Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

Naja am Ende schon. Bin auch blank. Mit piercings kann ich nun nicht dienen. sage immer wer schauen will soll mir völlig egal.
*****_by Mann
212 Beiträge
Gemischte Duschen kenne ich aber tatsächlich nicht, und ich war schon in einigen Bundesländern im Schwimmbad. Naja, wahrscheinlich sind das dann eher die neuen Bundesländer, da war ich noch nirgends schwimmen. *ggg*
0+9><10
Es geht mir nicht um blank rasiert und Piercing und dass dies gleich das Absolute ist. Viele Frauen lehnen Piercings ab, ihr gutes Recht. Es ging doch um die öffentliche Dusche, wie man schaut oder angeschaut wird. Mir persönlich sind die anderen Männer egal, aber ich ihnen nicht. Über die weiblichen Reaktionen hatte ich schon geschrieben.
MEin erster Post galt auch rein nur mir. Rein aus meiner sicht. Denke viele machen sich zuviel gedanken um die anderen
dusch
mich nur kurz ab im schwimmbad. den rest erledige ich zuhase.
aber im fitness studio ist das ok.
****ver Mann
59 Beiträge
@luka
im osten kenne ich mich nicht aus ...
ich kenne welche in den alten bundesländern ^^
********el79 Mann
94 Beiträge
also duschen sollte man schon nackt alles andere ist unpraktisch. und das man sich dabei anschaut finde ich auch normal.
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich habe auch gar kein Problem damit mich nackt zu duschen. Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr interessiert mich in dieser Hinsicht nichts mehr. Wenn 50 Mann innerhalb von 15 min sich nur 6 Duschen teilen müssen, kann das auch schon mal etwas eng werden.
wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?stört es euch nicht wenn da andere männer nackt sind?guckt ihr extra weg oder guckt ihr auch mal was andere Männer da so haben?

Ich dusche nackt (nach dem Badbesuch). Ich fühle mich nicht gestört durch nackte Mäner unter der Dusche. Ich gucke nicht extra weg, hab aber auch kein gesteigertes Interesse, mir die (meist eh kleinen) Stümmelchen extra genau anzugucken.

Oli
*****_by Mann
212 Beiträge
@*****ick: Joa, kenn ich. Da war nach kurzer Zeit auch bei jedem noch so schüchternen Menschen die Scham gefallen, weil man einfach nach einem 12 Stunden Tag in der Hitze Duschen musste. Und ca. 30 Sekunden für die Körperhygiene lassen jeden Blick und jeden Schwanzvergleich vergessen. *ggg*

@**i: Ja, diese ganzen Stümmelchen sind irgendwie beängstigend. Ich frage mich immer, ob mir das später auch so gehen wird. *schock*
kommt drauf an.
also es kommt drauf an. Bei der BW habe ich auch ohne Hosen geduscht.
Ich hab sogar schon vor Frauen geduscht. Aber wenn so ein paar [b]olle[/b] kerle da sind, die nur klotzen, dann mach ich das net... findes es nicht angenehm
Gucken tu ich auch mal, aber net starren.
*******_wi Mann
4 Beiträge
dusche auch natürlich nackt, is auch viel schöner, einmal nur wir männer unter uns! find es is auch ein wunderschönes gefühl seinen körper "herzuzeigen" so wie er erschaffen worden ist. ich hab sogar mal im fitnesscenter erlebt dass scih ein kerl um die 23 seinen schwanz rasiert hat, in der sammeldusche, fand das irgendwie lustig...
Klar dusche ich auch im Schwimmbad nackt. Ich schaue mir auch durchaus die Schw.... anderer Männer an, warum auch nicht? Bin halt neugierig *zwinker* Es stört mich auch nicht von anderen angeschaut zu werden, wenn die sich das denn unbedingt antun wolllen, grins.
********oy20 Mann
13 Beiträge
wieso sollte man sich die schwänze auch nicht anschauen? man kann ja schlecht die ganze zeit auf den boden schauen^^
sind bei euch im schwimmbad oder im fitnessstudio denn die meisten rasiert? bei mir sind überwiegend junge leute, da ist eigentlich jeder raisert

gruß
Nur nackt
Dusche grundsätzlich nackt. Badehosen trage ich eh fast nie, Nacktsein finde ich ganz normal. Wie manche mit Hose duschen und peinlich darauf achten dass man ja nix von ihrem "Heiligtum" sieht, lässt mich schon oft grinsen.....
im fitness-studio...
... dusche ich natürlich auch immer nackt. genieße manchmal die blicke der anderen männer, wenn sie meinen körper begutachten. wenn es was schönes zu sehen gibt, dann gucke ich natürlich auch gerne.
***NM Paar
312 Beiträge
Nicht nur Männer
zeigen sich nicht immer, denn die Frauen in der Dusche im Schwimmbad sind in der Hinsicht wohl noch viel Schlimmer, denn da duschen die meisten im Badeanzug.

Dies ist mir (w), bei den letzten beiden malen im Schwimmbad besonders aufgefallen, wobei man sich besser nackt waschen kann, als wenn da noch was im Wege ist.

LG
Immer nackt!
Also wenn ich im Schwimmbad dusche hat das für mich absolut nichts erotisches.
Aber ich kann mir absolut nicht richtig vorstellen, wie man sich mit angelegter Badehose sinnvoll waschen soll. Klar geht schon irgendwie.... aber nicht richtig, deshalb immer ohne.

Ich kenne sogar Länder/Bäder wo das ein Muß ist und der Bademeister denjenigen den er dabei erwischt, dass er die Badehose nicht auszieht zurück unter die Dusche schickt und die Körperreinigung überwacht. Im Weigerungsfalle erfolgt der Platzverweis.
Allerdings ist das dort in den Baderegeln auch ganz klar artikuliert!, deshalb hat der Bademeister auch immer ein Auge auf den Duschraum, insbesondere wenn sich Mitteleuropäer anschicken ein Bad zu nehmen, denn da ist der Prozentsatz der Badehosenanbehalter besonders hoch!

Also runter damit und ordentlich waschen
Es hat noch keinem einer was "weggeschaut"
Also mich stört das gar nicht, in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen. Ich gucke da auch nicht direkt hin oder bin scharf darauf von anderen den Penis etc zu sehen.
Ein Blick lässt sich nicht vermeiden, aber ich gucke nciht extra weg.
Also ich...
... dusche immer vor dem Schwimmen nackt und auch danach. Gucken ist doch erlaubt. Oder? Bei mir schaut der eine oder andere vielleicht schon mal länger hin, da ich Prinz-Albert-Träger bin. Stört mich aber nicht.
cu
war letzte woche mit nem guten kumpel schwimmen!nach dem schwimmen dann duschzeug holen und duschen!habe dann direkt meine badehose ausgezogen und mich abgeduscht!Er sah mich ein bisschen verwirrt an aber zog sich dann auch aus!zuerst war seiner noch voll klein vom schwimmen aber beim duschen wurde er immer größer und aufeinmal hatte er einen ständer!ihm war das ganze super peinlich!Ich sagte das ist doch nicht schlimm, das passiert mir auch.manchmal!naja sein penis war nett anzusehen.meiner wurde dadurch auch ein bisschen steif aber das störte mich nicht
****982 Mann
9 Beiträge
kommt drauf an
Ich bin meist etwas geniert, da ich befürcht versehentlich auch mal nen Ständer zu bekommen. Sonst wäre mir das eigentlich egal, aber ich finde das schon peinlich vor anderen Kerlen.

Ich hab mich mal stark darum gedrückt duschen zu gehn nach dem Schwimmbad. Da war ich mit meiner Freundin und ihrem Bruder in nem Spaßbad. Wir waren noch nicht sehr lange zusammen, aber gerade vor ihm wollte ich nicht gerade mein besten Stück zeigen. Klingt vielleicht etwas komisch, aber auch im Nachhinein denke ich dass es mir gerade das peinlich gewesen wäre, wenn er wüsste wie ich bestückt bin und mit was seine Schwester ihren Spaß hat *zwinker*
******_wi Mann
3 Beiträge
Als ich klein war war das nackt sein der Grund weswegwn ich nicht ins Schwimband ging und jetzt habe ich auch noch ein doofes gefuhl dabei irrgendwie bin ich verspand dass ich einen Stander kriegen konnte und wenn ich dran denke dann pasiert es auch ein bisschen. Mich erregt dort eigentlich nichts besonders aber er hat seinen eigenen Kopf und wenn er freigelassen wird... dann mus ich mich zur Wand drehen wir haben dort getrente Abteile und dass hilft schon.
*******_nw Mann
6 Beiträge
Nackt, wie duscht man sonst? ;)
Ich dusche im Schwimmbad immer Nackt. Ob und wenn einer guckt, is mir relativ egal. Ich selber schaue auch schon mal was bei den anderen Männern das so verbaut ist.
Man kann ja nicht nur starr an die Decke oder auf´n Boden schauen.
Hatte auch schon mal nen Ständer bekommen.
Na und.
Hat mich, nicht gestör, und beschwert oder gelacht hat auch keiner.
Sind doch alles Menschen.

*ggg*
also...
...ich glaube das es für jeden ein komisches gefühl ist sich in der dusche auszuziehen!Sowas macht man halt nicht jeden tag oder gibt es jemanden für den das selbstverständlich ist und ihm das ganz egal ist selbst wenn alle klamotten an haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.