Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

****aa Frau
53 Beiträge
klar dusch ich im schwimmbad,fitnessstudio oder sauna auch nackt ich meine die leute die da mit duschen haben sowas bestimmt schon mal gesehen und werden dir nichts abgucken!!!is ja normal was man da zwischen den beinen hängen hat!
Für mich
ist es selbstverständlich,dass ich mich nach dem Schwimmen nackt dusche.Wenn ich mich schon am ganzen Körper einseife,warum soll ich dabei nicht auch meinen Schwanz waschen?
Und wenn andere Männer auf meinen nackten Körper schauen?Das können sie.Ich brauche mich überhaupt nicht zu schämen und bin sogar rasiert.
Was ist schlimm daran,wenn ein Mann nackt in der Herrendusche steht?
Gar nichts!!!
Außerdem ist es doch auch für die Frau/Parnerin schöner wenn auch der Schwanz sauber ist....:-))
LG
*******_65 Mann
101 Beiträge
Selbstverständlich nackt. Ich kenne das gar nicht anders.
Mir scheint allerdings, dass im Lauf der vergangenen Jahre die "Verklemmtheit" zugenommen hat. Doch das kümmert mich überhaupt nicht.
Als FKK-Anhänger bin ich sowieso gern nackt und es gewohnt, wenn mich andere anschauen - warum sollte ich dann bekleidet duschen?
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich dusche...
...nackt, schließlich sind die Duschen dazu da um sauber ins Schwimmbad zu gehen. Andere Männer nehme ich wahr, sehe sie mir aber nicht vergleichend an.
Fragen gibt's hier...
*roll*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt duschen.........
Natürlich dusche ich nackt vorher wie auch nach dem schwimmen. Ich mach dann gerne wechsel duschen von Warm bis Eiskalt.....
Natürlich...
...dusche ich nackt. Außerdem kaue ich beim Essen. Beim Schlafen habe ich die Augen zu und beim Gehen bewege ich die Beine. Sonst noch Fragen? *floet*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Bestimmt...
Sonst noch Fragen?
...da bin ich sehr zuversichtlich.
*zwinker*
*******_65 Mann
101 Beiträge
Beim Gehen die Beine bewegen? Na das ist ja albern. Wer macht denn sowas ...?

Leute gibt's. *zwinker*
********7919 Mann
11 Beiträge
In Dänemark ist es vom Gesetz - Vorschrift vor dem Betreten des Schwimmbads nackt zu duschen und sich auch entsprechend zu reinigen.

Schön, dass die deutschen Urlauber auch nackt duschen, jedoch zurück in Deutschland es anscheinend alle wieder vergessen haben.

Ich dusche im Schwimmbad grundsätzlich nackt.
****ist Frau
5 Beiträge
was mich da interessieren würde:
wenn hier schon die hygiene angepriesen wird, vor dem schwimmen im hallenbad nackig zu duschen...
duscht ihr auch vorher nackig bevor ihr im freibad ins becken springt?
da ich mal im freibad gearbeitet hab, weiß ich dass die meißten besucher schon mit badehsachen unter der kleidung ins freibad kommen.
die meißten ziehen sich nur die klamotten aus und springen dann sofort ins becken.
wenn also im hallenbad vorgeschrieben ist, sich vor benutzung des bades unbekleidet zu duschen...warum dann im freibad nicht?
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Immer....
duschen wir vorher und nachher nackig. *hotbum*
******370 Mann
1.408 Beiträge
duscht ihr auch vorher nackig bevor ihr im freibad ins becken springt?
Freibad, Hallenbad ist doch wumpe.
Die Keime sind die gleichen, also wird vorher geduscht.

Die mit den Badeklamotten unter der Kleidung müssen Effizienz-Fetischisten sein.
*ggg*
****ist Frau
5 Beiträge
ich würd mal sagen, 70 oder 80% der freibadbesucher kommt mit badebekleidung unter der normalen kleidung. ist die ausgezogen, gehts sofort ins becken - ohne zu duschen
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das sind eben...
....FERKEL!
*mrgreen*
****ist Frau
5 Beiträge
ich würd allerdings meine hand dafür ins feuer legen, dass diejenigen sich dagegen im hallenbad gründlich reinigen würden.
ich hab nur das gefühl, dass im freibad weniger darauf geachtete wird, da der zugang zum bad nicht durch die umkleidenkabinen und duschen hindurch führt
********7919 Mann
11 Beiträge
Hi,
das mag im Freibad wirklich so sein, wenn man an einen Badesee denkt, dort geht auch niemand vorher duschen oder?
Das soll nicht heissen, das ich das gut finde ohne zu duschen ins Wasser zu gehen.
Gruß
****ist Frau
5 Beiträge
am badesee gehst du allerdings auch wieder ungeduscht heim - jedenfalls an meinen seen gibts keine duschen...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und das ist auch kein Problem solange die Wasserqualität nicht kippt.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ein öffentliches Bad aussähe, wenn die Betreiber den Verunreinigern nicht mit allen Mitteln entgegenwirken würden...
*mrgreen*
**gi Mann
65 Beiträge
Nur im Hallenbad
zieh ich die Badehose beim Duschen aus.
Im Freibad hab ich nur zum Eis holen was an *grins*
Da ich meistens ohnehin nur an FKK-Abenden in einem Schwimmbad anzutreffen bin, erübrigt sich die Frage. Ansonsten würde ich aber natürlich auch die Badehose ausziehen und mich dabei genauso verhalten, wie mit Badehose - die Mitduscher weder anstarren noch angestrengt wegschauen, sondern einfach duschen..^^
mit badehose aber auch mal ohne Badehose wen nicht viel los ist
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Also im Schwimmbad dusche ich immer nackt!
Natürlich dusche ich im Schwimmbad immer nackt und ich denke ich würde lügen wennich sage das ich nicht auch mal schaue was die anderen so haben. *g*
*****ino Mann
17 Beiträge
eigentlich immer
ich kenne das garnicht anders.. natürlich nackt..

und es stimmt .. bei bestimmten sportwettkämpfen.. hauptsächlich bei skilanglauf- oder mountainbikerennen duschen die frauen mit.. natürlich nackt.. da krieg ich keinen mehr hoch .. aber geil ist es schon manchmal
Muß so ein Thema sein?
Als ich noch klein war, war es völlig selbstverständlich, daß man vor und nach dem Schwimmen nackt duschte. Auch im Sportverein war es völlig normal. Ich frage mich, seit wann diese Frage aufgetaucht ist? Und ich frage mich vor allem was sie in diesem Forum macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.