halloooooooooooooooo
hallo
also zu der frage die du an die frauen gestellt hast (das mit dem oral bei ons) möchte ich dennoch was sagen...
kennst du die möglichen folgen von ungeschüztem sex bzw. oralverkehr?
falls ja solltest du dir darüber im klaren sein das du bei etwas derartigem ein großes risiko eingehst dich mit irgendwelchen krankheiten zu infizieren..
..deswegen kann ich deine frage nicht ganz nachvollziehn - da man sich die antwort ja eigentlich denken kann.. ..aber es kann ja sein das du dir über die gefahren nicht bewusst bist.. ..in dem fall verstehe ich deine frage...
ich würde einer frau immer zum kondom beim ons raten..
ich muss sagen das ich es echt toll finde das du deinem freund diesen gefallen tust (mit kondom ihn oral verwöhnen)
meine ex-affäre hat das bei mir in der anfangszeit auch gemacht.. ..aber nicht weil sie nicht schlucken wollte sondern weil sie angst hatte das ich irgendeine krankheit habe.. nachdem wir zusammengekommen sind und beide einen aids test haben machen lassen war dann das kondom irgendwann überflüssig..
zu der frage die du eigentlich an die männer gerichtet hast kann ich nur sagen.. ...ja es ist ein unterschied.. ..aber es ist viel mehr kopfsache..
damit meine ich das das gefühl beim oralverkehr mit kondom und ohne sich nicht großartig unterscheidet wie ich finde.. ..aber ich finde es lästig ein kondom dabei haben zu müssen, mir welche kaufen zu müssen, es über stülpen zu müssen, etc...
was ich auch nervig finde ist.. ..wenn ich erstmal gekommen bin ist das kondom nicht mehr zu gebrauchen und es muss ein neues her.. ..also.. ..im großen und ganzen würd ich sagen.. ..es ist einfach "komfortabeler" wenn man ohne kondom sex hat.. ..natürlich nur mit einem festen partner dem man vertraut...
..aber wer weiß vieleicht bin ich auch einfach nur zu faul...
mfg crazyguy