Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

****lin Mann
364 Beiträge
Ich dusche gerne nackt!
bedenke mal den Wassermehrverbrauch, wenn ich einmal im Schwimmbad "alibidusche" und dann zu Hause noch einmal "richtig".

wir haben Probleme...unglaublich, oder?!
*******y_ti Mann
10 Beiträge
Na klar
Ich dusche meistens nackt, auser wenn jemand dabei ist der mit mir persönlich viel zu tun hat
Geduscht wird immer nackt. Mir ist es doch egal, was andere über mein Teil denken, da ja jeder Pimmel gleich aussieht, nur die Größe und Behaarung ist abweichend
*******y_ti Mann
10 Beiträge
die größe ist es ja
Die Größe im schlaffen Zustand sagt doch garnichts aus
*******y_ti Mann
10 Beiträge
naja, meiner schwellt bei der kleinsten Bemerkung oder sonstiges an
Wo liegt da bei dir das Problem? Es is doch menschlich, das sich da ab und an was regt, ist bei mir auch nicht anders. Schlimmer wäre es, da passiert nichts mehr
*******y_ti Mann
10 Beiträge
wo du recht hast hast du recht
********e_bw Mann
2 Beiträge
Nackt aber klar !!
Wie fast alle anderen auch Hose runter beim Duschen. Ist ja schließlich eine Sache der Hygiene. Normal ist es irgendwie auch, nach dem Sport beispielsweise macht man es ja schließlich auch, warum haben dann einige im Schwimmbad Probleme damit ???

Hinsehen ja klar, es kann nicht schaden zu sehen was andere Männer so in der Hose haben. Sicherlich schauen die anderen Männer einem ja auch beim Nackt Duschen zu.
******_nw Mann
23 Beiträge
Naja
will mich mal outen.
Ich gehörte auch dieser Fraktion an, die mit Badehose nach dem schwimmen unter die Dusche gegangen ist. Mein Problem war früher das ich meinte mein kleiner Prinz wäre zu klein geraten und habe mich deshalb geschämt nackt zu duschen.
Als ich im Urlaub mal in die Sauna gegangen war habe ich meine Angst "bewältigt". Es war so als ob ich einen Schalter umgelegt hätte. Seitdem habe ich keinerlei Probleme damit nackt zu duschen.
ich persönlich...
...dusche im schwimmbad natürlich auch immer nackt!Gehe auch eigentlich immer in die Sammelumkleide zum umziehen usw.
natürlich schaue ich dann auch mal auf die schwänze der anderen männer.ab und zu kommt es auch vor das ich beim einseifen nen halb steifen kriege, aber finde das nicht schlimm, da man das auch sehr häufig bei den anderen männern beobachten kann.
mir fällt nur immer auf das die ganzen älteren männer einem immer ziemlich lang zwischen die beine starren, ich denke mal wegen meiner intimrasur.
Nackt duschen
im Schwimmbad gehört für mich dazu.
Vorher genauso wie nachher.
Und da ich am liebsten schwimme bei den FKK-Badezeiten im Schwimmbad kommt für mich eh nichts anderes in Frage.

Viele nackte Grüße

Torsten
****s77 Mann
221 Beiträge
verstehe sowiso nicht wiso sich manche schämen nackt zu duschen. hat doch niemand was zu verbergen.
hehe...
...letztens erst wieder erlebt:

ein jugendlicher kommt in die dusche, ich stehe da gerade nackt und bin mich am einseifen!
Er steht da fängt auch an sich ein zu seifen, das aber in badeshorts!
als ich meinen penis einreibe glotzt er die ganze zeit voll darauf!
naja er nimmt duschgel in die hand, geht damit in die hose und wäscht sich dort.kurze zeit später konnte man sehen das er ne kleine beule in der hose hatte und sich dann schnell weg drehte! ich habe mioch abgetrocknet und beim rausgehen habe ich ihn dann nur angegrinst!
Hätte am liebsten noch nen lustigen Spruch gesagt..,...
*******es20 Mann
37 Beiträge
@*********he85

ein jugendlicher kommt in die dusche

Jaja... Bist ja auch schon so ein alter Sack^^ *ggg*
haha....du witzbold....

so meinte ich das ja nicht, klar bin ich noch jung, aber ich meinte mit jugendlichen jemanden zwischen 16 und 18 jahren!

indyjones20: ich würde gerne mal wissen ob du im schwimmbad unter der männer dusche nackt duschst und wie die anderen männer da gucken!
*******es20 Mann
37 Beiträge
Ja... Ich dusche nackt.

Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.
Die einen glotzen nur. Man hat so das Gefühl, die wollen eigentlich gar net gucken, tun es aber trotzdem.

Ein Familienvater kam mit seinen Söhnen rein und bat mich, meine Shorts anzuziehen, hat es alles schon gegeben.

Dann gibts aber auch die Typen, die unter der Dusche ne Diskussion beginnen wollen und mich Sachen drüber fragen.

Also ich glaube, ich habe schon alles unter der Dusche erlebt.
Ach nee... Ne Latte hatte ich da noch net.

Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich meistens nur Abends gehe, wenn quasi diese Spätstunde ist. Dann sind nicht mehr viele Menschen da. Man kann natürlich auch Pech haben, das gerade dann Vereinsschwimmen ist. Dann sind auch jede Menge 16, 17 Jährige da.

Es ist halt komisch... Im Schwimmbad ist es mir ziehmlich egal aber so in der Stadt z.B. ist es mir nicht egal, weils halt einfach so aussieht, als ob. Wenn dann jemand in die Dusche kommt, sieht er das es nicht so ist...

Aber ich glaube, es gab schon alles.
also ich würde da aufjedenfall auch hinsehen!
kann mir das garnicht so richtig vorstellen.....
so nen großen habe ich noch nie geshen,fände es schon interessant mal so einen großen penis zusehen, egal wo und wie!
******_nw Mann
23 Beiträge
Ein Familienvater kam mit seinen Söhnen rein und bat mich, meine Shorts anzuziehen, hat es alles schon gegeben.

Manche Leute sind schon komisch. Wie die dann erst Ihre Kinder aufklären ?
*******es20 Mann
37 Beiträge
Jaja... Das war eh so n komischer Tünnes.
Aber am Ende konnte ich das nachvollziehen.

Der kam erst alleine rein. Guckte sich um und ich war mit noch einem am duschen. Auf jeden Fall kam der an und meinte Tschuldigung?

Ich dachte noch so, der will bstimmt Shampoo oder sowas haben.

Nix. Er meinte dann zu mir und zu dem anderen weil er seine Kinde dabei hätte, ob wir nicht die Shorts (Badehose wie er das nannte) anziehen könnten. Ich und der andere guckten uns nur verdutzt an und haben das aber dann gemacht.

Der kam mit m Sohn und der Tochter und noch einem rein. Ich schätze die kleinen mal auf höchstens 6. Ich denke mal, das hat er gemcht wegen seiner Tochter. Das ist so die Überlegung, die ich hatte. Du kannst ja eine 6 Jährige nicht alleine im Schwimmbad oder der Dusche rum laufen lassen. Von daher fand ichs ok.
Der andere war auch gerade mal 14 wenn überhaupt, aber auch kein Mädchen.
Selbst dazu kann ich nur sagen das ich mit meinen Kindern Junge und Mädchen im Schwimmbad immer nackt geduscht habe.
Vielen Kindern wird eine meiner Meinung nach falsche Scham anerzogen. Wenn die Kinder schon früh mitbekommen das jeder mensch verschieden ist, werden sie viel natürlicher groß.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******es20 Mann
37 Beiträge
Selbst dazu kann ich nur sagen das ich mit meinen Kindern Junge und Mädchen im Schwimmbad immer nackt geduscht habe.

Aber warst du denn auch mit der kleinen in der Dusche oder hatteste nur den Jung dabei?

Ich denke mal, wenn der Vater mit den beiden Jungs alleine gewesen wäre, hätte er nix gesagt. Meine Vermutung ist wie gesagt, das er das nur wegen dem Mädel gemacht hat.
hmm..ich dusche auch immer Nackt im Schwimmbad. Ich habe nix dagegen, wenn mich andere Männer Nackt sehen... schaue ja auch mal gerne die "anderen" an;-)
Wenn möglich immer nackt
Ich dusche danach immer nackt, alles andere wäre mir zu umständlich.
Ich finde es interessant, dabei auch andere zu beobachten - es gibt hier ja die unterschiedlichsten Typen.
Leider hatte ich noch nie das Glück, dass jemand in der Dusche sichtbar ein steifes Teil bekam, das würde mich sicher ebenfalls anregen ;-).

Vor dem Schwimmen lass ich die Hose an, da wird nur schnell ohne Seife abgeduscht.
grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.