Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

ganz Klar....
ich dusche IMMER nackt, und dabei ist es mir ziemich egal wer oder was dabei ist und/oder zuguckt...
und natürlich mach ich auch mal nen schnellen blick auf den nachbarn^^
man(n) möchte ja wissen er so im kurs steht^^
...
nackich, was anders gibt es bei mir nicht.
Auch nach nem Sport ist es doch ganz normal das alle nackt duschen. Oder zieh jemand dafür dann ne Badeshorts an?!?
Wie andere duschen interessiert mich herzlich wenig, von mir aus auch mit Sombrero auf'em Kopf.
Gruß Holdy
Oder mit ner Pelzmütze *haumichwech*
...und Sonnenbrille! *haumichwech*
*******szer Mann
6 Beiträge
Nackt Duschen
Ich dusche auch immer nackt damit hatte ich noch nie ein Problem.

Im Schwimmbad habe ich auch schon sehr interesante sachen mitbekommen.
Eine betrift mich selber

Ich war an einem Eckel haften Tag im Hallen Bad war c.a. 20Uhr
nach 1 1/2 Stunden wollte ich auch schon wieder gehen als ich dann in die Dusche ging dachte ich mir jetzt ist man schon mal alleine wieso den nicht einmal SB im Hallenbad machen?
Als ich mittendrin war kamen 3 16-18 Jährige rein (war selber erst 17)
als sie mich da mit meinem Ständer in der Hand erwischten hatt einer der 3 kurzer Hand gefragt ob Sie (die 3) mitmachen durften
ich habe natürlich nicht abgelehnt und wir sind in ne Gruppenkabine gegangen und haben uns gegenseitig besorgt.
Zu einem der 3 habe ich bis vor kurzen noch Kontakt gehabt (wurde mein Fester freund) aber wir haben uns vor 1 Jahr getrennt

Lg
Ich
ist ja eckel haft !
Zu einem der 3 habe ich bis vor kurzen noch Kontakt gehabt (wurde mein Fester freund) aber wir haben uns vor 1 Jahr getrennt
hey ne echte Lovestory a la Rosamunde Pilcher *lol*
*******szer Mann
6 Beiträge
Deine Antwort versteh ich nicht ganz ab dem la was weis ich
******_ni Mann
325 Beiträge
ich gehe duschen
Ich gehe gerne schwimmen, am liebsten wenn FKK schwimmen ist (leider gibt es hier viel zu wenig Möglichkeiten *zwinker* )warum sollte ich dann nicht auch nackt duschen ?????
Tue ich zuhause schließlich auch *g* und nacktsein ist in mein Augen eine natürliche Sache, natürlich nur da wo es erlaubt ist.
Ich sehe dann auch meinen Duschnachbarn schließlich laufe ich ja nicht blind in der dusche *zwinker*
Viele Grüße
*******szer Mann
6 Beiträge
nudist kannst du mir mal pls deine e-mail adresse geben ich kann leider weder eine club noch einen privat chatt machen

Lg
Ich
Natürlich
ohne Badehose duschen . Man ist es ja nicht anders gewohnt . Armee , Beruf vor 20J. brachten es mit sich das man sich gegenseitig auch den Rücken wusch .
Ihr ...
... habt Euch gegenseitig den Rücken gewaschen beim Bund?

Also das blieb mir erspart ...
*******szer Mann
6 Beiträge
nudist

habe nur ne kleine frage an dich

Lg
Ich
******les Mann
311 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass 8 von 10 Männern in Badehose duschen. Ich gehöre zu den Zweien. Wir haben auch diese "Umziehflure" zwischen den Schränken - da wickel ich mir auch kein Handtuch um, das wäre mir echt zu blöd. Ich denke, jeder der dort hinkommt, muss den Anblick eines nackten Mannes ertragen können.
Ich dusche auch
immer ohne Hose, muss aber immer über diejenigen schmunzeln, die dann mit ihrer Badehose in der Dusche stehen und ganz verstohlen die anderen anklotzen.
Frag mich immer, wie man so verklemmt sein kann.

LG
*********jaudi Paar
8 Beiträge
immer nackt
Hallo zusammen ich muß sagen ich dusche im schwimmbad immer nackt will ja das klor vom ganzen körper haben. UNd wenn mich dabei jemand anschaut bitte soll er. Er wird auch nichts anderes sehen als bei sich selbst.
UNd zu der frage ob ich andere Männer anschau kommt drauf an wenn sie schön sind warum nicht. Wollt noch dazu sagen das ich nicht schwul bin oder so. Mann kann sich doch auch einfach so mal nen anderen nackten Mann anschauen.
LG Florian
Chlor - Chlor - Chlor

Bitte - Chlor

Alle zusammen - Chlor!
Sei doch nicht so kleinlich
Flachzange, schließlich sagt man ja auch Klor und nicht Chlor *fiesgrins*
Und es gibt eben Menschen, die die Worte schreiben, wie sie gesprochen werden *ja*
Es gibt auch noch Kinderarbeit ...

*g*
Da ich i.d.R. Badeseen aufsuche und keine Schwimmbäder, kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber würde ich in ein Schwimmbad gehen, würde ich vorher NACKT duschen, wegen der Hygiene. Ob mir da einer auf meinen Rolf-Dieter guckt, ist mir egal. Von mir aus kann sich auch einer ne Collage davon anfertigen.

An vielen Badeseen gibt es allerdings auch Duschen, die ich nach dem Schwimmen nutze. Da dusche ich allerdings nicht nackt, weil auch Familien mit Kindern (und auch Frauen meines Alters!) dabei sind. Das fänd ich unpassend.

(bin allgemein Gegner der Kinder-FKK-Bewegung!)
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich muss jetzt mal als Mädel fragen, ist das eher so ein Männerding? Ich habe noch nie eine Frau im Schwimmbad gesehen, die davor nackt geduscht hat und auch danach sind es etwa die Hälfte die nackt duschen.
Vielleicht würden mehr nackt duschen, wenn es in allen Bädern Duschkabinen geben würde? Habe schon viele Bäder besucht, die keine Kabinen haben und es mag nun mal nicht jeder nackt vor Fremden rumhüpfen. Ich muss sagen ich mag es auch nicht besonders wenn Fremde nackt vor mir rumhüpfen *skeptisch*
Neee ...
.... das ist kein Männerding ... das kann man einfach nicht pauschalieren ...
Auch viele Männer haben Probleme mit Nacktheit vor Fremden oder der nacktheit Fremder. Irgendwann legt man das ab. Spätestens beim Bund, da kann keiner sagen: "Nää, ich dusche, wenn die anderen fertig sind, Herr Oberfeldwebel."

Dann kommt die Antwort: "Warum duschen? Sie können privaten Whirlpool benutzen, Rekrut. Möchten Sie noch ein Glas Schampus dazu?.....SIE WEICHTRÖÖÖÖÖÖTE!" *g*
Duschen im Hallenbad
Hallo

Also ich habe immr zuhause geduscht.heute aber nicht,es war mal was anderes.Trotzdem ist es komisch vor allem wenn jüngere so kids und so dort duschen.
******tyl Mann
8 Beiträge
Na klar ;-))
Also ich Dusche immer nackt im Bad!
Icxh bin zwar Schwul....;-)) aber aus erster liene Dusche ich nackt wegen der Hygiene-da ich eine Chlor allergie habe!

Aber es ist immer wieder nett - mir die Typen da an zusehen ;-))
Des öfteren kam es dana ucxh zum geilem Wichs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.