Also...
erstmal zu alle denen, die meinen: "kannst es ja ausspucken!", "das bisschen sperma ist doch nicht schlimm!" etc...
was habt ihr lieber, eine die nicht bis zum schluss bläst bzw mit der hand weitermacht oder eben ein gummi nimmt, als eine die schluckt und euch anschließen vollkotzt??? (sry für den ausdruck, aber is ja nun mal so
)also wenn DAS geil ist, na dann prost mahlzeit!
und ja, ich habe es schon mehrmals probiert! und jedesmal hing ich anschließend über der schüssel! also komm mir bitte keiner mit solchen komments... wenns so einfach wär, würd ich wohl gar kein kondom nehmen! das macht dann ja auch keinen unterschied mehr!
@ mr24cm: warum wundert es mich beim lesen deines kommentars kein bisschen, dass du ein ungeprüftes mitglied bist und dein name ja nur so von "träumerei", "arroganz" oder "wunschdenken" (wie du es nennen magst) strotzt??? sry, nimms net persönlich, aber sowas liest man immer von den gleichen mitgliedern!
@ chantalle: also, du fragst dich, warum man (ich) bei spermaSCHLUCKEN von ekel spreche? ich finde es EKELHAFT es zu SCHLUCKEN! und nur, weil manche das nicht verstehen, ersetze ich das wort nicht durch ein weniger "krasses"... für mich ist es eben ekelhaft sperma IM MUND zu haben oder zu SCHLUCKEN!
dann mal zum klarstellen, bevor man hier noch was falsches von mir denkt: er ekelt mich nicht an, wenn er kommt! ganz im gegenteil! SPERMA im MUND finde ich ekelhaft!!! und das ist ein riesen unterschied ob er mich anekelt oder ob ich sperma IM MUND ekelhaft finde!
dann schreibst du noch "...dass er es über sich ergehen lässt..." naja... also das ist doch ein bissel sehr übertrieben!!! sind ja keine schmerzen die dabei entstehen! lediglich (gut bin kein mann, kanns mir eben nur vorstellen
) ist das gefühl nicht so intensiv mit gummi als ohne. genauso haben das hier ja einige herren auch schon gepostet!
und nun noch zur gerechtigkeit... EIGENTLICH ein gutes schlagwort deinerseits... erstmal, wenn er lecken nicht mögen würde, wäre das ok für mich. denn ich kann ja nichts von ihm verlangen, was er nicht mag! genauso wenig kann er das schlucken von mir verlangen. um jetzt aber auf die genannte gerechtigkeit zu kommen:
muss ich ihm verbieten, mich zu lecken, nur weil ich nicht gerne schlucke??? das wäre ja dann deiner ansicht nach gerechtigkeit! aber geht es denn in einer beziehung nur darum, dass ich immer genau das mache, was mein partner macht, damit bloss keiner benachteiligt wird??? also wenn du das so siehst, liegen da wohl welten zwischen uns!
so, meine ausführungen hier sollen keine persönlichen "angriffe" sein. stelle nur nochmal meine meinung klar, auch wenn das vlt ein bissel "krass" rüberkommt... ich schnurre noch immer wie ein kätzchen!
dann postet mal fröhlich weiter! noch nen schönen tag!
black_rose