So ist es
unsere Moderatoren haben ja recht, es gibt halt Spielregeln und an die sollte man sich halten. Wir nehmen an, einige von uns, wir auch, haben diese Regeln aus Spass an der Freude etwas großzügig ausgelegt. Für Absprache werden halt andere Wege angeboten.
Trotzdem möchten wir unsere Erlebnisse vom letzten Samstag kurz schildern. Wegen des Fußballländerspiels war der Besuch wohl anfangs etwas dürftig. Und es kamen Gäste, die wir bisher noch nicht gesehen hatten. Das müssen deswegen keine Neulinge gewesen sein.
Wir saßen diesmal wieder hinter der Balustrade. Die meisten waren mit sich selber beschäftigt, so auch das Pärchen rechts von uns. Die hatten zwar beide nichts mehr an und das reizte uns sehr zum Mitmachen, aber die waren so innig mit sich selber beschäftigt, da wollten wir halt nicht stören. Vor der Balustrade saßen zwei weitere Paare, die sich wohl kannten. Wir waren, wie so häufig, neugierig, standen auf und schauten zu. die Männer hatten beide unten wenig, bzw. nichts an, wir auch nicht. Und dann kam der erhoffte Griff von der anderen Seite an die Brüste meiner Frau. Für uns beide ist das jedesamal ein sehr prickelndes und stimulierendes Ereignis.
Links von uns saß noch ein weiteres Paar, ich nehme an, die hatten uns zu unserem Gefallen fest im Blick. Er sog sich nach und nach unter herum aus, vom dem was da dann zu sehen war, war meine Frau sehr angetan, sie wollte gerne hingreifen. Da seine Partnerin aber etwas schüchtern wirkte hab ich ihr davon abgeraten, wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Die vier vor verließen dann das Kino, nicht ohne sich ausdrücklich für das erlaubte Bruststreicheln zu bedanken (Wir fanden das richtig Klasse).
Nach und nach gingen die andern auch und es kamen Neue. Wir sind dann auch bald heim und haben da noch richtig kräftig weitergemacht.
Beim nächsten Mal werden wieder andere Paare um uns herum sitzen und es wird bestimmt wieder geil.
So, das reicht für heute, jetzt sind auch mal andere dran.