hi
Also erstmal wers machen will solls die anderen lassens halt!!
wer nicht probiert weiss auch nicht wies ist!!
Mein freundin hat anfangs nichtmal geblasen, jetzt eigentlich immer bis zum Ende und sobald was kommt oder ich es ihr Sage spritze ich ihr in die hand oder auf die Brust! (69) Sie findet es nicht mehr so eklig wie am anfang, aber ich denke das man dass halt einfach so in der gesellschaft so siet das sperma was ekliges ist! was ist den mit den säften der Frau, di ekönnen ganz genau so unangenem sein!! da hilf halt nur pflege!!
Wenn wir Männer ehrlich sind, hat doch jeder schon mal sein eigenes sperma probiert, finde ich auch nichts schlimmes!! ist halt einfach die Neugierde in der Pupertär!!
Was noch dazukommt, kann man es dem partner auch erschwere indem mann z.B. Kebap oder McDonald's produkte esst!! Das mach schon einiges aus, was man dafor gegessen habt!!
Ein TIPP für Frauen, esst viele ERDBEEREN vor dem Oralsex, ist dann viel feiner für den Mann. Männer müssen ANANAS Essen, hilft enorm!! Wers nicht glaubt, ausprobieren!!
Das Thema schlucken oder spucken, meiner Meinung nach ist es doch egal wenn man es sowiso im Mund habt kommt es nicht mehr an ob man das jetzt schluckt oder wieder rausspuckt. den Geschmack hat mon sowiso schon im Mund, dann kann man es auch gleich runterschlucken weil gefährlich ist es ja bewiesenermasen nicht!!
Ich selber lecke verdammt gerne, könnte das fast immer machen!!Mhhhhm
Vorausgesetz rassiert!! sonst ist es nicht so angenehm, haare mag ich lieber nicht im Mund!!
Gummi beim Oralsex bei ONS sicher richtig auch beim lecken!!
Selber nocht nicht ausprobiert,, kann da nicht mitreden!
have Fun