Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

****un Paar
1.993 Beiträge
Ich mache schon fast 20 Jahre FKK.

Nacktheit ist für mich etwas ganz natürliches.

Somit ist auch nackt duschen für mich ganz normal.

Ich bin auch mit meinem Körper im "reinen", das heißt, ich habe nichts an mir auszusetzen.

Das war, nebenbei, auch ein großer Vorteil für mich, als ich in die Swingerei eingestiegen bin.

Wenn ich schon Probleme habe, mich vor anderen auszuziehen, ist swingen schwierig.

Wir hatten das Thema gerade mit einer jungen Bekannten, die schon an dieser Stelle scheiterte.

Mit zunehmendem Alter sieht man vieles lockerer(oder auch nicht).

Aber jeder wie er mag.

lg Rüdiger *g*
*******hpl Mann
35 Beiträge
Nackt ist angesagt
Andersrum gefragt: Wer duscht Zuhause mit Slip 0der so???
Denke mal keiner, und warum dann im Schwimmbad *frage*
Mir ist doch egal ob mir jemand an den "Pippi" klotzt oder ned.
Und na klar kuck auch ich was andere Männer so mit sich "tragen" *schock*
Will doch auch einen "Vergleich" ziehen können *baeh*
Und ein klares "NEIN" ob mich nackte Männer stören, obwohl ich auch keine Bi-Neigung habe!!!!
Ich dusche immer nackt, manchmal wird man auch angesprochen. Manche glauben das nur Schwule total rasiert sind, wurde schon manchmal darauf angesprochen.
bist du nie deinen eltern nackt über den weg gelaufen? unter der dusche im schwimmbad nackt zu duschen ist doch völlig normal. oder? mich erschreckt dein beitrag. aber einige duechen halt mit badehose...
aber einige duechen halt mit badehose...

andere Länder andere Sitten, aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet
Ich sehe
beim duschen auch gerne meine Privatssphäre als gewart an, lasse meist die Badehose an... aber es ist auch nichts weiter schlimmes in einer Dusche ohne Kabinen oder in der Sauna anderen Männern zu begegnen...warum auch, wäre albern, aber extra hinschauen oder so- brauch ich nicht...
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir duschen im Schwimmbad immer vorher und nachher .Zum einen hat man ja auf dem Weg zum Bad(Sommer) schon geschwitzt und eventuell Fussel von der Kleidung am Körper-zum anderen nach dem Bad.Denn schliesslich will man nicht grad mit Chlorgeruch nach Hause.Und das Chlor muss ja auch vom Körper ,Haaren und Kleidung wieder raus,wobei die Kleidung kurz unters Wasser gehalten wird.In beiden Fällen duschen wir nackt,bei uns sind aber Kabinentüren vor den Duschen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
lustiges Erlebnis
Wir hatten vor Jahren mal ein lustiges Erlebnis,als wir beim FKK-Baden unter der Dusche standen.Da stand in der offenen Duschkabine gegenüber ein älterer Mann,der sich bald 5 Minuten unter den Armen gewaschen hatte und dabei Monic auf die rasierte Musch gestarrt hate.Wir haben uns köstlich über den amüsiert und schon fast Wetten abgeschlossen,wann er denn sauber wird.
Nackt duschen ist für mich nichts unnatürliches,sonst wird man doch nicht richtig sauber."Wischi-waschi" unter der Badehose ist doch so was von umständlich...
LG,Gabi
Bei uns sind keine Türen vor den Duschen, aber wie will ich mich mit Hose richtig waschen
Ich bin auch nicht schwul aber finde es trotzdem ok wenn andree gucken...gucke ja auch selbst..wie groß die so sind
immer Nackt
Hallo !
Dusche immer nackt und wie hier schon geschrieben wurde ,zuhause duscht ja auch keiner in Badehose . habe damit keine probleme , bin im Sommer auch am FKK -See . Und am See und in der Dusche stört es mich nicht wenn andere schauen und ich sehe mir auch an was andere so zu bieten haben ,auch wenn ich im vergleich meist den kürzeren habe .
natürlich
... dusche ich nakt ist jaa uch nichts weiter dabei in der suana ist man ja auch nackt. und ist doch auch schön vorllem mal herum zuschauen was noch so rumläuft ...

ich ahbe aber auch schon leute rlebt die in die sauna gehen dort nackt duschen und dann im schwimmbad bereich in hose duschen wie soll man sowas verstehen... ?
seit längerem...
War heuite seit längerem mal wieder schwimmen!Meine mutter hatte mich gefragt ob ich lust habe mit ihrmit zugehen!
Ich hatte nichts dagegen und ging nochmal mit!Selber war ich in diesem schwimmbad noch nie!
Bin dann ab in die sammelkleide,die komischerweiße ganz leer war, habe mich umgezogen und bin ab ins schwimmbad!bin dann mit meiner mutter eine stundelang bahnen geschwommen, raus, duschzeugholen und dann jeder für sich in die dusche!
das waren irgendwie so komische rundduschen ohne sichtschutz!
Ein älterer mann war sich da nackt am duschen, sonst war keiner da!ich habe mich quer neben ihn gestellt und auch ausgezogen!sofort sah ich das er meinen penis ansah, aber das war mir eigentlich egal ich war ja schon öfter nackt duschen!
Sein penis war am anfang ganz dünn und zur eichel hin super dick!das sah irgendwie lustig aus!er blickte mich auch an, ich denke das lag daran das mein penis durch das irgendwie ziemlich kalte wasser ziemlich geschrumpft war!naja ich seifte mich ein,sah ihnan, er sah mich an!
naja dann war ich fertig machte das handtuch drum und ging wieder in die umkleide,schon wieder war ich da ganz alleine, ich legte das handtuch ab und fing an mich einzucremen!da ich alleine war cremte ich zuerst meinen penis ein so das er nichtmehr so klein aussieht!er wuchsein biscchen,aufeinmal ging die türauf und der ältere mann kam rein!der war schon komisch am gucken, aberich hatte ja keinen steifen oder so!das war eine richtig erregende situation
klar nackt was sonst
wer duscht denn schon zu hause mit badehose und badekappe? außerdem sieht mann bzw. die anderen ja nichts neues oder?
nur nackt
habe noch nie mit Badehose geduscht!! Wer macht denn so etwas? Wenn man so verklemmt ist, hat man glaub ich ein generelles Problem, oder sehe ich das falsch?
@ Kalco
Nein, das siehst du nicht falsch.

Zumindest seh ich es genauso wie du.

Wer mit der Badehose zum Duschen geht, der hat ein Problem in meinen Augen.

Wenn man die Badehose unter der Dusche noch trägt, wie soll man sich dann da gründlich duschen?
Da kann man das ganze Duschen lassen.

Gruß

Harry
Immer nackt. Völlig normal, wenn man Sport im Verein betreibt. Da konnte früher schon mal das Duschgel im Tiefflug durch die Gemeinschaftsdusche fliegen... hehe.... Keine Ahnung wie Männer sich mit Badehose waschen können. Wie soll man da die Seife aus der Kimme bekommen?? Ich komme mir schon dämlich vor, am Strand die Badehose mit Handtuch zu wechseln.... das Tuch verrutscht doch eh immer. schmunzel
********l123 Mann
45 Beiträge
hab mich am samsag im schwimmbad wieder herrlich amüsiert, warum da so viele mit badehose (und unter der badeshorts nochma ne "normale" badehose an) duschen ist mir ein rätzel
Das sind eh die besten...
...die, die mit 2 (!!) Badehosen schwimmen gehen! Damit man bloooß nix sieht von dem, was sich unter der / den Hose(n) verbirgt!

verständnislos

*nono*
******nix Mann
11 Beiträge
schon interessant...
... dass sich hier fast alle zum Nacktduschen bekennen.

In den Schwimmbädern sieht es oft ganz anders aus. Da duschen viele vor dem Schwimmen gar nicht - kommen die denn alle frisch gewaschen ins Schwimmbad? - oder mit Badehose/Shorts. Ziemlich gruselige Vorstellung, was die wohl alles ins Wasser mitschleppen.

Ob und wie die Leute nach dem Schwimmen duschen, ist mir relativ wurscht. Das betrifft ja nur die persönliche Hygiene. Aber vor dem Schwimmen sollte gründliches und damit nacktes Duschen Pflicht sein.

Meine Meinung *g*
****TR Mann
15 Beiträge
Da stimme
ich dir vollkomen zu....
duschen vor dem schwimmen muss einfach sein...
Es kann ja jeder sein der ins Schwimmbad geht....
Sowohl der geschniegelte Büromensch...oder auch der Bauarbeiter der den ganzenBaustaub im Wasser ablässt...

Naja is halt alles so eine sache..
Ich dusche definitiv immer vor UND nach dem Schwimmen...
Weil ich das Chlor nachher auch nicht mag...und auch naggisch.....

Beste Grüße
Ryan
In den Schwimmbädern sieht es oft ganz anders aus. Da duschen viele vor dem Schwimmen gar nicht - kommen die denn alle frisch gewaschen ins Schwimmbad?

geht garnicht ....... igitt *motz*

...die, die mit 2 (!!) Badehosen schwimmen gehen!

vielleicht kommt ja demnächst komplette Badekleidung wieder in Mode ? *haumichwech*

so nun zum eigendlichen Thema:

natürlich ohne ...... hab ja nix zu verbergen und waschen geht ja wohl auch viel besser .... auch die Badehose ! ! !

HamJay
wie ist...
... das eigentlich in dammen duschen duscht da auch jede frau mit bikini oder sind die net so verklemmt wie viele männer ?

weiß dazu jemand eine antwort ?
@patrick
Dazu sollten wir wohl am besten einen neuen Thread aufmachen *g* Bin mal gespannt auf die Antworten. *g*
******nix Mann
11 Beiträge
Wie Frauen duschen...
... kann man in der Paralleldiskussion [url=http://www.joyclub.de/forum/t99485.duscht_ihr_im_schwimmbad_nackt.html]hier[/url] lesen.
Da sieht's ähnlich aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.