Phantasien und Wünsche
Ich verstehe die Motivationslage nicht: Was genau törnt den Dom ab, wenn Sub mit ihnen außerhalb des Spiels spricht, sie als Partner unterstützt und auch über Wünsche fantasiert? Erklärt es mir - ich will es verstehen.
Genau, Angelika, das würde ich auch gerne verstehen.
Mein Dom und ich lieben es beide, wenn ich zwischendurch mal wieder irgendwelche Phantasien mit versteckten oder offenen Wünschen von mir niederschreibe und ihm weitergebe. So entwickelt sich bereits beim Schreiben oder auch im Chat eine unter Umständen sehr prickelnde Geschichte, das Kopfkino beginnt zu arbeiten und Subbi lechzt nach der nächsten Begegnung. Allerdings völlig im Ungewissen, was nun an ihren Wünschen erfüllt wird und was nicht...
Manches wird auch bereits beim Schreiben von Dom bejaht, der Wunsch werde erfüllt, aaaaaaaaaber.... und dann kommt halt noch eins drauf, was Subbi vielleicht doch nicht so ganz schmeckt, aber auch wiederum tief im Unterwerfungs-Herz prickelt.
Ich fände es schade, hätten wir diese zusätzliche Spielmöglichkeit nicht. Es macht Spaß und beide profitieren davon.
Man kann doch nicht erwarten, dass Mister Über-Dom immer genau weiß, was Subbi so gerne noch erleben möchte. Und sich - auf welche Art auch immer - über Wünsche auszutauschen, tut doch dem Dom-Sub-Gefälle keinen Abbruch. Im Gegenteil, meiner Meinung nach kann dadurch die Beziehung auch wachsen. Und ein Dom, der seine Sub wirklich liebt, möchte gerne, dass sich auch ihre Wünsche erfüllen, nicht nur seine. Halt nur auf seinem Weg, er bestimmt, wann und wie. Aber so möchten wir Subbies es doch auch, nicht wahr?
Sein Wunsch ist doch im Idealfall, seine Sub glücklich zu sehen.
lg Gabi