Nein Nein
Also,ich war 15 Jahre verheiratet und habe niemals "geschluckt"...ich konnte es einfach nicht..dann eben immer bis kurz davor und dann Handarbeit oder in den Mund und dann ins Tempo!!! Aber schon erotisch einwandfrei und auch ansprechend und nicht beschämend für den Partner.
Und jetzt bin ich mit einem neuen Partner zusammen und konnte gleich vom ersten Moment an alles an ihm riechen schmecken lieben und auch schlucken...ich habe mir gar keine Gedanekn darüber gemacht, es ging einfach so.....vielleicht gibt es doch so etwas, wie Schicksal und sich riechen können.
Aber niemals würde ich bei einem ONS den Schwanz in den Mund nehmen oder niemals würde ich einen Schwanz mit GUMMI in den Mund nehmen. Denn wenn er schon ein Gummi überziehen muß,, dann laß ich es doch lieber gleich ganz sein!!!!
Und ich sage nur allen Frauen dieser Welt: Ihr müßt nicht das Ding von irgendeinem Kerl in den Mund nehmen, nein, das müßt ihr nicht....soll er doch lieber mal schauen, ob er euch zum Orgasmus bringt..ihr müßt nichts beweisen und kein Lover dieser Welt ist so toll, das er einen geblasen kriegen muß...denn dazu gehört viel Liebe und Einfühlungsvermögen, von beiden Seiten......dann kann man mal in Ruhe weiter reden!!!