Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim blasen?

********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Kondom beim blasen?
hallo liebe jc-ler/innen

es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt:

also, da mein freund es liebt, wenn ich schlucke, ich das aber ziemlich ekelhaft finde, stecken wir da manchmal ein bissel in der zwickmühle! er akzeptiert es, aber ich merke halt, wie gerne er es will! und deswegen blase ich manchmal mit kondom bis zum "schluss".

jetzt meine frage an euch frauen: macht ihr das auch schonmal so, wenn ihr nicht schlucken wollt? bzw wie ist das bei nem ons? blast ihr da gar net, oder wenn auch nur mit gummi
und an die männer: ist es sooo ein riesen unterschied, ob ihr mit gummi einen geblasen bekommt oder net?

ich freue mich über zahlreiche antworten von euch! *wink*

lg
black_rose86
Kondom beim blasen
also, da mein freund es liebt, wenn ich schlucke, ich das aber ziemlich ekelhaft finde, stecken wir da manchmal ein bissel in der zwickmühle! er akzeptiert es, aber ich merke halt, wie gerne er es will! und deswegen blase ich manchmal mit kondom bis zum "schluss".

Das war das Original

Meinen Frage Wenn Du mit Kondom bis zum Schluß bläst
Ähm schluckst Du das Kondom dann mit.

Meine Meinung.
Was Ich nicht will mache Ich ja auch nicht

Renée
*********b_be Frau
4 Beiträge
*üäääärgs*
Also das möchte ich mir bein besten Willen gar nicht erst vorstellen, an so ein eingepacktes Dingen zu lutschen *baby*
Das ist ja wie BiFi mit Plastikpelle essen... neenee
*******_be Mann
14 Beiträge
Naja ich finde, es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob mit oder ohne Kondom. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Frauen das bisschen Sperma nicht einfach runterschlucken und gut ist - es sei denn sie hat einen wirklich tiefsitzenden Ekel.

Im Zweifelsfall ist es mir lieber, sie modifiziert ihre Blastechnik so, dass das Sperma nicht in den Mund kommt (sprich, sie legt zum Schluss Hand an).
mit Kondom?
Es schmeckt ganz einfach Sch....e, wie [b]banane[/b] mit Schale. Aber, mein Gott, Versuchs einfach mal.
******ies Frau
125 Beiträge
Es gibt Männer,
die kosten auch nicht gerne von
Sperma, nicht mal von ihrem eigenen.
Also wieso soll sie es dann?
Wenn sie nicht will,na und
dafür will er wahrscheinliche andere Sachen
nich, das sollte man einfach mal akzeptieren.
Immerhin sagt sie ja nicht von vornerein nein,
sondern bläst ihm trotzdem einen und er kann
kommen,auch wenn vielleicht anders als er es
sich wünscht, aber Hauptsache ist einfach mal,
das beide mit glücklich sind.
******_be Frau
9 Beiträge
ungeschälte gurke???
nee also beim besten willen kann ich mir es nicht mit einem kondom drüber vorstellen...

klar würd ich jetzt nicht sagen schlucken ist muss oder man eckelt sich vor dem sperma..aber es kommt immernoch auf die person an..denn es gibt welche die schmecken und es gibt welche die schmecken einfach unangenehm...und dann würde ich auch nicht schlucken....aber mit kondom drüber ergibt für mich keinen sinn..

ist da nicht auch der sexuelle faktor für den mann geringer???? *snief2*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Beim eigenen Partner immer ohne - einfach schöner ein "Bonbon ohne Papier" zu lutschen. Da weiss ich über die Pflege bescheid und das er schmeckt... (der Geschmack ist mir z.B. auch super wichtig ! Und selbiger variiert schon gewaltig...)

Ausserdem: wie du mir so ich dir ! Ich werde schliesslich auch gern oral befriedigt und dabei manchmal ziemlich nass...

Die klassische 69 Variante kann in der Partnerschaft sehr schön sein.

Wenn du schlucken nicht magst (ich mag es nicht immer - z.B. finde ich, dass etwas an dem Gerücht dran ist, dass es besser schmeckt, wenn er nicht gerade Bier o.ä. konsumiert hat), kannst du auch ein gutes "Timing" einplanen und kurz vorher die "Zielfläche" ändern... z.B. auf die Brüste mag mein Partner auch sehr gern !

Bei anderen würde ich dies aus gesundheitlichen Gründen NEVER EVER ohne Kondom machen. Ich würde aber aus diesem Grund auch nicht wollen, dass mein Partner eine andere Frau oral befriedigt. Absolutes NO GO.
ONS Blasen ohne Gummi...
jetzt meine frage an euch frauen: macht ihr das auch schonmal so, wenn ihr nicht schlucken wollt? bzw wie ist das bei nem ons? blast ihr da gar net, oder wenn auch nur mit gummi
und an die männer: ist es sooo ein riesen unterschied, ob ihr mit gummi einen geblasen bekommt oder net?

also bei meinem Freund blase ich sicherlich nicht mit Gummi und mir gefällt es auch wenn er mir in den Mund spritzt...

Aber bei einem Ons würde ich sicherlich nicht ohne Gummi blasen eher sogar gar nicht da es doch etwas sehr intimes ist das ich nicht bei jedem mache und denk mal an die gesundheitlichen Aspekte *idee*

Natürlich ist es für die Männer einen Riesenunterschied mit oder ohne es wollen normal alle Männer pur verwöhnt werden ist doch klar *schock*
******_be Frau
9 Beiträge
also bei Ons kommts gar nicht vor..denn das hat bei mir irgendwie was mit vertrauen zu tun...denn wenn mein freund sagt er kommt nicht in mir ist das so..und nen fremder is da bestimmt nicht ehrlich........

naja und mit gummi kommt gar nicht vor..denn fremde benutzen nengummi und die erhalten dieses privileg nicht
******_hb Mann
23 Beiträge
naajaa ...
... also mit Kondom einen geblasen zu bekommen empfände ich schon etwas abturnend.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es für eine Frau unbedingt so schön ist auf Gummi rumzu"kauen" *zwinker*

Aber bei den tausenden Geschmacksrichtungen, wer weiss =)

(Dieser Post schließt Krankheitsübertragungen aus!)
*****_bw Frau
80 Beiträge
Blasen mit Gummi ist eigentlich nicht so dolle, allerdings sind manche Gummis mit Geschmack gar nicht mal so übel.
Ons kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht.
halloooooooooooooooo
hallo
also zu der frage die du an die frauen gestellt hast (das mit dem oral bei ons) möchte ich dennoch was sagen...
kennst du die möglichen folgen von ungeschüztem sex bzw. oralverkehr?
falls ja solltest du dir darüber im klaren sein das du bei etwas derartigem ein großes risiko eingehst dich mit irgendwelchen krankheiten zu infizieren..
..deswegen kann ich deine frage nicht ganz nachvollziehn - da man sich die antwort ja eigentlich denken kann.. ..aber es kann ja sein das du dir über die gefahren nicht bewusst bist.. ..in dem fall verstehe ich deine frage...
ich würde einer frau immer zum kondom beim ons raten..

ich muss sagen das ich es echt toll finde das du deinem freund diesen gefallen tust (mit kondom ihn oral verwöhnen)

meine ex-affäre hat das bei mir in der anfangszeit auch gemacht.. ..aber nicht weil sie nicht schlucken wollte sondern weil sie angst hatte das ich irgendeine krankheit habe.. nachdem wir zusammengekommen sind und beide einen aids test haben machen lassen war dann das kondom irgendwann überflüssig..

zu der frage die du eigentlich an die männer gerichtet hast kann ich nur sagen.. ...ja es ist ein unterschied.. ..aber es ist viel mehr kopfsache..
damit meine ich das das gefühl beim oralverkehr mit kondom und ohne sich nicht großartig unterscheidet wie ich finde.. ..aber ich finde es lästig ein kondom dabei haben zu müssen, mir welche kaufen zu müssen, es über stülpen zu müssen, etc...
was ich auch nervig finde ist.. ..wenn ich erstmal gekommen bin ist das kondom nicht mehr zu gebrauchen und es muss ein neues her.. ..also.. ..im großen und ganzen würd ich sagen.. ..es ist einfach "komfortabeler" wenn man ohne kondom sex hat.. ..natürlich nur mit einem festen partner dem man vertraut...
..aber wer weiß vieleicht bin ich auch einfach nur zu faul...
mfg crazyguy
Hab da mal nachgehakt
Laut neuester Studie reagieren viele Frauen allergisch auf männlichen Samen.
Die Symphtome sind: Juckreiz,Brennen,Hautausschläge und Kinder.
Vor und Nachteile hat es. Aber sorry auch für mich kommt beim Blasen kein Kondom mit dazu. Ich persönlich find diesen Geschmack im Mund einfach nur widerlich. Entweder ganz (ohne Gummi) oder ich lass es denn lieber bleiben. Beim Geschlechtsverkehr mit anderen, is das jedoch wieder was anderes...
****n78 Frau
1.487 Beiträge
hmm
Bei ONS blase ich nicht!
Und wenn ich den festen Partner mit einem Blow Job verwöhne, dann
gehört schlucken für mich dazu, aber auch weil ich es selber
mag und genieße...!
Ich würde mich nicht zu etwas zwingen lassen, was mir nicht
gefällt... *fiesgrins*
blasen
also ich selber schlucke ja das zeug auch ( man gewöhnt sich dran )aber ich finde wenn viele frauen das sperma nur schlucken weil ihr freund das so will sind sie ganz schön naiv. wenn er sie wirklich liebt wie er es sagt dann liebt er sie auch wenn sie nicht schluckt. blasen mit gummi nein danke. *schock*
blasen
also ich selber schlucke ja das zeug auch ( man gewöhnt sich dran )aber ich finde wenn viele frauen das sperma nur schlucken weil ihr freund das so will sind sie ganz schön naiv. wenn er sie wirklich liebt wie er es sagt dann liebt er sie auch wenn sie nicht schluckt. blasen mit gummi nein danke. *schock*
nein
mit gummi blasen? nein, das kommt nicht in frage. außerdem schluck ich gern. und ich schlucke nicht weil er es so mag, sondern weil ich es mag.
naja, bei nem ons blas ich auch nicht bis er abspritzt.
*********r677 Mann
4 Beiträge
Ist ok!
Als Mann muss ich sagen, dass es mich nicht stört, wenn frau mit gummi bläst. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für die frau nicht sonderlich angenehm ist. wenn eine frau nicht will, dass man im mund kommt, sollte man einfach absprechen, dass er rechtzeitig bescheid gibt - man kann ja auch anderswo kommen. Macht mindestens genausoviel spaß!
das ist wie...
....SEX mit strümpfen!
es muß ja nicht schlucken sein, man kann sich ja auch austauschen *zwinker* oder wo anders hin kleckern da sind der fantasie keine grenzen gesetzt!!!
lg v&f
najaaa.....
ich schlucke unheimlich ungern zum einen schmeckt es nicht gerade gut und zum anderen kommt es auch immer auf die menge an mein mann spritzt immer so viel als ich ihm mal den gefallen tun wollte hab ich den ersten schwung noch gar nicht unten da kommt schon das nächste das war nicht sehr schön und konnte grade noch ein würgereiz unterdrücken seitdem halten wir es so mein ganzer körper steht zur verfügung selbst wenn mal ein bisschen im mund kommt ok aber wirklich richtig nimmer!!! mit kondom kommts auch mal vor aber eher selten!!!
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
wollt nur mal kurz klarstellen:

... klar steht auch mein restlicher körper zur verfügung, bzw meist mach ich dann kurz vor schluss mit der hand weiter... geht einfach drum, dass wirs schon paarmal gemacht haben, bzw ich ihm kurz vorher einfach eins übergestülpt und weiter gemacht habe.
naja... lecker wars wirklich net! *g* das gummi rubbelt ganz schön an den lippen! *g*
freue mich über weitere kommentare!

lg
black_rose
Blasen mit Gummi ????? Sorry, aber absolutes No Go !!! GV mit Gummi ist ja noch ok, aber blasen mit ........dann mach ich es mir lieber selbst. Eine Frau, die das fordert, ist sofort abgehakt......
******255 Mann
76 Beiträge
Hi
Also am Kondom blasen ist eine Möglichkeit, aber ich als Mann finde es natürlich geiler wenn er ohne gummi geblasen wird und als höhepunkt natürlich wenn sie schluckt. Aber wenn sie nicht schlucken mag, fände ich es schöner wenn sie ohne gummi bläst und ihn einfach außerhalb ihres mundes abspritzen lässt, beispielsweise ins geschicht oder auf die titten! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.