Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
zum Thema
Onanieren - wie oft ???449
Hey Männer, wie oft macht ihr es euch so am Tage und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen im Auto

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen im Auto
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Ist das eigendlich erlaubt? Ein Streifenwagen kam gestern auf dem
Autobahn Parkplatz vorbei. Der Polizist (ich hatte ihn vorher nicht gesehen) klopfte an mein Fenster. Er grinste mich an und sagte: Lasse dich nicht erwischen und wünschte mir noch viel Spass. Wie hätte ihr darauf reagiert?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wichsen im Auto
Da kann ich nur sagen: nicht erwischen lassen. Dann gibts auch keine probleme mit wie reagiere ich darauf.

Wichtig: öffentliches ärgernis vermeiden.
find ich auch sehr geil,besonders wenn man zuschauer hat! *schleck*
***dA Paar
947 Beiträge
hallo ohnevorhaut
tolle geschichte,das dir immer so was passieren muss !
*lol* er hat halt immer verdammtes glück *lol*
***dA Paar
947 Beiträge
@SWEETgreenEYES
wenn man das so sieht.aber warum immer er?
ein glückskind wahrscheinlich ... höhö
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe ich auch schon
gemacht als ich mal 16 war und meine Mutter kurz einkaufen war habe ich mir schnell einen runtergeholt weil ich so geil war...ok es war nicht nur einmal

jetzt habe ich ein eigenes Auto und fahre halte manchmal einfach um mir einen runterzuholen und ich steige aus und gehe kurz in den Wald oder sonst wohin und wichse mir einen
*****_nw Paar
13 Beiträge
hab ich auch schon,
ist doch geil, wenn man auf einen Parkplatz steht ( z.B. man ist auf Dienstreise ) weit und breit keine nasse Fotze und der Schwanz ist dick und hart. Was macht man dann ? Hose auf , Schwanz raus , Geile Gedanken machen und sich langsam einen runter holen. Habe damit kein Problem.
ab und zu
mach ich das auch, vorallem im Sommer bei all den herrlichen Girls auf der Starsse
Hab ich auch schon gemacht
Ich bin ein bischen spazieren gefahren wurde auf einmal aus unerklärlichen Gründen Mega Geil das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bin schnell rechts ran gefahren auf einen Parkplatz habe meine Hose aufgemacht, meinen dicken harten Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen. War geil, besonders mit dem Gedanken erwischt zu werden bzw. das jemand zuschauen könnte. nach dem ersten mal habe ich es immer wider ausprobiert und naja man sucht sich immer wieder neue Herausforderungen. Was habt ihr für erfahrung damit bis jetzt gemacht?
also ohne vorhaut, was DU schon alles erlebt hast *meinheld*

da kann man echt nur neidisch werden wenn man deine forenbeitraege durchliest *g*
******006 Mann
24 Beiträge
Wichsen im Auto
ja, aber nur noch auf dem Parkplatz. Vor Jahren habe ich gesehen, wie die Feuerwehr einen aus dem Auto geholt hat, der seine Hose heruntergelassen hatte. Seit der Zeit ist das für mich während der Fahrt tabu. Bei trockenem Wetter steige ich aber lieber aus und spende meinen Saft der Natur. Neulich musste ich mal dringend pinkeln, da sah ich wie zwei Jugendliche sich gegenseitig beim Wichsen zusahen. Ich habe mir auch gleich einen runtergeholt.
Ich finde auch nichts schlimmes am Wichsen im Auto. Wenns eben gerade juckt... Und auserdem stört mann damit ja niemenden, also ist es halb so schlimm.
Also ich habe zwar noch nicht im Auto gewichst, wurde aber mit einer Ex-Freundin schon fast dabei erwischt... *zwinker* naja bin eben mit runtergelassenen hosen losgefahren. Sie hatte es mit ihrem Rock da schon leichter... ist eben doch nicht so clever das ganze am Flughafen-Zaun zu machen, da kommt schon ab und zu der Grenzschutz oder so vorbei *zwinker*
Wer auch aus Nürnberg ist, weiss bestimmt welche ecke ich meine *ggg*
**********y1612 Mann
14 Beiträge
Jaja, davon kann ich ein Liedchen singen :>

Vor 2 Wochen war ich doch im "Indupark", meine Mutter und meine Schwester gingen in ein paar kleiderladen... es war zwar 13 Uhr, aber mir war alles egal.
Ich habs also gemacht, leider entdeckte ich zuspät die Arbeiter auf dem Dach gegenüber, die eine tolle Peepshow von mir hatten.
Ich lies mir nichts anmerken und chillte weiter *cool*
schade, hätte ja auch mal gerne durchs fenster geschaut! smile
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wichsen im Auto
Das mag ja sehr erregend sein, ich bevorzuge aber dafür gemütlichere orte.
@hardcoreboy
Ich habs also gemacht, leider entdeckte ich zuspät die Arbeiter auf dem Dach gegenüber, die eine tolle Peepshow von mir hatten.

bauarbeiter sind ja auch hinlaenglich dafuer bekannt, dass sie vom typ mann her total auf vor ihnen wichsende maenner stehen *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bitte keine vorurteile. Nicht alle männer sind bauarbeiter.
@schnuppi
bitte lesen, dann verstehst du auch worum es geht...

deine bemerkung ergibt keinen sinn. ich beziehe mich auf ein zitat (siehe oben), das ueberhaupt nichts damit zu tun hat, dass alle maenner bauarbeiter sein sollen *zwinker*
und wer es eventuell ausser schnuppi auch nicht verstanden haben sollte:

ironiemodus wieder aus

(aber eigentlich erklaert der smiley wie es zu verstehen ist)
unbequem
ich finds´n bissl unbequem...am baggersee oder irgendwo, wo nicht nur die hose runtergelassen wird, sondern wo man(n) richtig nackt sein kann, ists doch viel schöner *arsch*
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
...im Auto....
@ OhneVorhaut....
ich finde es eine Riesen große Sch.....e,dass einige Themen so dermaßen plump gefaket sind!
Wenn es so gewesen wäre,war der "Bulle" beim Kostümverleih..... *genau*

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
also, ich habs mir schon oft im auto gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.