Zwischenbemerkung
.. .weil mir gerade danach ist - und weil ich Lust dazu habe:
@ Pierce
Nö, ich bin kein Profi, weißt du doch... lediglich ambitioniert. Und das hier von mir gepostete Bild ist alles andere als professionell, lediglich mit der Handycam geschossen. Ich müßte ja ein Idiot sein im Moment eines solch unglaublichen Anblicks an Blendenwerte etc. zu denken. Hab ja schließlich auch ein Privat-(ER)Leben!
In der Tat habe ich dieses Bild jedoch etwas nachbearbeitet, da es aus sicherlich verständlichen Gründen zu dunkel war. Dieses Nachbearbeiten kann ich indes allen Foto-Anfängern, -Amateuren oder wie sie sich nennen empfehlen um die Freude am Ergebnis noch zu steigern. Die Authenzität muss darunter schliesslich nicht leiden!
Loben möchte ich an dieser Stelle all jene, die dem Gedanken dieses Threads nachkommen und entsprechende Fotos bereit gestellt haben. Ich behaupte mal steif und fest, dass es absolut KEINE unfotogenen Gesichter gibt - und im Moment des Höhepunkts ist JEDER Mensch unglaublich schön... schöner, als es ein gestelltes Studio-Foto suggerieren könnte.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen sinnlichen Tag. Macht was draus!
Burghard
P.S.: Da auch mal der Wunsch nach dem männlichen Antlitz her geäussert wurde: Bitte sehr! Weder im Studio entstanden noch gestellt - lediglich im günstigen Moment für die Ewigkeit konserviert. Hope you like it!