Also ganz unangenehm finden wir es, wenn man in fremde Körperflüssigkeiten sitzt, steht, greift.
genau so sehen wir es auch...und nachdem ich im vorangegangenen thread gelesen habe, dass es nach urin riecht, bin ichmir schon nciht mehr so sicheer, ob ich uns das antun soll...ehrlich gesagt schreckt es micha uch ab, wenn ich von herren lesen, die sich "mitnehmen" lassen, um dann dort herumzulungern...allerdings hatte sich das relativiert, nachdem ich gelesen hatte, dass solche herren schnell entfernt werden...
...oder sollte ich lieber ein forum für "ich ärger mich über andere " aufmachen. mal im ernst, ich würde mich SEHR freuen, mal konstruktive antworten zu bekommen. mit neugierigem dank.
schaut mal in den
threads zu diesem thema, die voll und abgeschlossen sind, da findet ihr ne menge antworten...nicht immer positive.
wir hadern noch immer mit dem gedanken, mal an einem passenden wochenende nach koeln zu fahren...wir wollen beide nicht in nen club, moechten dennoch ne angenehme und saubere atmosphaere vorfinden...ich glaube, das ist weniger einfach, als es oft anhand des dr.mueller-kinos geschildert wird