Erektion während Polizeikontrolle
Einen ungünstigereren Moment kann ich mir nicht vorstellen:
Wollte mal im Sommer mit dem Auto vom Badesee an die Tankstelle fahren um etwas zu kaufen. Fahrstrecke etwa 500 Meter, bin deswegen in Badehose und T-Shirt unterwegs gewesen. Genau auf dieser Strecke war dann eine Polizeikontrolle mit Inspektion der Papiere und des Autos.
Mich hat eine umwerfend tolle, junge Polizistin kontrolliert. Sie war etwas größer als ich (bin 185 cm groß!) hatte lange blonde Haare, sehr schlank, ein geiles Parfüm und eine Uniform die sehr sehr eng war. Ich stand vor dem Auto und sie beugt sich nach vorne um das Wageninnere zu inspizieren. Bei diesem Anblick bekam ich dann innerhalb von Sekunden eine Mega-Mördermäßige Erektion. Verstecken konnte ich diese nicht wegen Badehose und recht kurzem T-Shirt. Nachdem sie das Auto angeschaut hatte kam sie wieder rausgeklettert und wollte mir nur eine gute Weiterfahrt wünschen. Mitten im Satz kam sie ins Stottern, wurde knallrot und hat dann aber über das ganze Gesicht gegrinst.
Ich hab nur noch "tschulligung" gemurmelt und wollte mich wieder ins Auto setzen. Da gab sie mir noch meine Papiere zurück und berührte dabei rein zufällig (ich bilde mir ein es war Absicht, oder ich hoffe es besser gesagt) ganz leicht meine Badehose. Und das war beinahe zuviel. Diese kleine Berührung (eine hundertstel Sekunde oder so) hätte mich beinahe umgeworfen. Eine weitere Berührung hätte einen Orgasmus zu Folge gehabt. Das wäre dann richtig peinlich geworden.
Ich weiss nur noch, das auf dem Namensschild "Sabine" stand. Also wenn jemand eine blonde Polizistin aus dem Raum München kennt, die Sabine heisst, soll er sich bitte bei mir melden. Bitte, bitte...
Tim (der sich seitdem auf jede Polzeikontrolle freut...)