Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es mit den Frauen aus, duscht IHR nackt oder?
natürlich dusche ich da nackt- will doch nicht das ganze Shampoo und Duschgel nachher in der Badehose haben:D
Mich stört das nicht wenn andere nackt sind, ab und an vergleiche ich da auch mal...
Sicher doch, dusche ich auch nackt in den Schwimmbadduschen. Immer wieder fällt mir auf dass auch andere Männer aufn Schwanz schauen und ich ebenso. Vorallem ist es wichtig sich nach dem Schwimmen gründlich am ganzen Körper zu mit Seife zu waschen.
Ich brech hier echt zusammen. Klar duscht man nackt,egal ob beim Sport oder im Schwimmbad oder sonstwo.
Ich achte auch nicht darauf ob mir einer auf den Schwanz glotzt oder nicht.
Hauptsache sauber.
also ich habe kein problem damit nackt zu duscheb. in meiner bundeswehrzeit war es eh nie möglich ungestört duschen zu können, da es in fast allen kasernen nur sammelduschen gab. und wenn es auf übungen ging war man froh wenn man überhaupt ne sammeldusch hatte, da war man froh sich mit kameraden ne dusche teilen zu können. da hat man dann null berührungsängste. wer es also bis dahin probleme damit hatte, wird es dort ganz schnell los.
Als Jugendlicher war mir das noch durchaus unangenehm... doch heute stört mich das gar nicht mehr nackt zu duschen. Peinliches gibts doch da auch gar nicht...Nicht zuletzt machts das auch einfacher das gröbste Chlor aus der Badehose rauszuwaschen...
Versteh auch die Diskussion nicht ganz.. Wer Duschen will zieht sich nackt aus.. Was bringt sonst ne dusche, wenn man sich mit Klamotten drunter stellt
wie sonst als nackt wird man(n) - und Frau - sonst sauber?
Vielleicht habe ich deshalb kein "Problem" damit, weil ich seit früher Jugend Mannschaftssportarten betreibe und es da normal ist, daß man nach dem Training/Spiel duscht. Nackt selbstverständlich.
@**ke ich dusche immer nackt ob in der Sauna oder in
Schwimmbad. und klar schaut man mal zu seinem Nachbarn rüber.
und auch ich finde dieses verhalten nicht schwul. den andere
schauen mich ja auch an. und wenn dieses verhalten schwul wäre dann müssten ja
80% aller Männer schwul sein.
Ich könnte mich immer scheckig lachen, wenn ich im Schwimmbad bin und die coolen Checker auf einmal ganz schüchtern mit dem Gesicht zur Wand stehen und sich ganz verschmitzt in der Buxe rummehren - das nennen die dann duschen?!
Selbstverständlich wird sich ohne Klamotten geduscht - was für eine Frage
Das sehe ich genauso. Nackt duschen ist doch ein muss, nach dem vielen Chlor was in den Schwimmbädern so rumschwimmt. Solange niemandem die Seife aus der Hand flutscht . Ich nehme an, dass die mitbadehoseduscher etwas komplexe wegen der Größe haben, oder wie im meinem Fall, andere Männer nicht eifersüchtig machen wollen .
Welcher Kerl ist denn so eine Pussy, dass er sich nicht ausziehen will??? Es gibt Jobs mit Badezwang, da behält niemand irgendwas an. Da stehen junge, knackige Männer und alte Brauereihengste, denen die Klöten schon an den Knien baumeln, zusammen unter der Dusche. Nee, verklemmt darf man als Mann überhaupt nicht sein. Das ist was für verträumte Jungfern und Ekelprinzessinnen.