Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim blasen?

****_sn Mann
84 Beiträge
na klar
mit einen festen partner find ich ohne auch ok. aber auch andere krankheiten greifen schnell umsich, bei dem meisten kann einen ja zum glück geholfen werden.
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
also da verzichte ich lieber aufs schlucken als mir mit Kondom einen blasen zu lassen.. hehe

*zwinker*
@foetzchen
du schreibst von deinen ons´s und in gleichem atemzug dass du auch bei ihnen ohne kondom geblasen hast UND dann auch noch dass du wuesstest worauf du dich verlassen kannst.

man darf hier niemanden angreifen, daher tue ich das auch nicht, aber es ist wochenende, da darf man dann vielleicht mal fragen ob du grad was getrunken hast *haumichwech*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@ SWEETgreenEYES
ich finde es gut das du als callgirl auf schutz beim blasen achtest. das machen leider die wenigsten in dieser branche. ich finde auch das erst die gesundheit und dann der spaß kommt.
****os Paar
569 Beiträge
Wenn.....
.....ein Partner etwas nicht will oder nicht kann, vollkommen egal aus welchem Grund, dann soll er es auch nicht machen. Ich stelle es mir etwas abtörnend vor, so eine Gummitüte zu lutschen. Also ich würde NIEMALS etwas einem anderen zu Liebe machen, wenn es mir total gegen den Strich gehen würde, wenn ich mich verbiegen und verleugnen müßte, erwarte aber auch von meinem Partner nichts, was er nicht geben kann!
Also ich fände es nicht reizvoll wenn meine freundin an dem gummi rumlutschen würde , da kann sie gleich den vibrator einen lutschen.
guten morgen miststück76,
nein, ich habe sicher keinen alkohol vorher getrunken, aber vielleicht danach??
2 leckere cocktails, sex-on-the-beach und einen swimmming-pool und das ohne condomi.. *zwinker*

lg
fö..
Hallo alle zusammen,
geblasen wird bei uns nur ohne Kondom. Es ist doch wirkich nicht schön, wenn man nichts schmeckt und er nicht soviel fühlt.

LG
Frauke und Torsten
Also bei mein Schatz ist das einfach nur geil *undwech* damit.
*******1_hb Mann
4 Beiträge
lieber ohne schlucken als mit gummi
ich persönlich finde es gar nicht so dramatisch, wenn sie nicht schluckt. ich finde es eher anregend, zu sehen wie ich ihr ins gesicht, auf die titten oder den bauch spritze.
ich hatte allerdings noch nie probleme damit, dass eine frau mit der ich zusammen war nicht schlucken wollte. finde es auch geil nach dem abspritzen sich gegenseitig die zungen in den hals zu stecken... naja - geschmackssache halt!
Nein Nein
Also,ich war 15 Jahre verheiratet und habe niemals "geschluckt"...ich konnte es einfach nicht..dann eben immer bis kurz davor und dann Handarbeit oder in den Mund und dann ins Tempo!!! Aber schon erotisch einwandfrei und auch ansprechend und nicht beschämend für den Partner.
Und jetzt bin ich mit einem neuen Partner zusammen und konnte gleich vom ersten Moment an alles an ihm riechen schmecken lieben und auch schlucken...ich habe mir gar keine Gedanekn darüber gemacht, es ging einfach so.....vielleicht gibt es doch so etwas, wie Schicksal und sich riechen können.
Aber niemals würde ich bei einem ONS den Schwanz in den Mund nehmen oder niemals würde ich einen Schwanz mit GUMMI in den Mund nehmen. Denn wenn er schon ein Gummi überziehen muß,, dann laß ich es doch lieber gleich ganz sein!!!!
Und ich sage nur allen Frauen dieser Welt: Ihr müßt nicht das Ding von irgendeinem Kerl in den Mund nehmen, nein, das müßt ihr nicht....soll er doch lieber mal schauen, ob er euch zum Orgasmus bringt..ihr müßt nichts beweisen und kein Lover dieser Welt ist so toll, das er einen geblasen kriegen muß...denn dazu gehört viel Liebe und Einfühlungsvermögen, von beiden Seiten......dann kann man mal in Ruhe weiter reden!!!
Hallo ,

bei mir dem weiblichen teil ist es so , das ich gar nicht auf ons stehe
und so auch nicht in die bedrängniss kommen würde , selbst mit Gummi
nicht *ggg* Bei meinem Schatz habe ich da mal gar keine problemme , im
Gegenteil ich liebe es bei ihm .

Und bei dem Männlichen teil von uns ist es so , das er es zwar super geil
findet , aber es nie von mir verlangt hat . Im Gegenteil er wollte das am anfang gar nicht , weil er da schon mal eine schlechte erfahrung mit einer Frau hatte und das wollte er sich nicht noch einmal geben . Aber mit einem
Kondom fände er das wohl auch nicht so prickelnd...

Bea & Markus
****ne Paar
3.063 Beiträge
das er einen geblasen kriegen muß...

Was heißt bitte MUSS? Ich WILL, und das ganz sicher nicht mit Geschmack nach Gummi, Banane oder Erdbeere...

In diesem Thread sind fast alle Engelchen mit Heiligenschein, die immer Gummis benutzen. Oder, es heißt NUR bei meinem Freund ohne Gummi. Habt ihr eigentlich alle euere Freunde vor dem ersten Mal ohne Gummi auch zum HIV-Test geschickt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@foetzchen
[b]looooooooooooool[/b]

die frage war nicht ob du vorm blasen bei deinen ons´s unter alkohol standest (dann haette ich es noch verstanden) sondern ob du beim SCHREIBEN deiner zeilen besoffen warst / bist. denn auch das haette ich dann verstehen koennen, aber ich sehe schon, dass du es ernst meinst.

daher wuensche ich dir weiterhin viel spass beim schlucken von fremdem sperma...
Ich (w) finde, das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, ob ich meinem Freund einen blase oder einem "fremden"...

Auch beim eigenen Partner kann es sein, dass frau nicht schlucken mag.
Männer schmecken eben unterschiedlich und nicht jeder Geschmack gefällt. *zwinker*

Aber bei einem ONS oder im Club fände ich es genauso verantwortungslos ohne Gummi zu blasen wie ohne Gummi GV zu haben.
Allerdings scheint beim GV das Gummi weniger zu stören (sowohl Mann als auch Frau), weshalb ich mich dann immer lieber dafür entscheiden würde. *zwinker*
Abgesehen davon empfinde ich es oral zu intim... mach ich normalerweise nur mit meinem Partner und da brauchen wir kein Gummi.
@bisubi
alles voellig korrekt - beim partner weisst du genau, was du hast. ob es dir schmeckt ist wie du schreibst eine andere sache, aber das vertrauen ist in jedem fall da.

aber wie du hier lesen kannst gibt es eben leider auch damen, die sich einen mist um die verbreitung des HIV viruses scheren und schoen weiterhin ohne condom unterwegs sind bei ihren ons´s *g*
also meine kleene bläst auch manchmal mit gummi aber nur mit geschmack denn nur mit latex geschack ist es ein bissel ecklig.
Ich glaube, über die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr ist allgemein zu wenig bekannt.
Es ist ja eigentlich selbstverstädnlich, dass das Risiko in diesem Fall (durch die Berührung der Schleimhäute) auch gegeben ist.
Mindestens sollte man vorher aufhören.
Aber ich bin sogar der Meinung, dass man es lieber ganz sein läßt, weil man an und für sich genauso wie beim GV ein Kondom nehmen müßte.
Auch die Männer sollten sich klarsein, dass sie sich bei leichtsinnigen Frauen auch auf dem Weg anstecken können (z.B. bei zahnfleischbluten...).

@********iner

Den Geschmack vom Gummi kann ich auch nicht leiden -. also von daher kann ich gar nicht verstehen, wie frau sowas in den Mund nimmt.
@BiSuBi
hast ja recht aber wenn man schon länger zusammen ist dann kann man es auch ohne tun.
Klar, ab einer gewissen Vertrauensbasis schläft man ja auch ohne Gummi miteinander.
Wer ganz vorsichtig sein will, macht halt einen Test vorher.

Aber in Clubs oder bei sonstigen Abenteuern geht sowas einfach gar nicht!
Wenn da einer einen geblasen haben will, schlag ich ihm lieber GV mit Gummi vor.
@bisubi
och weisst, das "foetzchen" hier (siehe beitraege oben) kennt die gefahren und macht es trotzdem...insofern reicht auch aufklaerung nicht aus.
Vielleicht sollte man wirklich mal über die Risiken einen Thread eröffnen.
Es gibt ja auch noch anderes, worüber bei Clubbesuchen nicht nachgedacht wird...
Z.B. wenn einer mit seiner Freundin ohne gummi geschlafen hat und eine andere leckt sie danach (ohne Duschen dazwischen...).
da haste recht ich meine wenn wir irgendwann nen dreier haben sollten dann geht alles nur mir gummi.
Also OV mit Gummi , No Go....
Reicht schon wenn es beim F.. übergezogen wird.

davon abgesehn,Blase ich nur Männer den ich Vertraue!
Lg Mollica
vertraun reicht nicht ganz wer sagt dir nicht das er schon vorher was hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.