Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim blasen?

*******y_by Mann
10 Beiträge
Versuchs mal so
Also blasen mit Gummi ist zwar beim ONS ganz ok und auch vernünftig, aber in einer Beziehung ist's ein absolutes NO.

Aber wenn Du nicht schlucken magst (das kann ja sein und der Geschmack hängt ja auch vom vorher gegessenen/getrunkenen ab), wieso lässt Du ihn nicht erst mal in Deinem Mund kommen und 'entsorgst' es anschließend dezent z.B. in einem Tempo?

Dies hätte die vielen Vorteile - du lernst zum einen die verschiedenen Geschmäcker kennen und wenn Du weißt, wanns passt, dann kannst Du mal versuchen, kleine Mengen zu schlucken -

• und Dein Freund wirds Dir bestimmt auch danken, sein Teil nicht immer in 'ner "Wurstpelle" geblasen zu bekommen.
Kondom beim Blasen
Hallo,

die Einstellungen der Damen zu diesem Thema sind ja sehr unterschiedlich.
Die einen geniessen OV ohne und schlucken auch, andere sammeln im Mund und spucken dann aus, manche machen OV nur mit Gummi, einige lehnen OV gänzlich ab.

Wie SIE dazu steht, muß jede Frau mit sich alleine abmachen - und sollte ihre Position dann mit Ihrem Partner besprechen.

Ganz coole Herren setzen einfach voraus, daß "Frau" ihnen zu Diensten ist und alles genau wie gewünscht besorgt.

Für diese Herren ein ganz einfacher Vorschlag:
Es gibt sicher Männer, die sich gerne von einem Mann einmal einen blasen lassen möchten.
Sucht Euch so einen - und dann ran.
Natürlich ohne Gummi und das Schlucken nicht vergessen.

Danach dürft Ihr dann gerne mitreden, dann seid Ihr ja wissend.
Vorher solltet Ihr aber keine Dinge (oft zwingend) verlangen, Dinge eben, die Ihr selber nicht kennt (und die viele von Euch wahrscheinlich auch nicht machen würden).
*******y_by Mann
10 Beiträge
@Zierlich
@*****ich

Ich nehme mal an, Du schluckst nicht, richtig?

Wenn es für Dich und Deinen Partner ok ist - schön für Euch. Sagt bestimmt keiner was dagegen. IHR müsst wissen, was Ihr miteinander tut und was Euch BEIDEN gefällt.

Aber ich hab die Frage so verstanden, ob es OK ist, MIT Kondom zu blasen. Und daraufhin entnehme ich den meisten antworten ein eindeutiges no. Und von Schlucken als Pflicht, davon war nie die Rede. Wer es mag, ok - wer's versucht hat und nein sagt, ist auch ok. Aber doch dann bitte aus dem Mund z.B. in ein Tempo entsorgen als ihn mit der Pelle zu blasen.

Und zu Deinem Vorschlag - Ja, ich hab mich schon mal von einem Mann blasen lassen und auch selbst geblasen weil genau das mich auch mal interessiert hat. Also weiß ich auch in etwa, wovon ich rede.
In ner Festen Partnerschaft brauche ich einfach mein Schluckluder und blasen mit Gummi bzw. spucken wird ganz schnell abtrainiert. Jedoch kann man beim ONS nicht das verlangen ,was man nicht selbst auch tun würde. Ich z.B. kann es mir schwer vorstellen genüsslich an einer Pussy zu schlabbern, die ich nur 2 Stunden kenne (kann ja 3 Stunden vorher einer drin abgespritzt haben *schock* )
Blasen mit Gummi ist wie...
Blasen mit Gummi ist wie Sekt ohne Blubber *schock*

Blasen immer ohne Gummi, schluken tue ich NIE, wer es nicht mag der solls lassen, wenn "Er" kommt dann kann er das gerne bei mir auf der Brust oder sonst wo verteilen aber bitte nicht in den Mund.

Bei einem ONS, tue ich gar nicht balsen, muss ja nicht jedem gestatten, seinen "kleinen Freund" in meinem Mund zu stecken....

*engel2*
schlucke auch nicht
hallo,

also ich persönlich finde es auch ziemlich ekelhaft, sperma zu schlucken. ich höre immer vorher auf und er spritzt dann auf meinen körper.

aber wenn dein partner dies unbedingt will und du ihm dadurch ab und zu diesen gefallen tun möchtest, finde ich es ok.

Gruß
ZoMo
also
jeder wie er mag und der andere es vertreten kann. wer nicht will, der muss ja auch nicht.

ich mag es lieber ohne gummi, denn so eine hübsche kleine muschi lecke ich ja auch ohne was darüber. *roll* oder soll ich da ne haftfoilie auflegen ? *ggg*
Ekel wovor
also manchmal frage ich mich woher dieser Ekel kommt und die Gewissheit, dass Sperma widerlich wäre. Haben all die, die es ekelhaft finden überhaupt schonmal ausprobiert? Sicher Eis sieht schöner aus und is definitiv geschmacklich besser, aber eklig ist Sperma nicht.

Absolut nicht! Wers dennoch ohne es zu versuchen ablehnen will, soll das tun. Schließlich gibt es beim Sex keinen Zwang.

Aber bitte Blasen mit Gummi - Nein danke. Ich glaub mein Freund (und viele andere auch) würd(en) eher drauf verzichten, als dass sie sowas über sich ergehen lässt.
Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und sollte meiner Meinung nach tatsächlich den Professionellen Damen vorbehalten bleiben. Bei nem ONS - der für mich eh nicht in Frage kommt - würd ich da auch lieber verzichten.

Ich stell mir vor wie das für den Mann ist mit Gummi beim Blasen in ner Beziehung, wenn man sonst keinen benutzt - ich hätte da "sorry du ekelst mich beim spritzen an" im Kopf. Was is das Äquivalent bei Frauen ?? Lecken durch die Frischhaltefolie weil ER den Muschisaft abstoßend findet??

Außerdem wo bleibt die Gerechtigkeit - die meisten Frauen lieben es geleckt zu werden und dennoch mögen mindest ebensoviele bei ihren Männern nicht schlucken. Na ja Muschisaft ist auch kein Vanilleeis daran sollten die "verweigernden Damen" mal denken.

Aber im Grunde macht was ihr wollt. *ggg*
Haben all die, die es ekelhaft finden überhaupt schonmal ausprobiert?

Wenn wir es nicht Probiert hätten, dann könnten wir ja wohl nicht sagen das wir es ekelig finden!?!?!?!!
Ich für meinen teil habe es schon des öfterne Probiert *ja* und ich mag es trozdem nicht*kopfschütell*!

*engel2*
jo
also diese antwort gefällt mir mal echt gut.
mir schmeckts nicht
hallo,

ich habe vor ein paar jahren das schlucken mal ausprobiert. also sorry, mir schmeckt das überhaupt nicht. ich hatte eine halbe stunde lange einen widerlichen geschmack im mund, zumindest kam es mir so vor. daher kommt dies für mich nicht mehr in frage.

gruß
ZoMo
wems nich schmeckt, der solls lassen - find ich okay. Bin mir dennoch ziemlich sicher dass es viele gibt die es einfach ohne es probiert zu haben ablehnen.

und trotzdem muss man dem Mann den man (unter umständen liebt oder zumindest in jenem Moment begehrt) sowas wien Kondom antun, und damit suggerieren du ekelst mich. Gerade wenn man sonst keins benutzt.

Ach auch Männer können so sensibel sein *g
mit Kondom
finde ich das nicht ganz so geil.
Irgendwie ist das schon was anderes, wenn eine frau mich oral ohne kondom befriedigt.
Wenn eine Frau das nicht bis zum schluß machen will sollte sie das eben auch nicht machen.
Finde es aber auch ziemlich geil wenn sie es bis zum schluß bläst
Tja...
...eigentlich n Grundsatz: erlaubt ist was (beiden) gefällt. Also wenn Du nicht willst bzw. magst muss er das akzeptieren. Aber sonst: natürlich lieber ohne Kondom ist viel geiler. Aber bevor garnicht lieber mit...
Also ich...
hab noch nie einen mit Gummi geblasen bekommen..will es mir auch garnicht vorstellen.
Aber mal davon ab du musst es ja nich schlucken..kannstes ja auch ausspucken so macht es zum beispiel meine Freundin.
naja...
natürlich muss man es nicht schlucken und kann es anschliessend ausspucken. aber den geschmack hat man trotzdem im mund. ich glaube, da ist es egal, ob mans schluckt oder ausspuckt.

es geht aber doch nicht nur um sie. er muss doch auch sagen können, ob ihm das blasen mit kondom gefällt oder ob er dann lieber drauf verzichtet.

natürlich ist blasen ohne kondom geiler.....
tja
ich muss ihm doch nicht einen blasen bis er abspritzt-
als vorspiel oder zwischendurch!
aber wenn er in meinem mund kommt dann schluck ich auch. weil ich das mag!
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Also...
erstmal zu alle denen, die meinen: "kannst es ja ausspucken!", "das bisschen sperma ist doch nicht schlimm!" etc...
was habt ihr lieber, eine die nicht bis zum schluss bläst bzw mit der hand weitermacht oder eben ein gummi nimmt, als eine die schluckt und euch anschließen vollkotzt??? (sry für den ausdruck, aber is ja nun mal so *lol*)also wenn DAS geil ist, na dann prost mahlzeit!

und ja, ich habe es schon mehrmals probiert! und jedesmal hing ich anschließend über der schüssel! also komm mir bitte keiner mit solchen komments... wenns so einfach wär, würd ich wohl gar kein kondom nehmen! das macht dann ja auch keinen unterschied mehr!

@ mr24cm: warum wundert es mich beim lesen deines kommentars kein bisschen, dass du ein ungeprüftes mitglied bist und dein name ja nur so von "träumerei", "arroganz" oder "wunschdenken" (wie du es nennen magst) strotzt??? sry, nimms net persönlich, aber sowas liest man immer von den gleichen mitgliedern!

@ chantalle: also, du fragst dich, warum man (ich) bei spermaSCHLUCKEN von ekel spreche? ich finde es EKELHAFT es zu SCHLUCKEN! und nur, weil manche das nicht verstehen, ersetze ich das wort nicht durch ein weniger "krasses"... für mich ist es eben ekelhaft sperma IM MUND zu haben oder zu SCHLUCKEN!

dann mal zum klarstellen, bevor man hier noch was falsches von mir denkt: er ekelt mich nicht an, wenn er kommt! ganz im gegenteil! SPERMA im MUND finde ich ekelhaft!!! und das ist ein riesen unterschied ob er mich anekelt oder ob ich sperma IM MUND ekelhaft finde!
dann schreibst du noch "...dass er es über sich ergehen lässt..." naja... also das ist doch ein bissel sehr übertrieben!!! sind ja keine schmerzen die dabei entstehen! lediglich (gut bin kein mann, kanns mir eben nur vorstellen *zwinker*) ist das gefühl nicht so intensiv mit gummi als ohne. genauso haben das hier ja einige herren auch schon gepostet!

und nun noch zur gerechtigkeit... EIGENTLICH ein gutes schlagwort deinerseits... erstmal, wenn er lecken nicht mögen würde, wäre das ok für mich. denn ich kann ja nichts von ihm verlangen, was er nicht mag! genauso wenig kann er das schlucken von mir verlangen. um jetzt aber auf die genannte gerechtigkeit zu kommen: muss ich ihm verbieten, mich zu lecken, nur weil ich nicht gerne schlucke??? das wäre ja dann deiner ansicht nach gerechtigkeit! aber geht es denn in einer beziehung nur darum, dass ich immer genau das mache, was mein partner macht, damit bloss keiner benachteiligt wird??? also wenn du das so siehst, liegen da wohl welten zwischen uns!

so, meine ausführungen hier sollen keine persönlichen "angriffe" sein. stelle nur nochmal meine meinung klar, auch wenn das vlt ein bissel "krass" rüberkommt... ich schnurre noch immer wie ein kätzchen! *zwinker* *troest* *katze*

dann postet mal fröhlich weiter! noch nen schönen tag! *wink* *kuss2*

black_rose
Ein Kondom beim Oralverkehr halte ich für sinnlos..
Man muss Sperma ja nicht lieben aber man sollte sich nicht so anstellen, wenn man es selbst gerne hat, mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen schmecken nicht so toll, wie Männer *rotwerd*
black_rose hat völlig recht!
nur weil mann leckt, muss frau nicht automatisch schlucken!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
blasen nur ohne gummi
hallo..

also ich (w ) würde es erst garnicht versuchen mit gummi zu blasen.
da kraulen sich die nackenhaare.

aber gv nur mit gummi....zumindest bei fremden ( alle auser mein mann )...
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
danke @ zomo! wenigstens einer/eine hats verstanden! *zwinker*

und @****aux: lies mal meinen komment zum thema schlucken (und den nachteil den er dann bei mir hätte) und nicht schlucken

lg
black_rose
@*******ose

ich habs vor jahren mal versucht und anschließend fast gekotzt. seitdem ist das bei mir vorbei.

wenn auch manche sagen mögen, dass jeder mann anders schmeckt, kann sein, aber ich versuchs nie mehr.

allein bei dem gedanken stellen sich bei mir die nackenhaare!

mein mann hat da kein problem mit. er akzeptiert es und fragt mich auch gar nicht mehr danach. er hört auch vorher auf und wir machen dann was anderes.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@ zomo: ja genauso isses bei mir auch! er verstehts und damit is die sache eigentlich gegessen... was ich meinem freund dann manchmal eben auch schonmal mit gummi "antue" ist dann meine entscheidung! *zwinker*

find sowieso, dass keiner das "recht" hat zu sagen, "ach schlucken is doch net schlimm" oder ähnliches!

*kuss2* black_rose
genau @*******ose

es ist jedem selbst überlassen, was er schlimm findet und was nicht. da hat keiner was dagegen zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.