Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim blasen?

****58 Mann
1.297 Beiträge
jede frau muß selber wissen ob sie bläst oder nicht. dann sollte sie auch nicht dazu gezwungen werden das sie es schlucken muß alles sollte freier wille und geilheit sein. man kann immer sehen wie weit will und kann ich gehen. obwohl meine frau und ich dabei sehr weit gehen und es auch lieben ( spermaküsse ) mit gummi nur wenn safersex angesagt ist und das muß es halt sein. in einer beziehung nee nicht nötig aber jeder muß es selber wissen. meine frau meint immer beim thema kondone, wer lutscht ein bonbon mit papier.
guter spruch k_k_58

ich finde aber trotzdem, wenn sie ihm damit einen gefallen tun will, damit er wenigstens ansatzweise das gefühl hat, in ihren mund zu spritzen, und er damit einverstanden ist, ist es völlig ok.
Der Spruch "wer lutscht ein bonbon mit papier."
ist schon super.
geblasen wird ohne
GV mit Gummi ( natürlich nicht beim eigenen Mann)
LG J&U
****58 Mann
1.297 Beiträge
wollte damit nicht sagen das sie es ohne gummi machen muß. sorry nur das wir es immer halt ohne bis zum schluß machen. wenn beide damit leben können mit gummi und es so schön finden warum nicht
@********se86:
dann liebern vorm ende mit hand weiter machen als mit gummi, mag gummis generell nicht, und nutze sie nur bei ons und am anfang einer beziehung, bis beide sie und ich zusammen uns haben testen lassen. ABER ich finde es völlig ok wenn ne frau nicht will das man(n) in ihrem mund kommt.

hatte mal nen paar blowjobs mit gummi und fand es absolut nicht prickelnd. nicht mein ding ^^
Kondom beim Blasen
*schock* ne also das find ich aber irgentwie nicht toll ( jedem seine sache ) aber das kann doch nicht schön sein. Also ich würde soweit blasen und wenn es soweit ist,dann würde ich mich anspritzen lassen. aber warum findest du den sperma eklig von dein Freund? ich hatte das bei mein ex-freund...aber der war auch unsauber und da hab ich das selten gemacht weil der sperma gerochen hat und auch klumpig war...igitt...darf ich garnicht mehr dran denken. aber ansonsten blase und schlucke ich gerne.
ich hab nur keine ahnung wie das ist mit kondome die mit geschmack sind.
zum glück....
Also zum Glück bläst mein Schatz ohne Gummi :-). Also hben es mal mit Gummi probiert, aber MANN merkt so sehr viel weniger, und dabei sollen Gummis gefühlsecht sein.. lächerlich!
IN den letzten Wochen hat sie sogar geschluckt *g* *g* und sie fands gar nich mal so sehr schlimm... *g*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Blasen ohne Kondom
ist halt immer noch am geilsten. Aber wenn es ein ONS liber mit Kondom macht, auch kein Problem.
Gibt ja nicht umsonst auch Kondome mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen. *baeh*
ist zwar leider nicht der hit, aber auch beim blasen kann HIV uebertragen werden. daher ist die chance auf aids auch beim blasen gegeben, insofern russich roullette...
*****ppi Mann
83 Beiträge
Mit Gummi geblasen?
Also, ich finde es ein viel besseres gefühl, ohne Kondom einen geblasen zu bekommen, als mit.. liegt halt auch an den schichten (alle sagen, kondome sind dünn, stimmt aber gar nicht...)

liebe grüsse

tschoppi
Wenn die Frau es nicht schlucken mag und das Kondom dabei mit ins Spiel kommt damit es bis zum Samenerguss geht dann ist es doch schon ganz gut. Man ist in Ihrem Mund gekommen und das wollen wir Männer ja. Damit nichts verloren geht kann ich als Mann dann ja noch die wertvollen Dinge die im Kondom sind auslecken. Wenn mein Partner das sieht findet er / sie bestimmt auch Spass daran. Dann kommt es vielleicht auch mal zum schlucken des Samens durch die Partnerin.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@ charmante_sie: wenn du meine beiträge gelesen hast, wirst du wohl auch lesen, dass ich nichts gegen sperma im allgemeinen, sondern gegen sperma in meinem MUND habe!
zickenalarm [b]looooool[/b]
Also blasen mit Kondom ist nichts für mich und ist eckliger als ohne, dann kann er eher in meinem Mund kommen.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also erstmal wers machen will solls die anderen lassens halt!!
wer nicht probiert weiss auch nicht wies ist!!

Mein freundin hat anfangs nichtmal geblasen, jetzt eigentlich immer bis zum Ende und sobald was kommt oder ich es ihr Sage spritze ich ihr in die hand oder auf die Brust! (69) Sie findet es nicht mehr so eklig wie am anfang, aber ich denke das man dass halt einfach so in der gesellschaft so siet das sperma was ekliges ist! was ist den mit den säften der Frau, di ekönnen ganz genau so unangenem sein!! da hilf halt nur pflege!!
Wenn wir Männer ehrlich sind, hat doch jeder schon mal sein eigenes sperma probiert, finde ich auch nichts schlimmes!! ist halt einfach die Neugierde in der Pupertär!!

Was noch dazukommt, kann man es dem partner auch erschwere indem mann z.B. Kebap oder McDonald's produkte esst!! Das mach schon einiges aus, was man dafor gegessen habt!!
Ein TIPP für Frauen, esst viele ERDBEEREN vor dem Oralsex, ist dann viel feiner für den Mann. Männer müssen ANANAS Essen, hilft enorm!! Wers nicht glaubt, ausprobieren!!

Das Thema schlucken oder spucken, meiner Meinung nach ist es doch egal wenn man es sowiso im Mund habt kommt es nicht mehr an ob man das jetzt schluckt oder wieder rausspuckt. den Geschmack hat mon sowiso schon im Mund, dann kann man es auch gleich runterschlucken weil gefährlich ist es ja bewiesenermasen nicht!!

Ich selber lecke verdammt gerne, könnte das fast immer machen!!Mhhhhm
Vorausgesetz rassiert!! sonst ist es nicht so angenehm, haare mag ich lieber nicht im Mund!!

Gummi beim Oralsex bei ONS sicher richtig auch beim lecken!!
Selber nocht nicht ausprobiert,, kann da nicht mitreden!

have Fun
Kondom beim Blasen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das einer Frau gefallen kann. Ich mag den Geschmack von Kondomen nicht. Aber ich würde von einer Frau auch nicht erwarten, daß ich beim blasen in ihren Mund komme, wenn sie es nicht mag.
Erdbeeren / Ananas...
Hallo Swissc...,

habt Ihr das ausprobiert?

Kann man das irgendwo nachlesen, welche Lebensmittel/welches Obst sich positiv auf den Spermageschmack auswirken?

Wie lange ist die Zeitspanne zwischen dem Essen des Obstes und einer feststellbaren Wirkung beim Spermageschmack.

Fände ich klasse, hier Infos zu erhalten - wäre vielleicht eine Lösung des Problems für Viele und auch mich.

Vielleicht noch eine Frage zum Schmunzeln:

Wieviele Kalorien hat ein durchschnittlicher Samenerguß?

LG Lara
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* Eigenen Partner immer ohne *cool*
**C Mann
140 Beiträge
ich finde auch, dass es einen großen unterschied macht ob man mit oder ohne einen geblasen bekommt. ohne ist meiner meinung nach erheblich schöner. man muss ja nicht schlucken, kann ja auch spucken *zwinker*
Hallo N1C - also, was hält Dich ab?
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

@*****ich

Also mir wurde das gesagt so, aber kann dir jetzt nicht sagen ob das wirklich genau so stimmt! Wir müssten es wirklich testen!!
Inwiefern könnte dir das helfen??

Habe nichts gefunden so auf die schnelle, kenne auch kein anderes Forum in dieser Art wie das hier!!

Wir könnten ja einen Test machen hier im Forum, leute hat es hier genug die sicherlich mitmachen würden? was meinst du?

greez swisscouple
....
beim eigenen partner: wenn's dem frohsinn dient...
bei fremden (swinger): nur mit egal ob mann oder frau muss die devise sein
@jeu
wenigstens EIN vernuenftiger mann...und wenn die anderen ihre einstellung nicht aendern wirst irgendwann eh der einzig ueberlebende bleiben *lach*
Da ich es liebe, den Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn bis zum Ende mehr oder weniger dort zu behalten *zwinker* , ist es für mich auch selbstverständlich, den Saft zu schlucken.
Im Gegenteil - ich finde das sehr geil.
Das trifft aber nur auf einen festen (Sex-)Partner zu.
Beim ersten Sex mit einem neuen Partner oder bei einem ONS blase ich nie...
Getreu dem Motto meiner Mutter: Ein guter Kaufmann stellt nie die ganze Ware ins Schaufenster... *lol*

Liebe Grüße

nippelchen
****58 Mann
1.297 Beiträge
richtig was du sagst.
mein schatz und ich sind keine swinger und daher treu zueinander. beshalb bläst meine maus nur mich und das bis zum ende .
aber sollte es doch mal anders kommen und sie ohne gummi blasen, was sie in dem fall bestimmt nicht macht, wäre es heutzutage fast selbstmord.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.