... und wir auch
für uns war es am samstag auch das erste mal in einem pärchenkino.
wir fanden das müller-kino im großen und ganzen in ordnung.
dass man dort nicht vom boden essen kann, war klar. pipi-geruch hielt sich in grenzen. angenehm ist das allerdings nicht. ich möchte wirklich mal wissen, welches ferkel dort seine blase nicht unter kontrolle hat, denn für irgendwelche ns-spielchen kann man sich weiß gott einen anderen ort suchen!
die atmosphäre dort ist nett. vor allem die dame an der theke. die einzelmänner, die vor dem kinosaal rumlungern waren zwar vorhanden aber nicht aufdringlich.
etwas lästig war ein typ im pk, der wohl mit einem pärchen reingekommen ist. er hat meinen mann dreimal gefragt, ob er mich oder ihn anfassen darf. da es unser erstes mal war, wollten wir gerne unter uns beiden bleiben. leider schien er das wort nein nicht zu verstehen, denn erst als er mich berührt und ich ihm auf die finger gehauen habe, hat er sich verzogen und ging zu anderen pärchen. so wie wir es verstanden haben, sollten die einzel-herren doch bei dem pärchen bleiben mit dem sie reingekommen sind. ist wohl nicht so!
das nächste mal werden wir uns sicher auch ein handtuch mitnehmen, aber es ging auch so. und wer etwas breiter gebaut ist, wird vielleicht ein kleines problem haben auf dem schmalen bänkchen in der letzten reihe platz zu finden.
aber allem negativen zum trotz ... uns hat es sehr viel spaß dort gemacht und wir waren auch sicher nicht das letzte mal dort!!!
lg