Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da macht das Auspacken so richtig Spaß auch wenn es nur…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet ist?
hab mich durchaus in die "Kritik" eingeschlossen.
Bin leider zur Zeit allein, sonst würd ich mich aus lauter Begeisterung für das Thema an die "Arbeit" machen.
Die Frage bleibt aber bestehen, warum gibt es nur Bilder von Frauen.
Vielleicht ist der Grund der gleich wie dafür, dass im Profil von Paaren meistens nur Frauen zu finden sind.
ich hatte ja schon vor einiger zeit die männer aufgerufen sich doch auch einmal zu zeigen, da man als frau eher selten einen mann beim orgasmus zu gesicht bekommt (kommt immer auf die stellung an) - es würde mich wirklich brennend interessieren, wie männer beim orgasmus aussehen.
"bilderkünster" burghard hat ja bereits eindruckvoll gezeigt, dass auch männliche "anlitze" beim orgasmus umheimlich schön und zufrieden aussehen.
schade, dass das schöne foto von monholg leider indiziert worden ist - aber forenregeln sind forenregeln, und die machen es mir wirklich verdammt schwer bilder zu finden, die gegen geltende regeln nicht verstossen, trotzdem aber hier gepostet werden können.
petra
(ich hoffe, dass die keine schwierigkeiten machen)
unser Beitrag zu dem sehr erregendem Thema! Zwar nicht professoinell gemacht die Fotos, aber 100 % echt! Hoffen Euch gefällts, die Erregung in heidis gesicht zu sehn
sehr über Eure Kommentare freuen! Kompliment an alle die bisher mitgemacht haben, sehr erotische Aufnahmen, nur die Beiträge, wo das Gesicht verdeckt oder unkenntlich gemacht wurde verstehen wir nicht ganz, es sollte doch in diesem tread um den Gesichtsausdruch gehen, warum verdeckt man dann das Gesicht???
der ausdruck des gesichtes, der soll gezeigt werden.
im verlaufe dieses threads ist diese erkenntnis bei allen beteiligten gekommen.
endlich mal ein richtig ansprechendes erotik-thema, mit sehr viel sinnlichkeit.
ich komme nicht herum, einen link für den "best of ..." zu machen.
Ja und ein Bild von mir. Es wurde gemacht als ich kurz vor meinem Orgasmus war. Zur Situation: Ich sitze auf dem Bett, Oberkörper nach hinten, auf die Ellenbogen gestützt. Und damals hat es mir eine Frau mit dem Vibrator dermaßen heftig besorgt. Wow! Habe nichtmal mitbekommen, dass das Foto gemacht wurde.