Dreier in der Claudius-Therme
Hatte als Einzelmann am Abend des 17.11.07 ein Wahnsinns-Sex-Erlebnis in der Therme und dies ist keine Phantasie sondern war real!
Zuerst hat sich eine süße Maus im Whirlpool an mich herangetastet (vorsichtiger Hautkontakt bis zur Gegenreaktion) und mich dann hocherotisch und unbemerkt von den anderen zu streicheln und später bis zum abspritzen zu wichsen.
Zeitgleich hat Sie ihren Mann/Freund verwöhnt,dieser bemerkte es natürlich und geilte sich ebenfalls an unserem Spiel auf.
Danach haben wir uns zu später Stunde noch in der Außensauna verabredet und die Maus in der Sauna zu zweit verwöhnt,ich habe mich mit ihren Brüsten beschäftigt,ihr Mann hat Sie mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht.
Dann hat er sie von hinten genommen während Sie mich angesehen hat und dabei meinen Schwanz erneut zum spritzen gebracht hat.
Zum Finale hat ihr Mann noch in Sie abgespritzt.
Das Angebot nach dem Sauna-Besuch im Bus auf dem Parkplatz weiter zu machen hätte ich noch gerne angenommen,mußte aber nach Hause.
Ich hatte noch nie ein so geiles Erlebnis in einer Sauna und würde alles für eine Wiederholung geben.
Leider habe ich keine Kontaktdaten,weiß nur das das Paar Samstag abends dort zu Gast ist und einen Bus fährt.
Holgi