Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

****mir Mann
16 Beiträge
Aber hallo
natürlich duscht man nackt, wenn mann nichts zu verbergen hat. Kann es aber verstehen wenn eine mann nichts in der Badehose hat, das sich dieser dann nicht traut.
ich jedenfalls zeige mich gerne vor männern
Als Jugendlicher hatte ich Gemeinschaftsduschen gehasst wir die Pest.
Ich mochte es nicht, mich vor anderen komplett zu bekleiden.
Mit der Zeit machte es mir immer weniger aus. Also mit Badehosen zu duschen ist schon ziemlich albern...
Hm, ob ich schaue? Wenn ich nach dem Badminton total knülle bin, schaue ich eher nicht auf andere Leute. Es kommt immer drauf an.
Doch manchmal macht es Spaß, einen Blick zu werfen. Wenn die anderen Männer gut ausehen. Ja, das ist doch ein netter Anblick. Warum auch nicht?!
Ich mag doch auch Aktbilder von Frauen und Männern gern betrachten.
*zwinker*
Außerdem bin ich immer neugierig, wie gut Gleichaltrige so in Form sind.
Bauch, Hintern...
Auf das beste Stück, nun ja, da wirft man auch mal einen Seitenblick drauf. *lol*
Ich bin halt von Hause aus neugierig...
*******_nw Mann
27 Beiträge
Natürlich nackig. Unbekleidet sehen doch alle mehr oder minder gleich aus, also was solls...

Gruß
Holger
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, es scheinen ja alle meinungen vertreten zu sein... schöne bunte welt =)
naja gut.....
ich kann es auch verstehen das es männer gibt die es nicht möchten sich nackt vor anderen männer zu zeigen, das sieht man immer wieder.

sogar bei der bundeswehr sieht man dieses oft, obwohl man dort die schaam ablegen sollte, weil mann mit 30-40 mann gleichzeitig duschen geht aber nun egal.

meine meinung ist das ich mich persönlich gerne vor männern zeige, da ich meinen körper schön finde und dieses auch zeigen möchte.

gut die meisten starren sich echt die augen an den tatoo´s aus aber das stört mich auch nicht.

es gibt so gar welche die einen wegen den motiven ansprechen sei es in der dusche oder am see.......mir persönlich macht es garnichts aus im gegenteil ich geniesse die blicke auf meinem körper bzw da wo sie meinen hinzusehen.

lg
fellinlove (m)
was ist das für ein thema *spitzbübischgrins*
was ist das für ein thema [b]spitzbübischgrins[/b]

am ende wird noch drüber diskutiert ob man(n) sich nach dem pinkeln die hände wäscht oder vor dem pinkeln.
ob im sitzen oder im stehen oder ob man(n) 2 oder 3 lagiges klopapier verwenden sollte...

leben und leben lassen

Huehnerbaron ...isch ´abe gar keine badehose [b]feix[/b]

Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben.
Alec Guiness (2)
********5444 Paar
141 Beiträge
also
natürlich dusche ich auch im Schwimbad nackt, warum auch nicht. Die anderen sehen ja auch nicht anders aus. In den USA wurde ich dafür aber mal ausgezählt was mir einfallen würde, das ginge ja wohl nicht und das in einerDusche wo nur das männliche Geschlecht rein darf. Soweit mit der Freiheit in diesem "freien" Land!

Harry
was für eine Frage *lach*
Natürlich dusche ich da nackt. Warum auch nicht? Sooo ein Geheimnis ist das Gemächt da unten nun auch nicht.

Und wieso sollte ich bei anderen gucken, was sie da unten haben? Schlafe ich mit ihnen? *lach* - nein. Also interessiert mich das auch nicht.

Die Frage danach finde ich genauso irritierend wie jene von mancher Frau, ob wir Männer beim Pinkeln im Gemeinschaftspissoir nicht rübergucken würden. Wieso? Bin doch mit meinem eigenen Geschäft beschäftigt. Und, schl ... ach, das hatte ich eben schon. *cool*
man duscht doch zuhause auch nicht in Badehose und ich denke wir sind alle alt genug das man nix mehr zu verheimlichen hat... *ggg*
auch wenn da noch andere sind hat das doch nix mit schwul sein zu tun und wegschauen finde ich da auch eher peinlich...
*********essin Paar
196 Beiträge
wenn ich dusche dann nackt, man(n) ist ja unter sich *g* und ich kenne es von der bundeswehr(gemeinschaftsduschen), da ist man auch nackt, klar schaut man auch mal, aber halt wie man auch so schauen würde.

lg pin(m)
*******_by Mann
40 Beiträge
selbstverständlich
also ich dusche immer nackt...und mir macht es auch nichts aus wenn andere da gucken...immerhin bin ich stolz darauf was ich habe...hab nichts zu verbergen =)

guckt nur *zwinker*
*********ar_hb Paar
3 Beiträge
Mit Badehose - weil mir das egal ist, ob ich ich in dem Falle lächerlich mache. Auf jeden mache ich mich nicht zur Wixvorlage alter schwuler Opas die gaffend in den Männerduschen rumhängen und davon gibt es genug. Ich hasse es, wenn neben mir der Typ nen Steifen bekommt und einen die ganze Zeit anstarrt dabei. Ich finde es ekelig.
@*******Paar
kann dich da gut verstehen wenn dich das stöhrt ist das doch ok!! ich für meinen teil dusche immer nackt, ob im schwimmbad, der sauna oder nach dem sport - kenne es einfach nicht anders und habe auch keinen grund was zu verstecken *zwinker*
sehe das wie Fruma. Ich bin gewohnt, nackt zu duschen. Ob Sprotverein oder Schwimmbad, in der Dusche sind eh nur Männer, und da gibt es ja keinen, der was sieht, was er nicht schon kennt. Und wenn mich ein Opa ( oder jemand anderst) anstarren würde, dann wäre ich so frei, ihn direkt anzusprechen ob er neideisch ist oder was es zu glotzen gilt.

LG, WundS
***NM Paar
312 Beiträge
Verstecken ?
Ich dusche auch immer Nackt und wenn ein Duschnachbar seine Augen nicht von meinem besten Stück lassen kann,
ist es doch nur eine Bestätigung für mich und nicht unbedingt unangenehm.

Wie wahr es denn noch (Schauen darf man doch) und es ist doch auch irgendwie Interessant zu schauen was andere so mit sich rumschläppen.

Denke nich das mann gleich Schwul ist wenn man(n) mal schaut.

Kommt natürlich immer drauf an wie man schaut.
Glotzen ist dann auch schon wieder eher unangenehm.

LG
Duschen mit Hose ist doch albern!
Hi!
Im Schwimmbad oder auch an jeder anderen „öffentlichen“
Einrichtung wie im Sportboothafen, Club, Sauna usw. habe ich
überhaupt keine Probleme mich auszuziehen. Wäre ja auch
nicht wirklich zielführend, mit Textilien auf dem Körper den
Reinigungsprozess durchzuführen.
Für die verklemmten Typen habe ich nur ein müdes Lächeln
übrig, sie wissen ja gar nicht was sie alles verpassen.
Übrigens, in unserer Lieblings-Swingerbar, dem echtheiss in
Bremen ist heute wieder FKK-Abend. Näheres ist hier im
Joyclub zu erfahren!

Bussi!
Harald
***NM Paar
312 Beiträge
JA !
Das ist doch mal eine einstellung die ich lobe !

LG
*******_by Mann
40 Beiträge
genauu
diese einstellung finde ich auch super *zwinker*
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Welch eine Frage.
Natürlich wird im Schwimmbad, Fitnesstudio, Sauna etc. nackt geduscht.

lg

c+c
*******_by Mann
40 Beiträge
jap...
is selbsverständlich
Also nackt duschen ist normal für mich.

Und wenn man mal es genau nimmt.
Die meisten Bäder haben eh Duschkabinen.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
In den Duschkabinen
sind meist die verklemmten mit Badehose

lg
Und da findet man mich aber nicht.

Ich hab nichts zu verbergen.

Hab kein Problem, mich nackt in die Dusche zu stellen und dabei noch angesehen zu werden.

LG

Harry
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Ich denke auch
dass die Mehrzahl kein Problem damit hat.

lg
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Ich dusch meist in der Badehose. Obwohl ich große Lust hätte sie auszuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.