Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Sexspielzeug

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Manchmal Morigane...Manchmal...

Aber Du hast schon Recht...Dies war eine Bauchlandung... *wink*
Mir ist es auch egal welche Farbe das Spielzeug ist.

Wichtiger ist mir das Material und was das Spielzeug schönes kann *zwinker*

LG Maya *blume*
Farbe..
..ja, seh ich auch so, eigentlich ist die Farbe eher zweitrangig.
Wenn ich allerdings beim Kauf die Wahl habe, dann doch tendenziell eher Blau oder Schwarz, statt Rosa oder Pink..aber wenn sich die Teile in diesen Bon-Bon-Farben klasse anfühlen, in der Form ansprechend und gut verarbeitet sind, kann ich da auch gut drüber hinweg sehen. *zwinker*

Gruß, S*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Farbe von Sexspielzeug
Hätte gern den "Silikon Dildo Curve"! *wow*

Zur Auswahl steht lila und pink!

Das nervt schon - immer diese Kitsch-Farben! *panik*

Werde ihn trotzdem kaufen!

Verspielte Grüsse, Unersaettlich *rotfl*
*****982 Frau
103 Beiträge
Mir ist die Farbe eigentlich ziemlich egal es muss gut funktionieren.Ich hab rosa-glitzer.lila.blau...also ganz unterschiedlich
***Di Paar
119 Beiträge
Wirkung ...
Die Farbe macht es nicht!

Wichtig ist die Wirkung!!!
Einfach einmalig in der Wirkung für mich ist der Hitachi Magic Wand, den es aber nicht in Deutschland, sondern nur in den USA gibt.
Wurde auch hier im Joyclub vorgestellt.
******eit Frau
530 Beiträge
mir ist die farbe schon wichtig.. sowas wie Pink oder Lila käme mir NIE ins schlafzimmer *zwinker* dafür ist die auswahl auch einfach zu groß .. und ich zahle dann auch gerne mal ein paar euro mehr *g* wobei ich eh sehr pingelig bin..

• funktion muss top sein
• materiel muss top sein
und farbe / form muss mich auch ansprechen *g*
***Di Paar
119 Beiträge
Farbe ?
Vielleicht sollte man die Spielzeuge mit verbundenen Augen testen?
Bild ist FSK18
***Di Paar
119 Beiträge
Farbige Aufsätze ...
Übrigens,...
die farbigen Aufsätze aus dehnbarem Material haben meinen "Hitachi Magic Wand" oder "Schmitz Katz" genannt, zwar etwas verfärbt, aber an der positiven Wirkung nichts geändert!
,,
die farben sind mir eigentlich piep egal die wirkung macht die musik *haumichwech*
*******_by Frau
10 Beiträge
Solang das Toy seinen Zweck erfüllt is mir die Farbe eigentlich relativ...
******r01 Paar
66 Beiträge
habe auch schon welche nach Farbe gekauft und aber auch einfach neutralle wegen der Funktion!
Also die Farbe ist mir relativ egal
außer hautfarben das geht gar nicht
und wer braucht bitte ein Vibroei mit Beleuchtung *skeptisch* *hae*
die Funktion ist viel wichtiger.

Die Farbe bringt mich nicht zum Orgasmus!
Mir ist Farbe egal (aber kein rosa, pink und hautfarben!).
Aber die Funktion ist mir wichtiger.
Die Farbe ist eigentlich völlig egal.

Außerman sammelt und hat ein schönes Regal. Das ein oder andere schöne Stück wurde auch hier im Forum schon einmal vorgestellt.

Aber der Nutzen steht für uns im Vordergrung *lol*
Farbe
Ist wie immer, die inneren Werte sind wichtig, und vor allem neue Batterien *zwinker*
ein toy muß zur benutzerin passen ,in form und farbe.
oft kann man ja entsprechend wählen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hauptsache
schön bunt, ist ja schliesslich spielzeug *smile*

ausser fleisch- oder schweinchenfarben *nono*... geht garnicht!
*******hein Paar
379 Beiträge
mittlerweile...
...gibts nicht nur viel mehr farbe in meinem kleiderschrank sondern auch bei meinen sextoys *g*

lg mrs. augenschein
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab zwar nicht besonders viel Spielzeug, aber bei den paar Teilen hat - natürlich neben der Funktion - auch dir Farbe / Form eine entscheidende Rolle gespielt beim Kauf.
Es gibt einfach Sachen, die sind mir vom Aussehen (und dazu zählt nun mal die Farbe ganz eindeutig), sympathischer als andere. Oft gibts da keine rationale Erklärung. Wenn ich ein Spielzeug nicht hübsch und ansprechend finde, beschäftige ich mich ja gar nicht erst mit der womöglich ganz tollen Funktion...
*********nigs Paar
352 Beiträge
Warum nicht auch ein wenig Farbe ins Spiel bringen
Ich finde, dass so manches Spielzeug besonders durch seine ausgefallene Farbgebung interessant wirkt.
So finde ich besonders bei FunFactory Toys die Kombination aus Form und Farbe klasse. Und wenn dann natürlich auch noch die Funktion das hält, was die Optik verspricht, dann ist´s doch ein gelungenes Toy, das Frau und Mann auch gerne benutzt.
Natürlich gibt´s auf dem Markt auch genügend kunterbunte Spielzeuge, die allein durch ihr grelles Erscheinungsbild irgendwie billig auf mich wirken und dann eher als "billig" erscheinen und am Ziel vorbei schiessen.
Aber auch hier ist´s halt wie mit allen anderen Dingen im Leben, es ist und bleibt einfach Geschmackssache.

LG, der Frosch*koenig*
****87 Frau
95 Beiträge
Für mich ist die Farbe sehr relativ.
*********ellin Frau
467 Beiträge
Also wen ich mal das Wohnzimmer so habe wie ich es mir vorstelle *gg* Dann werde ich auch auf die Farbe achten .... die Toys sollen ja dann schließlich zur Einrichtung passen......... lachhhhhh

Mal im ernst
Was nützt einen die tollste Farbe Wen nach 3mal vriebieren lassen das Batteriefach niemmer hält *zwinker*
Irgend etwas muß er einfach haben wo mir ins Auge springt
was ich gar nicht mag, ist fleischfarben.
ansonsten finde ich die glasdildos mit den verschiedenen farben und formen einfach nur schön , und das auch optisch.
lg ela
********e_by Paar
4.365 Beiträge
KleineRebellin hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Farbe ist einfach egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.