Für schnabbi und Paar71
Frau "zeigegeil" hat einen schönen festen Busen mit strammen Brustwarzen und wird häufiger, so auch am Dienstag von anderen gestreichelt. Ob der Busen groß ist, ist relativ. Für mich ist er optimal und für einige andere auch.
Am Dienstag war nicht viel Betrieb. Wir waren nie mehr als sechs Paare gleichzeitig im Kino 4. Meine Frau und ich saßen diesmal garnicht, bzw. spärlich bekleidet hinter der Balustrade und beschäftigten uns mehr mit uns selber. Als der Nacktfrosch neben uns dann seine Begleiterin von hinten nahm, machte ich ihm das nach. Parallelbumsen, wir haben gewonnen. Die beiden gingen dann bald und wir saßen allein in der hinteren Reihe.
Es kam ein neues Paar, das sich vor die Balustrade setzte und bald hörten wir ein männliches Stöhnen. Wir standen auf, um über die Balustrade zu schauen, das ist dort üblich. Der Anblick war schon geil. Da stand ein splitternackter Mann und vor ihm kniete eine fast nackte Frau mit vollen Mund. Dann kam der übliche Testgriff, erst wurde meine Frau am Arm gestreichelt und danach der Griff an den Busen. Unser Nichtzurückzucken wurde richtigerweise als Aufforderung verstanden und im nächsten Augenblick standen die beiden neben uns, wir hätten ja noch weggehen können, wollten wir aber nicht. Der Anblick muss für die anderen richtig geil gewesen sein, zwei nackte Männer und zwei Frauen in Dessous, die nichts verhüllten aber dafür alles was da war noch betonten. Jeder hat jeden befühlt, bzw. abgegriffen und ich habe zum ersten Mal aus nächster Nähe gesehen, wie meine Frau einen fremden Mann mit der Hand zum Höhe Punkt trieb.