Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube das thema betrieft beide geschlechter. mir macht es nichts aus und meiner restlichen familie auch nicht nackt zu duschen.
******dus Paar
884 Beiträge
Wer duscht den Ihn einer Badehose? Wenn ich Dusche, dusche ich richtig und dazu gehört es sich auch, dass ich mich einseife. Das schaut in Badehose immer zu putzig aus.... *lol*
OK, wenn wir mal ins Schwimmbad gehen gehört die Sauna dazu und da ist richtig Duschen doch selbstverständlich.
Leider nicht bei jedem... *snief2*
****le1 Paar
18 Beiträge
Es freut uns, dass alle auch tatsächlich nackt duschen, jedenfalls die, die dies hier niedergeschrieben haben. Wir selbst duschen ebenfalls nackt, obwohl man blöd "angekuckt" wird. Die wirklichkeit sieht in den duschräumen doch tatsächlich wohl anders aus.
Ähnlich ist es an den fkk-stränden (z.B. norderney), da wird im fkk-bereich in badehose / -anzug am strand gelegen, spaziert oder gebadet.
Man sollte mal im textilbereich nackt baden, welch ein aufruhr.

paerle1
Ich guck schon manchmal auf die Pimmel. Hab kleine Blasphantasien und denk mir ob ich den mal nehmen möchte oder nicht... *hae*
Nackt duschen im Schwimmbad ist doch wohl völlig normal, schon aus hygienischen Gründen. Ich dusche immer ohne Badehose.
****58 Mann
1.297 Beiträge
genauso sehe ich es auch. nur wenn ich mich nackt dusche kann ich mich richtig waschen.
******_ni Mann
35 Beiträge
Ich Dusche
immer Nackt. Sei es in der Schwimmhalle, beim Fitnesscenter oder wo anders, Dusche ich grundsärtzlich Nackt. Ich muss mich doch richtig (unter der Vorhaut und am Popo- Loch). Ob da neben mir einer Steht oder nicht, ist mir egal.

Ich schaue auch mal zu meinen Nachbarn rüber und betrachte ihn von oben bis nach unten. Ist doch alles normal.

Ich mache auch da kein Unterschied wenn ein Homosexueller in der Dusche ist, auch wenn er mal einen Steifen bekommt. Passiert halt dann mal.
wieso sollte mich das stören? Ich dusche doch auch im Verein nackt mit anderen....
*******olz Mann
433 Beiträge
Also nackt in der Dusche ist für mich selbst verständlich und nach den Baden muss das klor doch irgendwie runter und meinen duschnachbar beobacht ich dann auch schon mal. Einmal haben wir uns so gegenseitig heiß gemacht das wir beide dann mal uns eine duschkabine auf gesucht haben und da uns gegenseitig einen gewichst haben
******r61 Mann
18 Beiträge
auch ich dusche nackt
Auch ich dusche nackt bei den Speditionen welche ich anfahre.
Dabei stelle ich öfter fest das die Kollegen aus dem Baltikum Probleme damit haben in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen ,denn sie blockieren die tür so das die Dusche nicht von anderen genutzt werden kann. Wenn sollten während des Duschen auch andrere Männer duschen schaue ich gerne ,was der andere zu bieten hat ,stelle dabei aber meistes fest das ich zu kurz wegkomme.Aber ich kann damit umgehen.
Zuhause dusche ich auch nicht in der unterhose
Also, ganz klarer fall,egal unter welcher dusche ich mich befinde, natürlich ohne Badehose. Ist doch was ganz ntürliches. Natürlich schau ich keinem anderen mann absichtlich aufs gemächt und erwarte dies auch von anderen.
Hab da aber auch keine bedenken oder beklemmungen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer duscht daheim in badehose ? keiner daher dusche ich auch im schwimmbad usw immer nackt wieder daheim
nackt
wird geduscht und (fast) jeder schaut auch zum Nachbarn, warum auch nicht. Und vernünftig gewaschen wird er auch, gibt's dabei einen Steifen, dreht man sich halt ein wenig weg, wir sind doch männer und stolz auf unsere Männlichkeit
****ey Mann
324 Beiträge
Man geht ja auch nackig in der Sauna duschen. Zum Schwimmbad ist da nicht viel Unterschied. Kenne niemand der damit Probleme hätte, wenn da mal jemand ausschlagen sollte. Passiert halt =) Grade aus dem kalten Becken, ab unter die warme Dusche... Chance größer... Und weiter? =)

LG Soulktitchen
*****410 Mann
82 Beiträge
dusche im Schwimmbad immer nackt. Natürlich schaut man sich seine Nachbarn an . Da ich auch regelmäßig die Sauna besuche finde ich das ganz normal .
Im Schwimmbad wird immer nackt Geduscht. Warum sollt ich meine Badehose anlassen?
Finde wen das stört, der soll weg gucken. Und warum sind denn dann die Duschen getrennt in m und w? Wenn man in Badeklamotten da duschen sollte, bräuchten die ja auch keine Geschlechtertrennung.

Nach dem Sport geh ich auch immer nackt Duschen, selbst beim Volleyball in einer Mixedmannschaft gehen wir anschließend alle zusammen Duschen, also männlein und weiblein.

Weggucken kann mir da keiner was. *ko*
****ce Mann
13.790 Beiträge
ohne hintergedanken
worin besteht das phänomen der nacktheit?
besteht es sogar in der dusche, bei der körperhygiene?
ich bin gern nackt, kann mir eine reinigung mit teilbekleidung nicht vorstellen.
in gemeinschaftsduschen beim training gilt das ebenso, auch als gemischte dusche.
bei regelmäßige besuchen der saunalandschaft bin ich über stunden mit männern und frauen zusammen und dusche sogar mit ihnen nackt. *schock*

lg pierce
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Immer
man sollte es aus hygenischen Gründen auf jeden Fall machen, eine Lust am Sehen und Zeigen gibt es da aber auch, es ist aber auch klar das nicht mehr passiert
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gehe als auch regelmäßig zum Schwimmen, und ich finde es total lächjerlich mit Badehose zu Duschen.

Doch stelle ich immer wieder fest das ein Teil mit Hosen duscht. Denke dann immer was soll den das. Obwohl neben dran sogar duschen mit einer Türe gibt.
*******555 Mann
5 Beiträge
Alsi Ich ...
... dusche immer nack vor und nach dem Baden. Manche Männer haben halt scheu sich nackt zu zeigen, ich weis ja nicht vor was die Angst haben denn es sind ja nur Männer im Duschraum.

Würde mich echt mal interesieren warum die, die Dadehose anbehalten.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Neee stimmt nicht ganz einmal kam bei uns die bademeisterin rein und hat nach dem rechten geschaut
wo bin ich
es ist doch ein akt der körperhygiene
wie soll das gehen wenn man bekleidet ist
fragen gibt es
zsss zsss
*******_sn Mann
119 Beiträge
natürlich nackt
hey finde die frage etwas naja komisch,
denn wenn man sich wäscht warum soll man denn da etwas anhaben, das hat ja dann wenig mit gründlicher Hygiene zu tun..........

oder denkt ihr euch schaut einer was ab................
Ich dusche eigentlich immer nackt. Zum einen ist es hygienischer, zum anderen das normalste der Welt.

Was mich mitunter nachdenklich macht, sind Posts in Foren wie diesem, wo dann haufenweise schwule posten, wie geil sie das finden. Da fühlt man sich dann plötzlich beobachtet und meint, andere würden einem sexuelle Motive unterstellen, im Schwimmbad nackt zu sein.

In dem Moment kann ich dann mitunter nachvollziehen, warum manche Frauen keine Sauna mögen.
*******usi Mann
48 Beiträge
natürlich nackt
....und zwar nach jeder sportlichen betätigung............egal wo!

und auch ich schaue mir die mitduscher gern mal kurz an (kein starren!).......finde es auch heiss, wenn einer nen kräftigen riemen hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.