Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

@ralph
lauter Schwule unter der Dusche - und dann fällt die Seife runter *ggg*

Sorgen haben manche Leute
Also ich...
dusche immer Nackt...also naja halte es für wenig sinnvoll "angezogen" zu Duschen *lol*
Naja und das ich bewusst kucke...naja wenn jemand in meinem Alter drunter steht schon, aber eigentlich starre ich niemanden beim Duschen an *g*
Wenn jemand mich bzw -ihn- anstarrt...dann bitte *lach*
Warum beim Duschen nicht ausziehen?
Ich zieh meine Badehose beim Duschen immer aus, warum auch nicht? Setzt ihr euch auch mit euren Klamotten in die Waschmaschine?
Oder geht zu Hause mit Klamoten unter die Dusche?
Sicher
Also ich dusche auch nackt ist doch nix bei!
Sicher der eine hat mehr und der andere weniger aber wir sind doch alle gleich also ich habe damit kein Problem
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
teils teils....
je nach schwimmbad bzw. deren duschen

schliesslich habe ich keine lust jedem mein teil zu zeigen, bzw. mag es nicht andere einen blick erhaschen zu lassen, wenn ich es nicht will.

daher kommt es, wie im swingerclub, auf die gesellschaft darauf an.
*******usi Mann
48 Beiträge
ist mir völlig egal, wer sich nen blick auf mein teil verschafft........... *schock*
wenn mich einer anstarrt, dann seh ich das eher als kompliment...... *fiesgrins*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... duschen ...
... also mit Badehose duschen und dann womöglich noch einseifen ... ??? ... wenn ich so was sehe muss ich immer schmunzeln ...

*aetsch*
Nackt duschen ist doch selbstverständlich.

Sind ja nur unter uns Männern. *lol*

Und schaun, naja, mal einen Blick riskieren ja, aber nicht gaffen *crazy*, was der da so hat. aber mehr auch nicht.

Als schwul würde ich das nicht bezeichnen. Ich finds normal.
ich gehe nackig duschen, warum auch nicht? Die Blicke anderer Männer stören mich dabei auch nicht.
Nackt...
duschen! Wie denn auch sonst?
Das ist im Schwimmbad primär ein Ort der Körperreinigung und das geht meines Wissens nach nur nackt. Aber wie auch immer, natürlich schaut man(n) sich mal um, aber das ist denke ich auch ganz normal, auch angezogen im bus, oder sonstwo schaut man sich doch seine mitmenschen kurz an, oder?

Fazit: Keine Bedenken, was nackt duschen angeht. Gucken ist auch ok, penetrant starren wird allerdings garantiert falsch verstanden...oder richtig;)
Natürlich
Nackt. hab eh den größten also wer klotz ist mir völlig egal *g*
so
kann man das auch formulieren....
****ce Mann
13.790 Beiträge
cool
dieser thread ist wirklich sensationell!
warum sollte man eigentlich nicht nackt duschen?
soll ich euch mal etwas skandalöses erzählen?
wenn ich pinkeln gehe, hole ich sogar mein geschlechtsteil aus der hose. *roll*

lg pierce
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Nackt
Auf jeden Fall nackt duschen. Ganz egal wer wann und wie lange schaut.

*lach* Ne, es kann mal vorkommen, das mal jemand schaut. Na und er schaut es ja nicht weg. Bemerken kann mann es doch nur wenn man selbst schaut, oder ?
Wer nur mit sich selbst und dem Duschen beschäftigt ist wird es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, ob jemand kurz schaut oder nicht.

lg

greg
also ich dusche auch immer nackt es ist doch normal oder nicht bin auch nicht der typ der weg schaut warum sehen doch alle gleich aus Lg.
Da ich an der Arbeit täglich mit hunderten von Männern nackt Dusche hab ich mit sowas kein Problem !
********7078 Mann
9 Beiträge
Also ! Normal ! Oder?
Nackt zu duschen ist doch eigentlich normal,vor allem wenn man im schwimmbad war. Es gibt nichts schlimmeres als mit Badehose zu Duschen.Ich will mich doch reinigen, gehe ja auch nicht mit jeanshose nach der Arbeit unter die Dusche.Grins. Mir macht es nichts aus wenn einer Guckt ich mach es ja auch ab und an.
oh
gott was für eine frage
nein ich trage immer einen raumanzug beim duschen
dann wird man auch nicht gleich so nass
oder gar sauber
********mann Mann
9 Beiträge
Dusche eigentlich immer nackt

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
Auf jeden Fall...
NACKT

Habe nichts zu verstecken! *cool*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Ich hab beim Duschen in nem Schwimmbad meist die Badehose noch an.
Liegt vielleicht noch an früher als wir in der Schule uns beim Schwimmen umzogen. Da wurde ich damals ausgelacht, da ich früher mit der körperlichen Entwicklung schon schneller fertig war als die Anderen. Die fanden es dann etwas merkwürdig anzusehen wenn da schon einer wie richtiger Mann daher kam. Oder vielliecht wars auch nur Neid. *g*
Mal sehen wenn ich wieder mal duschen geh, zieh ich die Badehose vielleicht aus.
******ep4 Mann
11 Beiträge
immer nackt
ich dusche immer nackt. ich gucke auch mal bei anderen, die können ja auch bei mir gucken, n bisschen vergleichen will man(n) doch immer *lol*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Dusche immer nackt, und wie hier die meisten ja auch festgestellt haben schaut man natürlich auch mal bei den anderen was da so ist
Also ich bin auch Nacktduscher, was in meinen Augen sehr normal ist. Was anderes find ich unnormal, oder unhygienisch. Wie soll amn sich den gründlich unter der Badehose, oder ähnlichem waschen?

Unter wir Männer schauen auc, da wir immer sehen müssen, wer den Größeren, wer den Besseren hat.

Und das nicht nur auf Körperteile bezogen. Oder besser gesagt auf alles andere. Warum dann nicht auch bei Körperteilen.
da....
wir nie in eine öffentliche badeanstalt gehen.....sondern immer an den see ist das für uns kein thema......da es im wald keine dusche hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.