Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

*******haut Mann
106 Beiträge
Warum denn nicht
kann ich nicht verstehen, ich dusche immer nackt. Ob nun in der Sauna oder im Bad. Ist mir egal, ob mich einer anglotzt. Finde es sogar noch geil, wenn er dann seine Latte nicht mehr unter kontrolle hat
*******_by Mann
40 Beiträge
@ohnevorhaut
hehe...da geb ich dir vollllllkkommen recht, ist sogar sau geil =)
also ich finde schon allein wegen der hygiene sollte man nackt duschen. wenn einer guckt oder sich selbst dabei erwischt, wie man seinen blick mal schweifen lässt, ist doch alles halb so wild. wir sind alle erwachsen und schauen darf man doch.
***NM Paar
312 Beiträge
Recht so !
wir sind alle erwachsen und schauen darf man doch.

Mein reden !!!
********oy20 Mann
13 Beiträge
klar schau ich auch mal hin ...
ist doch eigentlich völlig normal, dass man(n) mal hinschaut oder nicht?!
was hat der andere schon, was ich nicht hab? *baeh*
also ich dusche im studio und im schwimmbad immer nackt, und denke mir auch nicht groß was dabei, auch wenn ich manchmal auf kerle stehe, heißt das ja nicht, dass ich bei jedem kerl unter der dusche wuschig werd!!!
verstehen manche heteros wohl nicht *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Wohl nicht
Ich gebe dir recht.

man(n) wird ja auch nicht bei jeder frau gleich (wie du so schön geschrieben hast) wuschig nur weil sie grade mal nackt ist !

Wie würde das den auch aussehen am FKK Strand ???
Alle männer laufen mit ner Latte rum und die Frauen Brauchen gar nicht mehr ins wasser gehen weil sie schon triefen ??

Hmmm ???
*******_by Mann
40 Beiträge
*lach*
ja, da muss ich dir voll recht geben....

aber schöne vorstellung, wenn es mal so an einem fkk strand wäre *g*
***NM Paar
312 Beiträge
JA !
die Vorstellung ist ja nicht schlecht.
Aber würdest du das auch wirklich sehen wollen ????

Lg M. u. R.
*******_by Mann
40 Beiträge
hmmm...
warum nicht!?
***NM Paar
312 Beiträge
Sorry

Habe garde mal so drüber nachgedacht und mir das bildlich vorgestellt.

*hypno* *crazy*

Jetzt hast du es geschaft ich bekomme mich nicht mehr ein!
Würde dich jetzt gerne einladen um den anfang am FKK Strand zu machen!

LG
*******_by Mann
40 Beiträge
dann...
tu das doch *g*

ich wäre auf jeden fall dabei *zwinker*

aaaber...wir sind 630 km voneinander entfernt.....

das wird schwierig *lach*
***NM Paar
312 Beiträge
*lol*
Für solch einen spaß kann mir der sprit nicht zu teuer sein !
*lol*

LG
*******_by Mann
40 Beiträge
ja...
da hast du recht
FKK
Hi da wäre ich auch gerne dabei. Komm doch mal in den chat chris
*******olz Mann
433 Beiträge
Früher als ich so 14 Jahre alt war, war ich sehr verklempt den anderen gegenüber in der Dusche nach den Baden immer mit Bade, dann lernte ich meine heutige Frau kenne und so bin ich nicht mehr so verklemmt
Unter einer Dusche kann man doch nur nackt duschen? Wer dort, oder in der Sauna oder am FKK-Strand, ein Problem mit seinem Schamgefühl hat sollte nicht hingehen. Aber teilweise muss ich euch rechtgeben, in den o.g. Einrichtungen wird Mann oder Frau schon teilweise komisch angeschaut, besonders, wenn man zb. außerhalb der Sauna sich unbekleidet ausruht. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die mit einem Bikini oder Badeanzug in die Sauna kommen und dies finde ich schon grenzwertig. Auffällig ist auch, dass vorallem ältere Menschen vorallem ein Problem mit Piercings haben, wenn man die an gewissen Stellen sehen kann. Grundsätzlich sollte gelten, wer solche Einrichtungen besucht, sollte sich im klaren sein, was ihn erwartet.
kein Problem...
Da ich einmal die Woche ins Tauchtraining gehe und auch fast wöchentlich in die Sauna, habe ich absolut keine Probleme beim Nackt duschen, finde es eher seltsam mit Badehose. Macht man ja zuhause auch nicht *zwinker*
Und mit Bikini oder dergleichen in die Sauna.....Neeeeee...das geht mal gar nicht, es gibt auch Bäder wo die Leute dann auf den FKK-Bereich aufmerksam gemacht werden und sich entkleiden müssen oder den Bereich verlassen.

lg 303
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich dusche sogar gerne nackt, denn zum einen wird man nur so wirklich sauber bzw bekommt nach dem Schwimmen das ganze Chlor weg, und außerdem zeige ich mich auch ganz gerne mal nackt (nicht unbedingt Männern, aber Gemeinschaftsduschen gibts ja leider nicht *snief* ). Das Schwimmbad im Allgemeinen dient seit kurzem sowieso ein wenig meiner exhibitionistischen Ader. Ich bin grad dabei rauszufinden, was ich mich so traue und was man alles machen kann, ohne angemeckert zu werden. *ggg*
****ver Mann
59 Beiträge
gemeinschaftsduschen gibts nicht?

na, vielleicht in bayern nicht *cool*
***ta Paar
451 Beiträge
wir beide
duschen im schwimmbad auch immer nackt, haben aber auch schon die erfahrung gemacht, das einige leute in badekleidung duschen und einen dann dumm anschauen
*****_by Mann
212 Beiträge
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte gemischte Duschen. *ggg* In Einzelduschen könnte mich ja so oder so niemand sehen. *zwinker*

Ich fänds gut, wenn es Duschen für beide Geschlechter zusammen gäbe. Ist doch nichts dabei. Da könnten dann meinetwegen die Hälfte oder ein Drittel der Duschen mit Kabinen samt Vorhängen versehen werden, so dass die schamvollen Männlein und Weiblein ungesehen Duschen können, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Wenn da jemand in irgendeiner Form aufdringlich wird oder andere Leute belästigt, kann man das ja auch ganz einfach mit einem Hausverbot und Anzeige regeln. Es sind ja auch meistens mehrere Leute da, so dass da niemand Angst haben muss.
Die Art der Dusche ist doch egal
Mir ist einerlei, ob gemischt oder nur für Männer. Ich kann mich zeigen, wobei mich in gemischten die Blicke der Frauen auf "ihn" erheitern, während die meisten Männer eher es übersehen wollen.
****ver Mann
59 Beiträge
@luka
die gemischten, die meinte ich auch *cool*
Immer Nackt
Man(n) hat doch nicht was andere nicht auch haben oder. Sonst dürfte ich ja auch nicht wirklich in die saune
= >< =
Gleich ist eben nicht gleich. Viele Männer sind nicht rasiert und tragen keine Intimpiercings, oder ein Tatoo auf dem Po, dies meinte ich, als ich über unterschiedliche Reaktionen schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.