Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

habe damit überhaupt kein problem dort nackt zu duschen.
habe früher auch fußball gespielt und da hat auch keiner ne hose beim duschen angehabt.
Diese Frage ....
... ist auf so einer Seite sowas von klasse! *rotfl* *haumichwech* Swingen ist ja OK, aber zusammen Duschen??? Oh Oh Oh, daß geht ja nicht.

Also wenn ich keine Einzeldusche habe, hänge ich ein Handtuch über mich, mache mich ganz klein und falle gar nicht auf... oder was??

Als ich noch klein war, war es völlig normal nach dem Schwimmen zu duschen, mit anderen, da hat ich keiner irgentetwas komsiches bei gedacht. Als ich im Fitnesstudio einige Mittrainierende sah, die in Unterhose duschten, dachte ich erst: Auch ein Weg mal die Wäsche zu waschen. Gut, in anderen Kulturkreisen mag gemeinsames Duschen genant sein, aber in den 70ern und 80ern war es in dieser Region so üblich und völlig normal. Also schau ich nicht hin, nicht weg, sondern dusche einfach. Mehr nicht. Denn mehr ist Duschen aus nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber hallooooooooooo !!!
wer duscht denn angezogen???
vor was sollte ich mich beim duschen verstecken???
ich will doch sauber und rein sein! smile

isch bin immer naggisch beim dusch`n !!!
und das ist auch gut so!

wer wegen einer glaubenskrise damit probleme hat - sollte sich
zuhause in seinen kleinen kämmerlein duschen!
mhhh
also nackt duschen, wenn uach kinder da sind, istr doch nicht schlimm!
nackt duschen ist doch wohl normal und solang man sich vor kindern benhemen kann ist doch alles super!
ich verstehe garnicht warum soviele die kinder beim duschen erwähnen, ich hab mir da vorher nie gedanken drüber gemacht!vielleicht sollten die leute die beim duschen an kleine kinder denken, sich einfach mal gedanken machen!
****_DD Mann
123 Beiträge
Klarer Fall
Nackt.
Aber bitte nur mit Duschbad - keine Seife!

Falls diese mal runterfällt.

*g*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Einmal in einem Schwimmbad gewesen, wo sehr viele ausländische Familien waren. Die Männer duschten nicht nur bekleidet, sondern hatte auch ihre Kinder mit in der Dusche. Und zwar Jungen und Mädchen, die natürlich auch alle bekleidet duschten. Da muslismische Frauen nicht öffentlich schwimmen dürften, müssen halt die Männer die Mädchen mitnehmen. Und wahrscheinlich hätte mich als pädiastrischen Exhibitionist gesteinigt, wenn ich im Beisein all der kleinen Mädchen nackt geduscht hätte. Wäre ich auch der einzigste gewesen.

Ist für mich kein Grund!!

Wer mit nackten Menschen in einer Dusche Probleme hat , der soll doch einfach zuhause bleiben!!
Nackt duuschen na klar doch
Ich habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen,daher dusche ich selbstverständlich nur nackt. *zwinker*
nackt!

und ich denke immer wenn ich die anderen nackt Duscherinnen sehe.........so viele Frauen sind an der Fotze nicht rasiert.....*lol*...igitipfui.....

Mathilda
Kommt drauf an würd ich sagen, wenn ich mit Kumpels weg bin also im Schwimmbad oder so dann habe ich/wir eigentlich keine Probleme damit wenn aber Kinder mit dabei sind warten wir meistens ein wenig ab.
*****t34 Mann
458 Beiträge
übrigens
Ich habe da auch meine persönlichen Erfahrungen gemacht...

Mal ganz ehrlich, hier ist es ja unter den JC Usern ganz normal nackt zu duschen , aber die realität sieht ganz anders aus. Die meisten duschen in ihren Badeklamotten.
*********1972 Mann
228 Beiträge
aber die realität sieht ganz anders aus. Die meisten duschen in ihren Badeklamotten.

zu kleine schwänze oder knasterfahrung *lolli*
******hao Mann
6 Beiträge
Also ich als Soldat, der zur Zeit in der Kaserne wohnt, habe keine andere Möglichkeit als Gemeinschaftsduschen. Und wenn man zusammen Sport gemacht hat, kommt es halt auch vor, dass man mit seinen Vorgesetzten zusammen unter der Dusche steht. Man gewöhnt sich daran.
Und ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich die anderen angucke oder nicht. Meistens labern wir eh wie die Klatschtanten ^^
Ich glaub nach all den Jahren mit anderen nackten Männern unter der Dusche, achtet man da nicht mehr so drauf.

*Tante Edith hat Rechtschreibfehler beseitigt.
Also mich wundert es auch immer wieder, wie verklemmt doch manche sind. Man weiß doch wie ein Mann aussieht und selbst wenn man halt einen kleineren oder einen größeren hat ist das doch total egal. Nach dem Fußballtraining oder -spiel duschen in unserer Mannschaft auch alle nackt, wobei manche es sogar so egal ist, dass sie während des Spiels nix unter dem Trikot tragen, ich mach das auch manchmal, aber letztendlich sollte es jeder selbst wissen wie er es handhabt.
Ich verstehe das auch nicht, in der heutigen Zeit, das Menschen so prüde sein können? Beim mir stellt sich die Frage nicht, den ich bin Saunagänger!
******581 Mann
247 Beiträge
natürlich nackt duschen und es stört mich nicht wen andere männer nackt daneben stören. Hätte auch bei der Bundeswehr prbleme gegeben. Und mein blik wandert gern mal rum um zu sehen was andere so haben. Aber ist hat nichts dabei!
******900 Mann
512 Beiträge
Mit Hose.....
duschen ist ja nun wirklich out. Das machen gerade noch die 13 -14 jähringen aber auch dort habe ich gesehen und gehört wie sie einen Jungen veräppelt haben oder ihn fest gehalten und die Hose ausgezogen haben er hat sie dann erst in der umkleide wieder bekommen. Der arme muste den langen Gang von der Dusche zur Umkleide nackig bleiben Handtusch war auch nicht mit dabei. Wir in der Familie duschen in Textilbadeanstalten nur nackt, beim FKK schwimmen haben wir sowie so keine an..
Natürlich nur nackt! Zu Hause ziehe ich mir doch auch keine Badehose an, bevor ich unter die Dusche gehe.

Und in die Sauna geht man schließlich auch nackt.

wenn aber Kinder mit dabei sind warten wir meistens ein wenig ab.

Wenn ich sowas lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf! Die Kinder (vor der Pupertät) denken sich überhaupt nichts dabei und bisher habe ich auch noch kein Kind gesehen, dass einen psychischen Schaden beim Anblick eines nackten Menschen erlitten hätte (Einschließlich unser eigenen Kinder).
meine fresse, wir werden ohne klamotten geboren... was natürlicheres gibt es nicht... man kann es echt übertreiben...
******581 Mann
247 Beiträge
meine rede, pflichte dir bei
Klar,
dusche ich nackt. mal ehrlich, wie will man sich mit hose richtig duschen ? in einigen saunen gibt es gemischte duschen und umkleiden, da habe ich noch nie leute mit einem überriebenen schamgefühl gesehen. wenn einer sich schämt soll er doch zuhaus ( heimlich )duschen.
Ra
*******987 Paar
97 Beiträge
klar ohne
Für uns beide ist im Schwimmbad hinterher das duschen Pflicht! Und zwar komplett ausgezogen! Wie will man sonst alles sauber bekommen?
... und vor allem den Chlor-Geruch. Auch ist das Chlor für Badekleidung nicht gut, daher kann man beim Duschen auch gleichen die Badehose "mitwaschen".

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: natürlich nackt!

ciao
pandi
Also ich finde die Eingangsfrage auch eher befremdlich und frage mich beizeiten, warum eigentlich so viele Männer derart homophob sind. Ich meine: was hat denn bitteschön das nackt duschen mit schwul sein zu tun? Selbst, wenn man dabei das beste Stück eines anderen betrachtet..?
ok
natürlich dusche ich nackt ^^

aber viele in meinem alter meinen das ist ja sowas von UNCOOL ... finde ich nicht! denn ersten hygiene und haben die alle so angst das man ihnen was weggucken könnte?

deshalb liebe ich auch die gemischtensauna, da die leute dort alle verständnisvoll sind und naja einfach alle ohne duschen *g*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Nackt natürlich
Wie prüde sind wir denn?

Ach dazu fällt mir ein:
Gespräch in der Hallenbaddusche:
"Was machen SIE denn da??!?"
"Ich wasche mich. Und wie schnell ich das mache, ist meine Sache!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.