Kontaktanzeigen
@******ays.
Die Idee mit dem Shirt finde ich (m) richtig Klasse
Bei uns bin ich derjenige der die Profile studiert, die Paare anschreibt und den Kontakt (schriftliche Form) aufrecht hält und ich kann das Beobachten der JC Mitglieder bestätigen.
Wir haben festgestellt, dass viel geschrieben werden muss damit es zu einem Treffen kommt und wir hatten schon einige Treffen.
Absagen oder Ausfälle gab es bis jetzt noch nicht.
Die Paare selbst die wir getroffen haben entsprachen deren Angaben.
Wobei man muss dazu sagen, dass es schon möglich ist durch das studieren des Profils viel über die Verfasser zu erfahren.
Schade finden wir nur, dass die Kontaktanzeigen Verfasser sehr oft schreibfaul sind.
Man schreibt sie auf Grund ihrer Kontaktanzeige an und bekommt nicht mal eine Antwort.
Man fragt sich dann natürlich wozu wurde diese Anzeige denn überhaupt aufgegeben??
Andererseits wollen wir alle ermutigen die die gleiche Erfahrung gemacht haben
Im Grunde sollte man froh sein KEINE Antwort bekommen zu haben.
Weil stellt euch einmal vor, die würden aus "versehen" antworten und ihr macht euch Hoffnung, aber im Grunde sind es dann Leute die es nicht Wert sind das man in sie Zeit investiert.
Weil sie dann einen irgendwann dann doch hängen lassen werden.
Wir haben schon einige Mails verschickt die unbeantwortet im Netz verloren gegangen sind, aber wir haben auf der anderen Seite wirklich hoch interessante Menschen kennen gelernt und da sind wir froh drum, dass es Foren wie dieses hier gibt.
Klar gibt es viele Fakes, aber zum Glück nicht nur.
In diesem Sinne weiter suchen und ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg.
Euer Falken