Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger? wie merk ich es?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hi
@*********n4041

das mit dem 13.11 war ein schreibfehler von mir....wie man auch oben lesen kann....
ich meine den 3.11.06 und nicht 13.11...... bin da mit etwas andrem durchnander kommen, sorry!

die pille danach kann ich leider nicht nemen...das is mein problem *zwinker*
ich kann keine pillen mehr nemen.... *hae*

warum soll ich jetzt zum arzt wenn er eh noch nix genaues feststellen kann?! *roll*
naja und im moment is mir das thema "egal"....ich warte jetzt einfach ab bis 3.11 und dann sieht man/ich weiter.... *zwinker* *baeh*
ich würde es genauso machen. erst warten bis die tage kommen, wenn sie nach 1 woche immer noch nicht angetrudelt sind, würd ich mir nen schwangerschaftstest inner apotheke holen und wenn dir das als sicherheit nicht reicht würde ich zum onkel doc gehen *g*
bisher fahre ich damit ganz gut *g*
*****d3r Frau
18 Beiträge
Also nachdem ich dein Posting hier gelesen habe, würde ich Dir dringend raten mal ein Gespräch mit deinem Gynäkologen zu führen. Und zwar ganz unabhängig davon, ob Du schwanger bist oder nicht! Denn was Du hier schreibst ist medizinisch gesehen irgendwie komisch....

1. Du verträgst die Hormone nicht. Tolle Aussage - ich nehme an damit meinst Du, das Du ziemlich viele böse Nebenwirkungen hast. Das Du diese für dich selber als unangenehm einstufst, hat aber absolut NULL mit der Wirksamkeit der Pille zu tun. Denn ab einem bestimmten Hormonniveau erfolgt kein Eisprung mehr. Da ist es total unerheblich, was für Nebenwirkungen diese Hormonpegel bei Dir im Körper auslösen. Allerdings würde ich dann mal mit dem Arzt nach einer Verhütungmethode suchen, die Dir besser bekommt!
Die Frage ist nur:
• hast Du die Pille immer sachgemäß und ohne andere Medikamente genommen und weder ausge**** noch sonst etwas?

Dann ist es superunwahrscheinlich, das Du schwanger bist, es sei denn Du hast ganz extremes Übergewicht(scheint ja nicht so....)! Da ist es auch egal ob dein Körper mit Kopfweh oder was auch immer reagiert. Denn der Unsicherheitsfaktor der Pille liegt genau in diesen 3 Punkten - Einnahmefehler oder Übelkeit/Erbrechen, andere Medikamente, extremes Übergewicht. Wenn das nicht vorliegt, kann dein Körper Nebenwirkungen haben wie er will *zwinker*

Wie kommst Du darauf, das Nebenwirkungen die Wirksamkeit beeinträchtigen?!

Wenn die Pille tatsächlich nicht voll wirksam wäre, könntest Du dennoch die Eisprungsberechnung durch den Hormonwirrwar so ziemlich in die Tonne treten! Es macht keinerlei Sinn die Pille zu nehmen und die fruchtbaren Tage zu errechnen....

Also erstmal ruhig Blut, und ein paar Fakten mehr....

....und vor allem geh mal zum Gyn *zwinker*
sorry, aber geh doch einafch zum arzt oder hol dir n test???
es gibt leute die erst erken dass sie schwanger sind wenn die wehen einsetzten, und das ist definiv riskant!
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber geh doch einafch zum arzt oder hol dir n test???
es gibt leute die erst erken dass sie schwanger sind wenn die wehen einsetzten, und das ist definiv riskant!

was? echt? wow.....
naja ich bin so klein unde zirlich.....glaub i werde es früher merken *gg*
naja aber morgen werde ich mir erst mal nen test holen *g*
und?
Jetzt bin ich aber neugierig?? Hast den Test gemacht??
[b]daumendrück[/b]
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber soviel dazu: Bei jedem äußert sich eine Schwangerschaft anders!
Diese berühmte Übelkeit ist nicht unbedingt das erste Zeichen und das haben auch nicht alle! Bei mir kam sie in der 7. Schwangerschaftswoche. Von der Schwangerschaft erfuhr ich in der 6.SSW - wobei ich da nie gedacht hätte, daß ich da schwanger bin!
Hinterher war mir dann einiges klar: Der Geschmack änderte sich, ich hatte (mit)geraucht und ertrug den Rauch nicht und vom selbst rauchen wurde mir schlecht!
Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Regel erwartete, verspürte ich ein ähnliches Ziehen, als würde ich die Tage bekommen - aber es kam halt nichts...
Tja und das waren die ersten Zeichen. Ganz unspektakulär!
Ich war eine Woche drüber (was aber auch nichts heißen muß, wenn man nicht verhütet) und hab halt dann einen Test gemacht... der positiv war...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bin eben erst auf deinen Beitrag gestoßen, heute sollten ja deine Tage kommen?! Weißt du mittlerweile genaueres?

Ich bin im 4. Monat schwanger und ich habe es schon recht früh gemerkt, schon vor dem Tag, an dem ich eigentlich meine Periode bekommen sollte war mir komisch flau im Magen und ich war so müde wie noch nie in meinem Leben, dazu noch Bauchschmerzen, die heftiger waren als Periodenschmerzen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist, wäre ja wohl für dich eine Katastrophe, wenn ich deine Statements richtig gedeutet habe.

Falls du doch schwanger bist bin ich mir sicher, dass du dich nachdem du den anfänglichen Schock überwunden hast auf dein Baby freust und es auch schaffst!

LG
Nadine
Frühtest geht nur bedingt.
Nur wenn dein Urin genug von dem Schwangerschaftshormon hcg aufweißt, wird er positiv.
Genug hcg hat frau meist 14 Tage nach Befruchtung.Bei manch einer klappt es sogar erst in der 5,6ten Woche mit dem Test.
Wenn die Periode ausbleibt würd ich n paar Tage warten, einen morgens machen.
Wenn der negativ ist und du immer noch überfällig bist, ab zum Frauenarzt.
MeinTest war erst in der 6.ten Woche beim Gyn positiv, hatte aber drei zuhause gemacht, alle negativ...
UND???
Erst die Riesenwallung hier machen und dann sang und klanglos verschwinden ohne Testergebnis mitzuteilen, oder kam die Mens doch noch?
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
HUHU
nein nein meine mens habe ich leider noch nicht *snief*
hmmm ja den den test habe ich....aber eben noch nicht gemacht.... [b]ahh angst hab[/b]
hab so panik davor weil ich habe jetzt immer mehr so anzeichen für ne schwangerschaft..... jaja ich weiss man muss aufpassen das man sich das nicht einbildet und verrückt macht.... *lol*

no problem ich bin gaaaaanz cooool *cool* *lol* *haumichwech*

aber werden ihn am do. oder fr. machen.... weil hab angst das es jetzt noch bisschen zu früh is für den test und er dann ungenau sein könnte... *zwinker*

also i meld mich dann.... *hae*
bitte -> drückt mir fest die daumen... *hae*
In deinem Alter wäre es natürlich hart, schwanger zu sein...Welche Anzeichen hast du denn noch?Wann hättest du nochmal deine Mens bekommen sollen?
Und was der potentielle Vater dazu?
3.11, habs gesehen...Sind die sonst immer pünktlich?
3.11, habs gesehen...Sind die sonst immer pünktlich?
Also...
den Test kannst Du auf jeden Fall schon machen. Bist ja schon ein paar Tage drüber. Ist es denn ein Frühtest? Den kannst Du schon am ersten Tag machen, wenn die Regel ausbleibt...bei mir war er da schon ganz klar positiv. Deine Angst kann ich verstehen, aber vom der Warterei wird sich ja auch nichts ändern. Also ich würde ihn jetzt machen oder zum Frauenarzt gehen, damit Du endlich Klarheit hast.

Liebe Grüße und [b]daumendrück[/b] *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mach den Test so schnell es geht, bei mir wurde der Schwangerschaftstest auch ein paar Tage nach meiner eigentlichen Periode in sekundenschnelle schon positiv, die Konzentration von HCG ist dann schon hoch genug, definitiv. SO machst du dich vielleicht nur unnötig verrückt, weil du irgendwelche Schwangerschaftssymptome meinst zu bemerken. Ich kann nur von mir reden, ich fühle mich schwanger nicht annähernd so, wie ich es mir vorgestellt hatte und auch die vermeintlichen Anzeichen hatte ich nie.

LG
Nadine
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
In deinem Alter wäre es natürlich hart, schwanger zu sein...Welche Anzeichen hast du denn noch?Wann hättest du nochmal deine Mens bekommen sollen?
Und was der potentielle Vater dazu?

hi du
mhh ja in meim alter geht das ja noch... *zwinker* kenne paar die sind schon mit 14-17j. schwanger geworden...und das finde ich wirklich hart.... *schock*
jo aber ich weiss wie du es meinst.....weil sooooo toll würde ich es glaub auch nicht finden *hae*
also seid ner woche habe ich immer wieder so komische bauchschmerzen und übelkeit (kann aber au daher kommen weil i bisschen angst hab *zwinker*.....das weiss man ja nie so genau in so einer lage.... *roll* )
und seid so. werde ich immer mehr geruchsempfindlich, seid 4tagen immer nur noch müüüüüde und schlapp (könnte aber glaub au am wetter ligen) und irgendwie bin ich auch gerade sehr glücklich drauf und doch sehr empfindlich und könnte jede sek. heulen wenn ich nur was schlimme sehe, höre o.ä......
mhhh ja mein freund mit dem ich erst seid 2wochen zam bin (kenne ihn aber schon 4j. sehr gut)....macht die letzten paar tage bisschen ein-auf-abstand.... aber er hat auch schon so nen spruch abgelassen wie "komm WIR machen nen test...." *ggg*
naja ich lass ihn erst mal *zwinker* weil er macht schon so den eindruck
das er zu mir stehen wird...wenn ich wirklich schwanger sein sollte....
er is glaub im moment einfach etwas überfordert... MÄNNER *haumichwech*

so und werd morgen nen test machen....weil is seh es ein...wegrennen bringt nix *rotwerd* *zwinker*
nun wirds aber wirklich Zeit den Test zu machen.....

ich drücke dir die Daumen von ganzem Herzen!!!!!!!

*blume*

Sabine
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
nun wirds aber wirklich Zeit den Test zu machen.....

ich drücke dir die Daumen von ganzem Herzen!!!!!!!

jaja ich weiss das es zeit wird *hae* *lol*
aber i hab eben so panisch angst davor *lol*
genauso wie zum fa gehn....
ne dann lieber nen test *baeh*

i denk mir jetzt einfach....is schon so oder so passiert
und ob ich jetzt das ergebnis jetzt dann weiss oder erst in monaten... *cool*
spielt au keine grosse rolle....weil passiert is passiert!

also daumen drücken *ggg*
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Es ist eine gute Idee, dir einen Test zu holen. Er kann zumindest dazu beitragen, dass du dich besser fühlst, in jeder Hinsicht, denn das nimmt dir die Ungewissheit. Ungewissheit ist in jedem Falle schlimmer, als mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. (Meine Erfahrung bisher)

Ich habe einige Male im Leben so einen Schwangerschaftstest gemacht und mir hat es immer sehr geholfen. (Ich war aber da schon verheiratet und wir haben uns Kinder gewünscht)

Zu den sogenannten Anzeichen, kann ich nur sagen, dass sie wohl bei vielen Frauen unterschiedlich sind.

Ich habe bei meinem ersten Kind direkt gemerkt, der Test kann nur positiv ausfallen, da ich schon Anzeichen hatte. Und richtig, ich war in der 6. Woche. Beim 2. Kind war ich in der 8. Woche.

Naja, und einmal war es falscher Alarm. Was zeigt, dass man auf die Anzeichen nicht immer was geben kann.

Bei mir war es ein leichtes Ziepen im Unterleib, KEINE morgendliche Übelkeit. Dafür habe ich mich aber vor intensiven Gerüchen geekelt, die mich dann fast zum erbrechen brachten. z. B. Geruch von Gebratenem, Knoblauch, Imbissgerüche.

Ich mochte auch keine Getränke mehr, in die ich vorher Zucker gegeben habe. Also Kaffee oder Tee nur noch ungesüßt, oder nur ganz wenig gesüßt.

Diese Anzeichen traten auch recht schnell auf, aber nicht schon nach 2-3 Tagen. *zwinker*

Also, wie du siehst, ist noch alles möglich. *lol*

Ich drücke dir die Daumen dass, egal was nach dem Test passiert, du glücklich wirst.
Ich bin auch schon echt gespannt, was dein Test sagt.
Das dein Freund auf Abstand geht, kann ich verstehn, für Männer, grad wenn sie noch so jung sind, ist die Vorstellung von Kind, etc. erstmal heftig, genau wie für dich auch.
Ich war beim ersten 26, war auch nicht geplant und mit dem Erzeuger war ich schon lang nicht mehr zusammen.
Ich bin froh, meinen Sohn zu haben, er ist großartig.
Wir hatten zwar ne harte Zeit, aber es hat sich gelohnt.
Ich drück dir die Daumen.....
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hey ihr lieben.... ihr/ich müsst bis sa. warten...
weil da mache ich den test.... *ggg* weil ich möchte den test
früh am morgen machen...und da nur am sa. auch noch
jemand andres im haus is...werde ich es erst am sa. machen....
weil ich brauch jemanden fals der test "positiv" zeigt ...*rotwerd*
*zwinker* *lol* *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Den Test musst du nicht morgens machen, falls du schwanger bist ist die Konzentration von HcG zu jeder Tageszeit hochgenug um nachgewiesen zu werden.

Ich drück dir die Daumen!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hallo Nachbarin
Kleines mach Dir keinen Kopp.
Wie schon einige hier gesagt haben, geh in die Apotheke und hol Dir nen Test, dann kannst Du es prüfen, oder geh zu Deinem Frauenarzt.
Solltest Du irgendwelche Probleme haben, kannst Du auch ruhig auf uns zukommen und wir unterstützen Dich wenn wir können.
Heidenheimer sollten schließlich zusammenhalten!
Ist übrigens nicht mit Hintergedanken verbunden!

Liebe Grüße
Tina & Markus
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Den Test musst du nicht morgens machen, falls du schwanger bist ist die Konzentration von HcG zu jeder Tageszeit hochgenug um nachgewiesen zu werden.

Ich drück dir die Daumen!

danke *ggg*

jo weiss scho aber im test steht halt das es
am besten is wenn man es am morgen macht *zwinker*

weil ich weiss das ich dran zweifel wenn ich es mitten am tag mache
und dann kommt "nicht schwanger"....dann kommen so
gedanken wie "mhhh wahren jetzt doch nicht genug s-hormone drin?" *zwinker*

Kleines mach Dir keinen Kopp.
Wie schon einige hier gesagt haben, geh in die Apotheke und hol Dir nen Test, dann kannst Du es prüfen, oder geh zu Deinem Frauenarzt.
Solltest Du irgendwelche Probleme haben, kannst Du auch ruhig auf uns zukommen und wir unterstützen Dich wenn wir können.
Heidenheimer sollten schließlich zusammenhalten!
Ist übrigens nicht mit Hintergedanken verbunden!

Liebe Grüße
Tina & Markus

jo nen test hab ich mir schon holt *zwinker*
mhh bis ich da nen termin hab beim fa.... *roll*
hehe ja verstehe schon wie du es meinst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.