Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene, 3,5 cm große Ei gefunden.
eigendlich ist das nebensache aber so eintönig und vielleicht nur schwarz oder blau im schrank haben? wenn ich das so überleg ises doch ok versch. farbig was dazu haben wie mit Grössen und Formen
Ich finde knallige Farben beim Sexspielzeug toll. Allerdings ist die Farbe doch eigentlich nicht so wichtig, so lange das Spielzeug seinen Zweck erfüllt....
Ich glaube auch das die Farbe ja eigentlich total egal ist. Aber wenn man genauer hinschaut dann wohl wieder doch nicht ..
Dachte am Anfang auch das Hautfarbe super ist und toll aussieht - eben wie real. Aber wenn ich nun überlege hatte ich immer rote oder blaue "Freunde". Scheinbar ist es dann doch wieder nicht so unwichtig wie man denkt
das die farbe eine große rolle spielt. wenn ich zb die wahl hätte zwischen einem lila-grün gemustertet vibrator und einem hellblau silbernen vibrator. dann nehm ich doch den, der vom obtischen mich mehr anspricht. in meinem fall also den hellblau-silbernen. außerdem bin ich doch eher bereit etwas zu kaufen, wenn es nicht nur praktisch ist, sondern auch noch schick. das ist doch etwas ganz natürliches. geht mir bei klamotten ja nicht anders!
Gewiss, ist auch die Farbe wichtig...Das Auge fickt schliesslich mit. Der Sinn und Zweck eines Sextoys besteht darin Lust... in welcher Art und Form auch immer... zu bereiten.
Und ein wirklich gutes Toy, besticht eben nicht nur durch Funktionalität, das ist Grundvoraussetzung...Sondern auch, durch ein die Sinne ansprechenden und dem Einsatz angemessenen Design...
Also ich weiß noch wie ich meinen ersten Vibrator gekauft hab.. da wollte mir der Verkäufer so nen blauen Delphin andrehen.. Den wollte ich aber beim besten Willen nicht haben.. da hab ich mich für einen schlichten Schwarzen entschieden.. seeehr hübsch.. Das Auge "isst" eben mit..
Ich wäre bei der Farbe durchaus bereit Kompromisse zu machen... sie ist nicht ganz so wichtig. Ist es ein wirklich gutes Teil, was hervoragend tut was es soll, darf es auch rosa sein!