Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

naja ...
... da ist das bei den frauen doch ein bissi anders oder ... naja wie dem auch sei ich machs ohne
wieso anders? *g*
...
... na die duschen mehr nackt so wie ich das lesen kann
Wieso anders?
Ich bin der Meinung, Frauen sind viel eitler, was ihren Körper betrifft.

Und könnte mir vorstellen, daß sie mehr Hemmungen haben, ihren Köper von einer anderen Frau mustern zu lassen.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt duschen
Natürlich duschen meine Famile und ich im Schwimmbad nackt oder sollen wir uns extra Badesachen anziehn beim FKK baden oder in der Sauna.
Spass hin oder her natürlich duschen in der Textilbadezeit nach dem schwimmen auch nackt sind ja meist Sammelduschen und wir gehen auch nackt zur Umkleide.
Wegen unser IR sind wir auch nicht angesprochen worden es werden ja immer mehr die IR sind

Die FKK'ler
*******1_by Mann
3 Beiträge
Also ich verstehe es auch nicht, warum es Männer gibt, die in Badehose oder Shorts im Schwimmbad duschen.
Wenn ich ins Schwimmbad gehe und auch wieder raus, möchte ich ja auch sauber sein.
Zeigen tu ich mich natürlich auch sehr gerne nackt. Genieße es auch sehr, wenn man mich dann anschaut und natürlich schaue ich auch. Aber ich denke mal, dass das normal ist.
****s77 Mann
221 Beiträge
ich dusche im schwimmbad meistens nackt. denke das keiner was zu verbergen hat. hin und wieder schaut man auch mal was andere zu bieten haben.
********pank Mann
1.394 Beiträge
normalerweise....
...dusche und wasche ich mich im Schwimmbad auch nackt aber bei meinem letzten Schwimmbadbesuch habe ich das lieber sein gelassen.

Gleich mehrere Papis hatten ihre kleinen Töchter dabei, die ganz interessiert den Männern zugeschaut haben.

Das muß ich dann nicht haben, dass es da zu möglichen Diskussionen kommen könnte.
Natürlich nackt, muss doch alles sauber werden *zwinker*
Was soll denn dabei sein...
******900 Mann
512 Beiträge
Selbstverständlich nackt
da wir beide gerne nackt schwimmen gehen und auch in die Sauna ist es für uns nur natürlich sich nackt zu duschen. Wenn wir in Urlaub sind und es nur Textil es schwimmen gibt auch dann duschen wir nackt und gehen auch nackt zur Umkleide. Es gibt schon mal komische Blicke sonst nix.

Die FKK Familie
****s77 Mann
221 Beiträge
wurde auchmal blöd angeguckt als ich im schwimmbad nackt geduscht habe
Nackt
Nackt warum auch nicht ?
****s77 Mann
221 Beiträge
das frage ich mich auch immer. denke das niemand was zu verbergen hat.
*******ing Mann
137 Beiträge
Warum nicht
Ich geh auch immer nackt schon seit der Schulzeit.Hab auch früher nach dem Training(Fastnacht Showtanz ) mit den Mädels geduscht.Hatten am anfang über meine rasur blöd geschaut aber im nachhinein war es normal.Hat auch der anregung gediehnt,der rasur boom im Ort war geboren.
duschen heisst......
für mich reinigen und das mache ich immer nackt egal wo ich bin,
in der sauna oder beim fkk-baden bin ich doch auch nackt und nicht allein.

das ist total normal für mich.
******_nw Mann
28 Beiträge
Ich war Heute mal wieder schwimmen.
Im duschraum waren genau 8 Männer, und ratet mal wie viele nackt geduscht haben?
Richtig einer: ICH *engel*
Nackt ist doch klar!!
Wer noch blöd schaut ist die ältere generation, sonst sind alle im Bad nackich beim duschen!!!
Rasiert sich auch fast die meisten!! *lol* *crazy*
naja...
... ich glaube nicht das ältere ehr koisch gucken sondern jünger so ab anfang mitte zwanzig aufwärts wird meist nackt geduscht das was drunter ist die machen es kaum so kann ich das beurteilen, sicher ausnahmen bestätigen die regal gebt auch ältere die mit hose duschen ...
Ich dusche nackt.

Gut, die Situation mit Kindern in der Dusche,
ist im öffentlichen Bad nix Neues und
situationsbedingt.
Aber sorry, auch dann muss ich mich duschen.
Ich denke mal das das die Eltern auch wissen,
und sich deshalb nicht aufregen. Wieso auch.
Immerhin gibt es meistens auch Einzelduschen,
und wenn es jemandem danach ist, kann er ja
diese benutzen.

Ich denke eher das man komisch angeschaut wird,
wenn man mit Badeklamotten duscht.
*******_ni Paar
48 Beiträge
"Natürlich" nackt!
Eigentlich müßte man sich doch eher fragen, warum jemand angezogen duscht! Das ist ja eher ein Widerspruch in sich! Wenn ich ins Badewasser gehe, können sich alle anderen sicher sein, dass ich "überall" sauber bin und sich nichts erst beim Baden säubert! Ich mache seit meinem 7 Lebensjahr Sport (Mannschaft, Fitness, etc.) und habe sowieso keine Probleme damit. Auch ich bin unter herum rasiert und meine Männlichkeit ist auch recht ausgeprägt. Beim Abseifen meiner Genitalien stellen ich mich aber immer dezent zur Wand.
*******and Mann
625 Beiträge
Als es hier noch ein Schwimmbad gab...
...habe ich, wie es sich gehört, nackt geduscht, und nicht - wie man das schon andernorts lesen konnte - "nur eben den Chlor abgespült, dann nach hause und da dann noch mal richtig duschen"...das ist ja irgendwie...ich weiß nicht...auch wenn ich nicht, so wie "Maxbahr", eine "ausgeprägte Männlichkeit" habe, so sollte das nackte duschen doch eigentlich selbstverständlich sein... *roll*
******D_W Mann
21 Beiträge
ich dusch selbstverständlich auch immer nackt.
bin dabei dann auch schon von anderen herren interressiert gemustert worden, aber damit hab ich kein problem. im gegenteil, wenn ich nackt dusche und andere gucken krieg ich schonmal ne latte und genieße es beobachtet zu werden, aber gewichst habe ich da noch nie.
Immer nackt
Wenn im Schwimmbad ein abgetrennter Duschbereich für Herren ist, dusche ich nackt. Sind doch alle Männer gleich. Der eine hat halt ein bisschen mehr der andere ein bisschen weniger.

Tom
*******B30 Mann
7 Beiträge
...immer nackt in die dusche...
Ich dusche immer nackt im Schwimmbad. Dabei schaue ich mir auch gerne die anderen Männer an...über Blickkontakt und besonders gründliches Waschen des ein oder anderen Körperteils habe ich schon 2 Männer so geil gemacht, dass ich ihnen gleich in der Umkleidekabine zu oraler Erleichterung verhelfen durfte.
****sb Paar
18 Beiträge
selbstverständlich nackt
Erstens sind alle nackt, zweiten soll die Badehose währenddessen trocknen. Drittens, wozu etwas anziehen - sind eh nur Männer da.

Wenn allerdings ein anderer Mann beginnt, freundlich zuzuzwinkern oder sich selbst erotisch anzugreifen, bin ich sicher sehr schnell aus der Dusche draussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.