Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

******tyl Mann
8 Beiträge
Na klar ;-))
Also ich Dusche immer nackt im Bad!
Icxh bin zwar Schwul....;-)) aber aus erster liene Dusche ich nackt wegen der Hygiene-da ich eine Chlor allergie habe!

Aber es ist immer wieder nett - mir die Typen da an zusehen ;-))
Des öfteren kam es dana ucxh zum geilem Wichs...
******_ni Mann
325 Beiträge
nackt duschen
Wie ich schon mal geschrieben habe dusche ich im Schwimmbad vor und nach dem schwimmen immer nackt. *ja* *ja*
Dieses mach ich auch wenn Kids im Duschraum reinkommen, weil es meiner Meinung normal ist nackt zu duschen. *skeptisch* *skeptisch*
Natürlich mache ich keine Spielchen mit meinen besten Stück (wenn Kids in der Dusche sind). *nono* *nono*
na klar...
duschen wir im schwimmbad nackt... logisch...;-)
******tyl Mann
8 Beiträge
...das ist richtig so!!!
also...spielchen unter der Öffendlicxhen Dusche-mit seinem ** wen Kinder dabei sind,das ist ein NO GO- dan sollte mann sich schon zurück reisen,oder in eine Kabine gehn....
******_ni Mann
325 Beiträge
Genauso meinte ich es auch….
also...
...das mit dem runterholen würde ich vielleicht wirklich besser in die kabine oder so verschieben...!
Eine Erektion bekomme ich aber auch sehr oft beim duschen.
Erst heute morgen beim früh schwimmen habe ich gemerkt das da etwas anfing zu wachsen.....
******_ni Mann
35 Beiträge
unter
der Dusche in der Badeanstallt habe ich mir auch schon mal runte4rgeholt. War eine schöne Sache.

Ich persönlich Dusche grundsätzlich immer Nackt. Sollte einer schauen, drehe ich mich auch extra so hin, dass er auch gut sehen kann. Sollte ihn das erregen ist das schon in Ordnung. Ich selber schaue auch gerne einen Mann unter der Dusche zu, wie er sein bestes Stüch säubert. Das erregt mich auch schon einmal.
******_ni Mann
325 Beiträge
aufderSuche85
… das mit dem Spiel unter der Dusche ist aber viel spanender und macht auch mehr Spaß. *smile* *smile*
Besonders dann wenn noch einer zuschaut oder sogar mitmacht… *spitze* *spitze*
Weiter finde ich es auch sauberer als in der Kabine, weil dort ja gleich alles „weggeschwemmt“ wird. *duschen* *duschen*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Selbstverständlichkeit
Natürlich dusche ich nach dem Training ohne Badehose. Und auch die meisten anderen männlichen Badegäste.
Und ich ziehe die Badehose auch nicht wieder an. Einfach kurz mit Handtuch zum Spind/Umkleide.

Schwul.... *nene*

Einzig die Kids duschen in Badehose. Und das ist wohl auch normal, oder?
******_ni Mann
325 Beiträge
Schwul???
Naja ein bischen *liebguck* *liebguck*
Aber wenn ich bei den frauen dusche bekomme ich ein paar probleme… *anmach* *anmach*
… was auch richtig ist. *ja* *ja*
Duschen im Schwimmbad
ist mir auch passiert dass mich das schon erregt hat.
*******1704 Mann
25 Beiträge
ich dusche auch immer nackt nach dem schwimmen. vorher auch eig immer mit badehose, aber warum des so ist weiß ich auch nicht
warum sollte man den schwul sein wenn man mal schaut was der andere hat.
Hallo!

Also ich dusche auch immer nackt....hab ja nix zu verbergen.
Wenn halt jemand hinschaut...soll er doch, hab damit kein Problem.
mal so - mal so
wenn erwachsene duschen dann nackt,
wenn kinder/jugendliche dabei sind mit badehose, aber die hand geht in die badehose zum einseifen.
*duschen*
Nach dem Schwimmen dusche ich im Schwimmbad auch nackt, soweit mir nicht plötzlich eine ganze Familie samt Kindern begegnet. Sowas muss ja nicht unbedingt sein.

Wenn mir ein anderer Mann oder eine Frau auf meinen Friedrich guckt und sie/ihn das geil macht, von mir aus. Soll sie/er sich doch einen schrubben. Tolle Bestätigung, dass mein Schwimmtraining auch äußerlich fruchtet. ^^
***62 Mann
855 Beiträge
Im Freibad zum Nassmachen - öffentlich Dusche im Freien - Mit Badehose . Nachm schwimmen denn abgetrennter Bereich ohne Badehose . Will ja alles richtig waschen .
Seltsam
Es ist scho gewöhnungsbedürftig sich nackt zu zeigen.ich brauchte auch etwas zeit um nackt zu duschen im schwimmbad
*********tzen Paar
11 Beiträge
Ich dusch auch nackt.
Zum einen soll ja das Chlor weg und zum anderen wring ich die Badehose dann immer gleich in der Dusche aus.

Ist voll nervig mit ner nassen Badehose am Körper durch den meist etwas kühleren Bereich zum Spind zu laufen, nur um dann auch noch dieses nasse Ding in die Tasche zu stecken.

Nää! No Way! *nein*

Finds immer witzig wenn so verklemmte Leute unterwegs sind, die mit Badehose duschen und dann immer so verstohlen gucken.

Dreh mich dann manchmal ganz gern so schön provokativ, dass sie auch ja alles sehen können. könnt mich dann immer wegschmeißen, vorallem wenns so n paar von der ganz coolen Sorte sind *rotfl*
*******k69 Mann
1.246 Beiträge
Kinder?
Was habt Ihr Probleme beim Duschen, wenn Kinder da sind?!?

Ich habe drei (kleine) Kinder. Und auch denen habe ich von Anfang an beigebracht, dass sie sich beim duschen ausziehen.
Ein nackter Mensch ist doch nichts unanständiges - zumindest nicht unter der Dusche.
Sag mal, haben wir hier bald amerikanische Verhältnisse? *kopfschüttel*.

Das Einzige, wo ich mir langsam Gedanken mache ist, wenn ich mit den Kindern alleine (ohne meine Frau) zum Schwimmen gehe: Meine 4-Jährige Tochter kann ich noch nicht alleine bei den Damen in die Dusche schicken. Aber bei den Männern mitnehmen geht auch nicht mehr so lange, oder?
**********un_32 Mann
4 Beiträge
immer nackt
ich dusche grundsätzlich nackt. klar bleibt es nicht aus, dass man mal rüberschaut aber ich fühle mich nicht besonders geil dabei (auch wenn manchmal echt geile boys ihr bestes stück präsentieren). ich kann mir auch eine hygienische mit badehose garnicht vorstellen, wenn man noch die ganzen chlorsachen an sich hat. aber es gibt immer wieder welche die sich nicht ihrer kleidung entledigen wollen...
**L Paar
232 Beiträge
Mit Hose duschen bedeutet ja, dass die Hose das Waschwasser auffängt und der Schmutz mit der Badehose ins Becken kommt!
Darum Hose aus!!
******nee Mann
94 Beiträge
Fast immer, aber Vorsicht
Fast immer nackt duschen.
Denn nur so wird man wirklich sauber.
Auch und gerade in den Problemzonen.

Aber Vorsicht:
Einmal in einem Schwimmbad gewesen, wo sehr viele ausländische Familien waren. Die Männer duschten nicht nur bekleidet, sondern hatte auch ihre Kinder mit in der Dusche. Und zwar Jungen und Mädchen, die natürlich auch alle bekleidet duschten. Da muslismische Frauen nicht öffentlich schwimmen dürften, müssen halt die Männer die Mädchen mitnehmen. Und wahrscheinlich hätte mich als pädiastrischen Exhibitionist gesteinigt, wenn ich im Beisein all der kleinen Mädchen nackt geduscht hätte. Wäre ich auch der einzigste gewesen.
Glücklicherweise war ich nicht schwimmen dort (bäh, muss das bei den Duschangewohnheiten eine Jauche sein), sondern nur duschen. Weil ich wegen Abwasserrohrbruch bei mir zuhause nicht duschen konnte.

Neuschnee
*******_bw Mann
188 Beiträge
immer nakig...klar schaut man was die anderen haben, aber die doch genau so...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Nackt Duschen...
Wenn ich mal im Schwimmbad bin wird auch Nackt geduscht... das Clor bzw Solesalz muss ja ihrgendwie komplet vom Körper ab...

lg Thorsten
Ich dusche auch immer nackt. Es gibt aber ja auch Männer, wo mit Hose duschen oder sich in die Einzelkabinen verziehen. Ich kann das aber nicht verstehen denn schließlich haben wir Männer oder auch die Frauen alle das gleiche, nur die größe ist halt anders!!!
Die Frage ist dann nur ob die wo mit Badehose duschen, auch ihre Badehose zu hause anziehen zum duschen??? *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.