Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

ist es nicht völlig egal ,wie mann "bestückt" ist,ob man dick oder dünn oder alt oder jung ist.
die dusche im schwimmbad ist zur reinigung des körpers vor und nach dem baden da . das geht natürlich am besten nackt.
ab der anblick jeden gefällt ist doch ist nun wirklich egal.
also badehose aus und gründlich geduscht.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ist nur schade,
daß wahrscheinlich die hosen-duscher das, was hier schön ausführlich beschrieben wird, eh wieder nicht lesen.
*******ens Paar
119 Beiträge
natürlich...
wird nackt geduscht, das haben wir doch schon in der schule gelernt. ist zwar schon ne´weile her, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich daran was geändert haben sollte. und wer´s in jungen jahren nicht anders gelernt hat, macht´s heute immer noch so.
ob gut bestückt oder nicht, ist doch eigentlich egal!die komplette größe sieht man doch eh nicht, außer man bekommt nen ständetr!odersehe ich das falsch?
*********ston Mann
1.667 Beiträge
wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?stört es euch nicht wenn da andere männer nackt sind?guckt ihr extra weg oder guckt ihr auch mal was andere Männer da so haben?Ich bin nicht schwul falls das einer denkt, mich intressiert das nur!
Ehrlich gesagt würde ich gerne nackt im Schwimmbad duschen! Aber ich trau mich da nicht wirklich. Bekomme auch dann wohl ne Erregung wenn ich dann ohne Badehose dastehe. Irgendwie reizt mich das aber schon! Mal schauen.
****ial Mann
132 Beiträge
Natürlich...
...dusche ich auch im Schwimmbad nackt.
Und das auch, wenn keine Einzelduschkabinen zur Verfügung stehen.

Es geht doch um die Reinigung des Körpers. Und wer steht schon zu Hause in der Dusche, mit etwas an?

Aber ich gehe ja auch in die Sauna und habe keine Probleme mich nackt zu zeigen, da ich mit mir und meinem Körper im Reinen bin.

Ich sehe aber immer wieder Leute, die mit Badesachen duschen und muss innerlich den Kopf schütteln. Manche selbst dann, wenn sie in einer Einzelkabine sind.

lg

Travial
na und?
zu gary_johnston:
Ehrlich gesagt würde ich gerne nackt im Schwimmbad duschen! Aber ich trau mich da nicht wirklich. Bekomme auch dann wohl ne Erregung wenn ich dann ohne Badehose dastehe. Irgendwie reizt mich das aber schon! Mal schauen.

was meinst du wie oft man ne halbe bzw. ganze erektion im schwimmbad unter der dusche sieht?

ist doch nicht schlimm, man ist doch unter männern.......
nackt
ich dusche nackt egal wer im duschraum ist.
*******t_hh Mann
2 Beiträge
Duschen ohne Hose. Ganz klar!

Klar, man muss es nicht übertreiben mit der Nackheit, da bin ich auch kein Freund von, aber unter der Dusche sollte es schon sein. Wie hieß es doch schon früher so schön: Dir kann da keiner was weggucken *zwinker*

Zumal man nach einem normalen Schwimmbadbesuch sowieso kaum Längenrekorde aufstellen kann... So warmes Wasser habe ich noch nie erlebt!
*****977 Mann
15 Beiträge
Schwimmbad duschen
Hallöchen,

Ich dusche nackt. Ich bin, wie man aus meinem Profil entnehmen kann, ein Kind des Ostens. Bei uns war es früher so, daß man ohne Badebekleidung zu duschen hat. Stand so in der Badeordnung.
Ab und zu kam der Bademeister in die Dusche und hat nachgesehen, wer mit Badehose duscht.
Hab mal gegoogelt. Es gibt einige Bäde die dies noch so handhaben.
Da sollten mal die, die mit Badekleidung duschen, sich den Beckenrand ansehen. Fast Überall ist an der Wand ein häßlicher schwarzer Rand. Wo der nur herkommt?

Außerdem dusche ich mich auf Arbeit. Da hat man ja auch keine Badehose mit.

Gibt es hier zufällig ein paar Kumpels aus dem Ruhrpott, die unter Tage arbeiten?
Wie ist das bei Euch, habt Ihr, wenn ihr nach der Arbeit duscht ne Badehose an?

So viel von mir zu diesem Thema

Saubere Grüße
Rudi1977
Natürlich...
ohne Hose...schon der Reinlichkeit wegen.. *ggg*
nackt
Warum auch nicht?
Sollte der Bademeister
ausdrücklich darauf bestehen, dass ich mich zu Duschen habe, dann komm ich wohl nicht drum herum.
Aber nackt?
Nie im Leben!
Ich gehe ja schließlich ins Schwimmbad um zu schwimmen und nicht um als Objekt der allgemeinen Fleischbeschauung herhalten zu müssen!!! *rotwerd* *schaem*
@ schulzy
nach dem schwimmen wirt das ganze klor ausgespüllt

nein, ich schreibe hier nichts dazu

*rotfl* *schweig* *schweig* *schweig*
Egal ob im Schwimmbad, Sauna, Fitnesscenter sonst wo! Immer ohne Hose! Warum auch nicht? Alle sind nach meiner Meinung Erwachsen und sollten damit ganz norml umgehen!!
Es gibt immer welche die sich nicht trauen oder es schwul finden! Das kann ich nicht verstehn aber nun ja!

Lg Marcel
*****ter Mann
124 Beiträge
duschen nur nackt,egal ob die dusche getrennt,oder gemischt ist.
natürlich nackt !
komische ...
frage ...
Nee
sowas macht man nicht *gg*
Ich (Basti) dusche im Schwimmbad immer nackt, wie soll ich mich auch durch die Badehose waschen? *zwinker*

lg
Basti und Nadine
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ob im Schwimmbad, im Tauchclub oder sonstwo, immer nackt auch wenn gemischt...

Ich habe das gefühl dass nach Sport alle ein bisschen Stolz auf Ihren Körper sind und ihn gerne ein wenig zeigen, geglotze gibts eigentlich auch nicht, eher ein freundliches hinkucken *zwinker*

Sportler haben da wohl eher weniger 'berührungsängste' ?

Meint
Darky (er)

gans dolle fiele vehlers
*haumichwech*
Verstehs nicht
Also im Schwimmbad duschen mit Badehose und dann swingen gehen, ist klar. Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht, als ich klein war wurde im Schwimmbad immer nackt geduscht und ich sehe keine Grund warum daß nicht so bleiben sollte. Ich find es eher komisch, wenn da welche in Badehose rumstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.