim FA gewesen.
Und???
haste nen Test gemacht???

Also ich fress nen Besen wenn der vorzeitig schwanger anzeigt und du bist es dann auch.....

Ich bin parallel auch in nem Kinderwunschforum seit ich versucht ahbe schwanger zzu werden ( mittlerweiel bin ichs ja *g* ) und da hibbeln sich die Mädels ab dem Eisprung nen Wolf und testen mit Frühtests wie die Blöden um endlich KLarheit zu haben und meist sagt der Test nix genaues bevor du nicht wirklich ein bis zwei Tage drüber bist....

Ich selbst hab allerdings an Eisprung + 10 schon mit Tetsamed aus dem Schlecker positiv getestet und mit Clearblue digital an ES+12

Also zähl mal spaßeshalber rückwärts wann den der Verkehr war und wann deine letze Periode...
Und wie lang dein Zyklus ist.
Dann weißt du auch ob testen lohnt oder du noch weitr bangen musst.
....
@****orn

da bin ich der gleichen meinung.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
naja da muss ich noch
warten - habe jetzt gerade im schlecker geguckt.... - weil den test kann i erst machen wenn i meine tage bekommen sollte...
und ich bekomme sie erst ca. gegen den 13-15 nov.......

irgendwie is das komisch... die letzten 4tage war ich mir zu 60% das da unten was blödes passiert is....
und jetzt seid paar stunden hat es bei mir im kopf "zack" gemacht
und ich bin mir aufeinmal zu 99% sicher das ich doch NICHT schwanger bin....
*tz tz tz tz tz.....

kennt ihr das? das man sich vom bauchgefühl aufeinaml total sicher is und das es dann auch meist stimmt wie man es fühlt?!
so geht es mir meist immer....darum denke ich auch mehr mim bauch wie mim kopf wenn ich etwas entscheiden soll.....!

naja und jetzt zum fa gehen bringt glaub au ed viel
weil ich hatte ja erst am sa. sex mit meim süssen....
aber ich weiss au ned i bin mir gerade soooo sicher das doch nix passiert is
[b]jiiipie[/b] *ggg*

aber ich meld mich nochmal wenn i nen test gemacht habe bzw. beim fa wahr..... *zwinker*

euch noch mal ein fettes DANKE! *blume*
********Vamp Frau
310 Beiträge
naja also wenn ich warte....
... auf meine periode dann ändert sich ständig meine gefühlslage..

morgens beim aufstehen fühl ich mich schwanger... wenn ich in der schule sitze.. denk ich mir fühlt sich an als ob ich meine tage bekomme....

ich glaube nicht das man einfach sooo aus dem kopf heraus spüren kann ob man schwanger ist oder nicht....
@********Vamp

Doch glaub mir, du kannst es fühlen - natürlich nur dann, wenn du eh ein "Fühlmensch" bist. Mich hat mal ein FA nach Hause geschickt - ich gesagt, ich sei schwanger - er gesagt es sei Quatsch! Musste 2 Wochen später noch mal hin wegen Krebsvorsorge - da hat sich dann aber jemand gewundert!

Es gibt Frauen, die es fühlen können - es gibt auch welche, die mit Bauchweh ins Krankenhaus gehen und mit Kind wieder heraus! Die fühlen dann nicht so viel!

[b]hexe2[/b]
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube nicht das man einfach sooo aus dem kopf heraus spüren kann ob man schwanger ist oder nicht....

stimmt, aus dem kopf herreaus nicht *zwinker*
aber aus dem bauch... *zwinker* *cool*
kennst das nicht? also ich merke z.b. 1-2tage schon vorher ob ich meine tage bekomme... *lol*

also ich würed schon sagen das ich sehr sehr fühlbetont bin... und ich merke z.b. wenn i was schaffe oder ob i es nicht schaffe.... da können mir 10leute sagen was se wollen.... wenn i es so fühle wird es au so passieren....
Sag mal, hast du mal mit den Zyklusrechnern im Netz ausgerechnet, wann Deine fruchtbaren Tage sein können. Musst du den längsten Zyklus, und den kürzesten Zyklus der letzten 12 Monate eingeben und den 1. Tag deiner letzten Periode! Einfach unter Zyklus googlen. Vielleicht hast du dich ja auch verrechnet!

[b]hexe2[/b]
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@*****igi

jo genau das habe ich gemacht *ggg*
Na gut, dann müssen wir uns jetzt halt alle bis mitte November gedulden!

[b]hexe2[/b]
Also... ich halte rein gar nichts davon, und ehrlich gesagt finde ich es absolut BLÖDSINNIG, jetzt einen Test zu machen!
Der würde evtl. "negativ" anzeigen, doch stimmt das dann vielleicht gar nicht.

Mir ging es vor ein paar Monaten auch so, allerdings ist das Kondom geplatzt.
Als ich einen Tag über dem war, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen, habe ich den Test (Femtest aus der Apotheke) gemacht.
Negativ...
Doch meine Tage habe ich dennoch erstmal überhaupt nicht bekommen.

Dementsprechend habe ich mal "Femtest" bei Google eingegeben u. war erstaunt, wie negativ dieser bewertet wurde...
Der vom Schlecker allerdings, wurde recht gelobt!

Mein Testergebnis allerdings passte, denn ca. 2 Wochen NACHDEM ich meine Tage bereits bekommen hätte sollen, habe ich sie dann ENDLICH bekommen.

Habe mich dann logischerweise in der Zeit auch schwanger gefühlt, u. mir sämtliche Dinge eingebildet, die ich auch in meinen wirklichen Schwangerschaften beobachtet hatte.
Auch wenn Du ein Gefühlsmensch bist, so kann die Einbildung teils auch sehr gross in so einem Moment sein.

Lass Dich jetzt nicht verrückt machen.
Warte ab, u. wenn Deine Periode nicht rechtzeitig kommt, dann mache einen Test, oder gehe dann gleich zum Arzt.
Was
hast du denn für einen Zyklus???
Wenn du erst Mitte November wieder deine Periode bekommen solltest, bsit du letzen Samstag so oder so weeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg vom befruchtungsfähigen zeitpunkt gewesen....

Denn eigentlich sagt man das 12-16 Tage nach dem ES die Mens kommt.....
Egal wie lange der Zyklusteil vor dem ES war....
Das wäre bei neuer Mens erst Mitte November dann also dieses We....
und auf keinen Fall letztes.....

Irgendwie hab ich das Gefühl du verarschst uns hier oder hast schlichtweg keinen Plan von deinem Körper.....
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hast du denn für einen Zyklus???
Wenn du erst Mitte November wieder deine Periode bekommen solltest, bsit du letzen Samstag so oder so weeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg vom befruchtungsfähigen zeitpunkt gewesen....

hää auf was für eim tripp bist du denn? warum soll ich die ganzen shit hier erfinden *gr2*
jetzt mach mal halblang *zwinker* *gr2*
also jetzt für dich gaaaanz genau *zwinker*
ich hatte am ca. am 6-7.11.06 meine tage bekommen und am sa. den 21.11.06
hatte ich sex und ca. am 3.11.06 (sind 29tage) müsste ich meine tage wieder bekommen *zwinker*
alles klar soweit?

ups sorry @****orn
das ich dich so anpflaumt ahbe.... ich habe ja 13-15geschrieben
sorry sorry sorry.... habe mich da verschrieben... da am 13-15war was andres.... is aber hier ned wichtig...
sorry ja klar das währe echt komisch... *umpf*
hab mich schon gewundert warum ihr hier von mitte nov. geradet habt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ohne weitere Worte............ *roll*
ganz einfach wenn die tage ausbleiben................
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@****orn
jaja du denkst ich nehm euch auf dem arm, hab ich recht?!
naja *roll*
ich versteh zwar auch ned genau warum du das denkst.... *roll*
aber werde jetzt nicht weiter drauf eingehen...weil das würde evtl. nur in
eim unnötigen gezicke enden.....
und da wir hier alle erwachsene frauen sind.....können wir das auch anders regeln, oder?! *zwinker*
ne,
aber mal ganz ehrlich...............
............ ich habe es jedes mal gemerkt wenn ich schwanger war,
schmerzen im unterbauch, die brüste sind gespannter, bei mir wann von anfang an die sogenannte vormilch da und sodbrennen, frag lieber nicht danach, wenn du genau wissen willst ob du schwanger bist, muß du wirklich abwarten ob deine tage kommen oder du machst dann einen schwangerschaftstest!
hast du denn angst schwanger zu sein,
oder könntest du dir ein leben mit kind nur nicht vorstellen?
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hi @*******_xx

mhh ja ich warte jetzt erst mal bis zum 3-4.nov. und wenn ich da meine regeln nicht bekomme....werde ich nen test machen *lol*
und wenn er positiv sein sollte geh ich zum arzt oder ich werde auch zum arzt gehn wenn ich mich schwanger fühle oder s.ä. *zwinker*
aber jetzt bleib ich erst mal gaaaaanz coool *ggg* und warte ab *baeh*
weil im moment is das gefühl "ahhh bin ich schwanger?!" irgdnwie weg *lol* *zwinker*

mhhh ja klar habe ich zum teil angst...is glaub au etwas normal, oder? *lol*
naja auf einer seite frage ich mich.....is die zeit wirklich schon da? wie mach ich das dann mit ausbildung, geld usw?, komme ich mit dem kind klar wenn es älter wird?..... und auf der andren seite kann ich mir aber doch (heimlich *lol* *zwinker* ) sehr gut vorstellen mami zu werden.... *ggg*
angst hat wohl jede frau vor einer ungewollten schwangerschaft,
aber du kannst mir glauben, es ist einzig artig wenn der bauch wächst,
die ersten bewegungungen zu spüren sind du dir das baby auf dem ultraschall ansehen kannst...........
einfach alles unbeschreiblich, glaube mir, habe vier!!!!!!!!!!

wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mich doch direkt an
**********_2024 Paar
842 Beiträge
...nun ja...
.....das Thema fing am 23.10.06 hier an.
Dann wurde von Dir festgestellt, dass Du am 13./14.11.06 mit der nächsten Regel rechnen kannst.

Zwei Fragen drängen sich mir auf:
1.) am 23.10.06 hattest Du genug Zeit noch die Pille danach zu nehmen
(egal bzgl. der sonstigen Pillenverträglichkeit)
2.) Du beschäftigst Dich so mit dem Thema, dass Du erst recht krank werden könntest. Warum gehst Du nicht endlich mal zum Frauenarzt???

LG

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.