Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen im Auto

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
schon mal gemacht aber nie bis zum spritzen
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das könnte ich nicht, wichsen und dann nicht abspritzen. ist doch unnatürlich.
Ich hatte ihn schon vermisst... unseren lieben Threadersteller mit seinen schönen Geschichten... aber da ist er ja wieder *freu*

*blume*

Sabine
******ust Mann
64 Beiträge
selbst oder sich lassen?
Hallo,
wir haben bei uns in der Nähe einen Autobahnparkplatz, der fast ausschließlich den Gays vorbehalten ist aber eben nur fast!

Mein Mädl ist ein supergeiles Stück und immer für "Unfug" zu haben!
Wir fahren da manchmal hin und haben Spaß! Passen zum thread, kann ich Euch von folgender Begebenheit erzählen!

Sind also auf besagten Parkplatz gefahren!
Zwei der Männer fingen an um das Auto zu schleichen!
Ich zog mich aus und meine Süße Maus hat mir einen runtergeholt!
Es war so erregend, daß sie es mir besorgt hat, wärend die beiden immer näher kamen und sich schließlich fast die Nasen an den Scheiben plattgedrückt hätten! Habe schön abgespritzt haben uns noch intensiv geküsst und dann sind wir nach Hause um nochmal Spaß zu haben!

LG
der Mann von zwei4lust
????
TILT !
sehr geil
was ihr da gemacht habt. mache es mir dort auch sehr gerne. leider sind paare wie ihr eher selten auf parkplätzen zu finden. hatte bisher nur einmal das glück ein pärchen zu treffen.
hab es mir auf solchen plätzen in der nähe auch schon das eine oder andere mal gemacht... meisten im auto mit ein wenig licht... einmal hat es mich einfach so überkommen. ich hab mir einen ouverten body, ein paar halterlose , schuhe und natürlich einen mantel drüber angezogen und bin abends rumgefahren... bin dann auf dem besagten parkplatz gelandet und eine runde gegangen und hab mir eine geraucht. hab mich auf eine bank gesetzt und angefangen es mir zu machen... einige der herren waren nicht angetan davon und sind wider gegangen. einer so in meinem alter kam auf mich zu schaute... kam dann näher und fragte ob ich was dagegen hätte wenn er sich zu mir setzt. ich sagte das es ok ist - er setzte sich und fing auc an sich zu massieren... wir machten es uns bis wir beide fertig waren, schauten uns zu.. hmmm, er fand meine wäsche sehr geil. wir verabschiedeten uns und dann wider nach hause...
das war echt nicht schlecht... hat mich echt an damals erinnert wo wir grade in der pubertät waren... da gabs das auch mit ein paar kumpels... hat mir echt spass gemacht ! würds auch gerne wider machen, nur leider ist der sommer schon lange um und es ist ein wenig zu kalt dafür.
****30 Mann
9 Beiträge
wichsen im Auto...
...ist nichts dabei. Hab es auch schon gemacht. Im Sommer war ich für ne Woch in Bayern unterweg auf der Auobahn. Und wenn ich da zufällig geil werde und es paßt grad rein das ein Parkplatz in der Nähe ist warum nicht.
In eine Ecke gestellt, Hose auf, paar schöne Gedanken machen und schön den Schwanz wichsen! Danach ist alles schöner find ich.

lg
Also, ich werde heute abend mal wider die A57 richtung geldern fahren und schauen was da los ist...
werd mir was nettes anziehen und schauen ob sich was findet... *baeh*
*****_nw Paar
13 Beiträge
wenn ich Mittwochs vom Training komme, dann überkommt es mir. Ich fahre dann einem kleinem Parkplatz an und stelle mir dann die tollen und geilen Frauen vor, die mit uns trainiert haben. Ich sehe dann die dicken Titten und nasse Mösen vor meinen Augen . Mein Schwanz wird schon während der Fahrt dick und hart. Zum Abspritzen brauche ich dann ( leider ) nicht lange. Ich freue mich dann schon immer auf den nächsten Trainigstag.
warum nicht?
Habe ich vor Jahren mal gemacht als mich während der Fahrt die absolute
Geilheit überkam. Fand ich gar nicht so schlecht, wahrscheinlich wegen dem Gefühl beobachtet werden zu können.
Also, warum sollte "Mann" das nicht einfach tun wenn er Bock drauf hat.
aha und dieses thema unter bi,lesbisch..... wie passend!!
*cool*
Dies hab.....
ich auch mal gemacht. Ich war von meiner damaligen freundin mit dem auto unterwegs nach hause da überkam mich der Gedanke an den letzten geilen sex mit ihr und ich musste es mir machen. Bin auf irgendeinen kleinen Parkplatz an der Autobahn. Als ich meine hose öffnete und anfangen wollte klopfte es an meiner tür und ein Pärchen stand vor der Tür. Die Frau machte die 3 Knöpfe ihrer Bluse auf und zeigte mir einen tiefen einblick in ihr Dekolte (oder so ähnlich). Sie meinte ob ich es ihr besorgen könnte während ihr freund hinten sich einen wixst und ich ihm zum schluss noch einen blasen könnte (mit kondom beides ist ja klar). Es war super geil sie zu ficken und ihn zu blasen. Ich fuhr seitdem immer an dem rastplatz lang und machte es mir!
Mal eine blöde Fragen stell:

Gibt es solche Prkplätze auch für Frauen? Oder können Frauen auch dahin?
Gibt es bevorzugte Parkplätze im PLZ bereich 53?

Ich bin halt neugierig geworden *rotwerd*

LG Perlchen
Mhh schade, weiss niemand was??

Ich habe meine süsse soweit, dass wir es durch aus auf so einem besagt Parkplatz tun wollen.
Prima Kick!!
Ich habe das auch schon erlebt. Durch einen Artikel im Netz hatte ich von mehreren Autobahnparkplätzen in der Nähe von Ffm erfahren.
Dort habe ich schon alles gesehen. Wichsende Männer, fummelnde Paare einmal einen echten Gangbang, unglaublich!!!
Und ich habe erlebt, dass es super intensiv sein kann, wenn ein anderer Mann mich wichst. Hätte ich nie gedacht, aber das letzte Jahr war diesbezüglich eh ein Jahr voller neuer Erfahrungen. *ggg*

Und wenn dann noch eine Frau zusieht, das ist der Knaller überhaupt, es macht natürlich weniger Spaß als "echter Sex" aber der Gedanke, dass eine fremde Frau sieht, wie ich ich selber befriedige irre!!

Es gibt in meiner Nähe auch einen super, See, da kann man dieses Glück auch mal haben.
*******r01 Paar
66 Beiträge
Hallo Perlchen
hi wir fahren schon mal an die A4 zw. köln und olpe da kannst du auch als frau hinn kannst die ja mal melden wenn du willst und kommen wenn wir auch fahren würde uns freuen du kannst uns zu sehen oder wir dir wie du willst bis dann
auto1
das auto ist schon was besonderes!

ps.SWEETgreenEYES bin interessiert für ein treffen! melde dich mal
IM AUTO
....bei einer langen fahrt mache ich das auch ab und an ganz gerne.
***ze Mann
137 Beiträge
ja habe ich schon öfters gemacht und mache es immer wieder gerne.
auch auf supermarkt-parkplätzen wenn geile frauen da rauskommen, dann ganz gerne *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*aua* Wer sonst nix zu tun hat *aua*
malt eben kinderbilder *aetsch*
***ze Mann
137 Beiträge
ihr seid ja lustig
****man Mann
2 Beiträge
wichsen im Auto
Ich kann zu dem Thema nur sagen Ja, ich mache das schon einige Jahre und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gekommen bin im laufe der Jahre. Es ist bevorzugt im Sommer der Kick.
Da ich im Außendienst beschäftigt bin kenne ich fast alle Autobahnen in Deutschland und bei so lange fahrten kann man schon einmal recht geil werden *g*
Ich bin auch schon oft dabei von einer Frau aus dem VW Bus oder Sprinter beobachtet worden und einige haben schon überholspiele mit mir gemacht um bis zum schluss zuzuschauen, einmal habe ich von München bis fast Köln gewichst im Auto aber erst kurz vor Köln eine geile Frau entdeckt, das hat sich über die ganzen Kilometer so aufgestaut das ich die halbe Karre vollgespritzt habe das kam aber erst als ich gesehen habe das Sie, wer auch immer das war?, es sich auch selber gemacht hat.....man konnte die heftige Handbewegung sehen. Ich gebe auch den Leuten recht das es gefährlich ist, aber der Kick überwiegt meistens
****man Mann
2 Beiträge
wichsen im Auto
Ich kann zu dem Thema nur sagen Ja, ich mache das schon einige Jahre und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gekommen bin im laufe der Jahre. Es ist bevorzugt im Sommer der Kick.
Da ich im Außendienst beschäftigt bin kenne ich fast alle Autobahnen in Deutschland und bei so lange fahrten kann man schon einmal recht geil werden
Ich bin auch schon oft dabei von einer Frau aus dem VW Bus oder Sprinter beobachtet worden und einige haben schon überholspiele mit mir gemacht um bis zum schluss zuzuschauen, einmal habe ich von München bis fast Köln gewichst im Auto aber erst kurz vor Köln eine geile Frau entdeckt, das hat sich über die ganzen Kilometer so aufgestaut das ich die halbe Karre vollgespritzt habe das kam aber erst als ich gesehen habe das Sie, wer auch immer das war?, es sich auch selber gemacht hat.....man konnte die heftige Handbewegung sehen. Ich gebe auch den Leuten recht das es gefährlich ist, aber der Kick überwiegt meistens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.