Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27581 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

Als ich die Überschrift
gelesen habe, habe ich erst gedacht, da will mich wieder einer veräppeln.
Bis dato habe ich noch nichts von diesen Tüchern gehört - aber man kann ja auch nicht alles Wissen. Bei uns kommt soetwas auf jeden Fall nicht in die Tüte... *pueh*

lg
Claudia
Über lecktücher haben wir noch nie etwas gehört. Werden mal nachholen.
Aber zweifeln wir daran ob die kann man zu etwas benutzen.
sowas sollte man wissen, noch nie benutz.
Wer für so einen Schwachsinn...
auch noch Geld ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
**50 Mann
77 Beiträge
Ich habe tatsächlich schon einmal so etwas benutzt, allerdings einfache Haushaltsfolie. Tuts auch. Ist natürlich was anderes als eine blanke Frau zu ...

Aber es hat ihr trotzdem Spass gemacht. Ich denke, das Gefühl ist gleich, wenn eine Frau französisch mit Contis macht.

SM
sorry aber ist ja wohl echt das letzte. Wenn schob lecken dann will ich kein Stoffetzen sondern Muschi pur lecken *roll*

Aber wem es schmeckt...
ohne Gummi ohne Tuch?
Hi,

was sieht man im Regelfall in Swingerclubs? Wenns zum Tausch zwischen Paaren kommt wird geleckt und geblasen ohne Gummi bzw Dam. Der eigentliche Akt findet jedoch meist mit Gummi beim Partnertausch statt.

Eigentlich ist das doch ein totaler Widerspruch.

Natürlich ist es geiler den Geschmack der Frau / des Mannes wahrzunehmen und kein Stück Latex (in welcher Form auch immer) zu lutschen/lecken.
Aber... hat schon mal einer was von HIV, Syphilis, Herpes und Co gehört?

Ich will mich jetzt auch nicht als der HIV Moralapostel aufführen, aber vor vielen Jahren war es so, dass HIV ein Problem in der Stricher und Schwulszene war (zumindest Großteils)... das hat sich mittlerweile dahingehend geändert, dass sowohl Frauen wie auch Männer mittlerweile fast die selben Ansteckungszahlen (Neuansteckungen) vorweisen. Und zwar ohne irgendeine Eingrenzung auf soziale Schichten.

Wen man verantwortlich umgeht, dann hat man Sex mit Gummi und Dam.
Denn NIEMAND weiß, ob das Gegenüber nicht doch irgendeine Krankheit in sich trägt. -> welche man zB beim nächsten Swingerclub besuch dann gleich wieder weitergibt...

Meine Anregung an die Clubs wäre, dort auch Dams und nicht nur Gummis auszulegen.

Amen *zwinker*
Gruß
Markus
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Keine Ahnung???
Wo kann ich die erwerben?
Wie teuer sind die?
Wie ist das Gefühle dabei?
*****le1 Mann
11 Beiträge
Lecktuch ?
Lecktuch oder Leckfolie ?

Kenne es eigentlich nur als kleine Leckfolie.

Vergleichen würde ich das mit so einer kleinen Trennfolie die bestimmt jeder vom Supermarkt von der Käsetheke kennt. Dort wird gerne zwischen jede Scheibe so eine kleine Folie gelegt um das zusammenkleben der Scheiben zu verhindern.
Ja ja, ist zugegeben ein seltsamer Vergleich aber genau so habe ich es mal vor vielen Jahren bei einer käuflichen Dame erlebt und in Erinnerung.

Das Feeling kann sich glaub ich jeder selbst vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß "die Geleckte" viel spürt und ich als der "Leckende" kam mir damals einfach bescheuert vor und habe das Szenario abgebrochen. *g*

Ob es heute besseres Material gibt ist mir jedoch gänzlich unbekannt.
wozu ...
braucht ihr Mäner denn das .... welche Frau würde sich lecken lassen ohne vorher sich frisch gemacht zu haben .... oder blasen wir etwa mit kondom?
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nichts für mich
ich will den geilen Geschmack erleben... das ist auch mit das geile am Lecken... und ich lecke verdammt gerne *zwinker* und das garantiert ohne irgendein tuch ...
******100 Mann
2 Beiträge
das
kann doch keinen spaß machen oder??
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@haggalude
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
**********vence Frau
430 Beiträge
nachdem ich jetzt den ganzen Thread
gelesen habe, kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Kaum jemand kennt das Ding, geschweige denn dass er es schon benutzt hat, aber alle wissen ganz genau, dass es total abturnt.

Das wird halt wie bei Kondomen auch sein .. wer souverän damit umgeht hat nicht viel weniger Spass als ohne und manche Dinge, die viel Spaß machen gehen eben nicht, bzw nur mit festem Partner Punkt.

Würzige Grüße
Herbe
****_H Frau
2.395 Beiträge
Kaum einer kennt das ....
ein nettes Hallo in die Runde,
vorweg etwas, ich kannte dies Tücher. Hab sie aber im Net noch nicht gefunden. Zugegeben, ich hab auch nicht soooo intensiv gesucht.
Meine Meinung ist eigentlich sehr konservativ. Wenn ich eine Partnerschaft eingehe, dann ist das eine längere "Sache". Man hat dann alle Zeit der Welt sich kennen zu lernen. Dazu gehört auch der Gesundheitszustand. Auch hinsichtlich eines Blutbildes.
Und verantwortungslos sind die Partner in einer Beziehung, die den Anderen "UNGESCHÜTZT" hintergehen.
Das wäre für mich sogar ein Scheidungsgrund.
Ich habe das ehrliche Gefühl, das die meisten Männer gerne völlig ungeschützt jede "Gelegenheit", die sich bietet, wahrnehmen. Es mag sogar sein, dass sie sich dumm und unerfahren bei "der" genannten Gelegenheit vorkommen.
Das Leben ist kompliziert geworden, seit wir vom Baum der Erkenntnis wissen, oder?
Eure nachdenkliche - alleine lebende - aber gerne mitlesende Anne
Ist ja schon unglaublich wie verantwortungslos, sich hier die meisten benehmen. Einerseits behauptet jeder (natürlich um politisch korrekt zu sein), dass er niemals Sex ohne Kondom haben würde (es sei denn, beide hätten einen Test), aber dann leckt und bläst man ohne Schutz, weil es sich besser anfühlt...

Genauso hat es sich doch vor nicht allzu langer Zeit bei den Kondomen angehört: "Iiiih, du willst mit Gummi?" "Vertraust du mir nicht" "Aber ich fühle doch nichts mit Gummi" "das ist einfach nicht gefühlsecht..." etc. etc.

Man kann sich beim Lecken mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten anstecken (hier ist vor allem der Mann gefährdet) und die Frau kann sich beim Blasen (und vor allem beim Schlucken) ebenfalls anstecken. Aber jaaaa, schön weiter den "geilen" Geschmack geniessen und sich dann darüber wundern, dass die HIV Ansteckungen nicht geringer werden.

Da kann ich dann nur den Kopf schütteln. Aber natürlich "mir passiert schon nichts" und "das passiert nur den anderen"...

Grüsse
Kunthea
Einfach nur irre …
Ich bin dankbar, auf diesen Thread gestoßen zu sein, ich wußte nicht, dass es diese Dinger gibt und habe mir gleich online reichlich davon bestellt.

Ich finde lecken geil. Aber ich finde auch gesund sein geil.
Zurzeit bin ich mal in diesem Bett und mal auf jenem Küchentisch.

Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man wechselnde Partner haben kann, ohne auf die Sicherheit bedacht zu sein. Und da ich jetzt nicht mehr behaupten kann, noch nie was davon gehört zu haben, werden die Dinger eben zukünftig benutzt.

Sollte meine Gefährtin in diesem Augenblick einen Widerwillen verspüren, wird eben darauf verzichtet. Und Punkt. Gibt ja noch andere interessante Techniken.

Ich lebe nicht nur in diesem Augenblick. Ich gebe meinem Sohn ab und an einen Kuss und wenn er sich eine Geschlechtskrankheit einfangen sollte, dann nicht durch mich. Ganz sicher nicht.

Ich trage Verantwortung mir und anderen gegenüber.

Ihr übrigens auch, die ihr diese Lecktücher so vehement von Euch weist.

Ganz nebenbei bemerkt, finde ich es übrigens auch sexy, wenn sie mir den Kondom liebevoll überstreift. Warum sollte man bei einem Lecktuch nicht ähnlich vorgehen können?

Kleiner Nachtrag
Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich ja nicht nur bei der Frau was holen kann, sondern ihr beim Lecken auch was da lassen kann? Alleine das wäre für mich ein Grund, die Lecktücher zu benutzen. Ich mag nicht dafür verantwortlich sein, dass wer auch immer Bett, Küchentisch, Couch, Flokati, Waschmaschine oder Parkbank mit mir teilt, krank wird, weil ich nur an meinen "Spaß" denke.
In einer festen Partnerschaft stellt sich die Frage ja eher weniger aber wer bei wechselnden Sexpartnern so eine Meinung vertritt wie ich sie jetzt in dieser Disksussion zu hauf gelesen habe dass man dann ja gleich ne Gummipuppe lecken kann z.B. ist einfach nur DUMM - sorry wenn ich das platt sage.

Ich hatte grad erst ne Diskussion mit einer Dame die in verschiedenen Swingerclubs verkehrt, die auf private Swingerparties geht und auch noch so einige Sexfreunde hat - zusammen mit ihrem mann und beide fröhnen dem Partnertausch mit allem was dazugehört.

Soweit so gut - wem es gefällt der soll es machen.

Aber auf meine Frage wie es denn mit Verhütung aussieht kam natürlich ein entsetztes "Beim GV natürlich nur mit Gummi" (natürlich? Ich glaube es machen viel mehr ohne als es jemals zugeben würden - reine vermutung) aber beim lecken und blasen - never... auch da der Spruch von wegen wenn ich am Gummi lutschen würde könnte ich es auch sein lassen.

Auf meine Frage was denn mit ansteckenden Krankheiten sei - meinte sie, dass sie auf SAUBERKEIT größten Wert lege... ach ja - wer sauber ist der kann natürlich nicht krank sein.... man sieht es einem Menschen natürlich an dass er Viren, Pilze oder Bakterien in sich trägt die krank machen können.

Ist klar.

Besagte Dame konnte mir keine Antwort nach dem WAR'UM geben - das macht man halt so, sonst macht es ja keinen Spaß.

Aha.

Was ist mit HIV?

Ihre Antwort zog mir die Schuhe aus... Sie meinte, dass sie davon ausgeht, dass Leute die HIV+ sind soviel Grips im Kopf haben um keinen ungeschützten Sex zu haben *schock* *schock* *schock*

Echt - die Dame war an Dummheit und Naivität nicht mehr zu überbieten - oder doch? *frage*

Wer von euch setzt sich mit dem nackten Arsch auf ein Bahnhofsklo? Aber wie viele von euch lecken fremden Frauen die Muschi oder blasen nem Kerl einen - und sagt nichts von wegen ich schlucke ja nicht - jeder 10jährige weiß, dass lange vor dem Orgasmus die lusttropfen austreten die Sperma enthalten und somit auch mit Viren behaftet sein können.

Ok, ich hab eh keine Ahnung denn Sex mit wechselnden Partnern ist für mich eh kein Thema - aber wenn ich doch so manche Einstellung lese dann ist es ein sehr großer Nachteil, dass beim Sex das Blut das eigentlich das Gehirn versorgen sollte in den Unterleib wandert denn bei vielen scheint das Gehirn völlig lahmgelegt zu werden...

Aber ich wünsche trotzdem noch viel spaß - denn jeder denkt ja von sich: MICH wirds schon nicht treffen...

LG
Bienchen
@bienchen & serotonin
ich stimme euren Beiträgen voll und ganz zu!!! Es ist eine Schande, wie leichtsinnig heutzutage mit dem eigenen und schlimmer noch mit dem Leben Anderer umgegangen wird!

Hinterher ist man immer klug... ach hätte ich doch besser... bla bla...!

HIRN einschalten, auch in größter Extase!

Den Vergleich mit dem Bahnhofsklo find ich übrigens spitzenklasse!!!
das hört sich an
wie kaugummi kauen, aber nur das papier.......
also ich möchte so ein tuch nicht benutzen......hatte auch vorher nie davon gehört.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
langsam arbeite ich mich durchs forum,pühhh
hm,..bei HWG kann ich mir sowas durchaus vorstellen aber HWG praktiziere ich nicht. ich halte reden und vertrauen für extrem wichtig und wenn man sicher sein will,einen aktuelles test! ich bin eher der gummigegner,als spielvariante ists ok aber für immer??? *snief2* .ich bin ein "mitallensinnengeniesser" und geschmack,wärme,pulsieren usw gehören unbedingt zum wohlfühlprogramm!!
********HAUI Paar
261 Beiträge
Bestimmt super ?!?!
Also so ein Tuch käm ja garnicht in Frage. Die Empfindung ist bestimmt kaum eingeschrängt. Können uns nicht vorstellen das das noch Spaß macht.
LG
@JessiundHaui
*frage* wenn doch die Empfindung KAUM eingeschränkt ist, weshalb sollte es dann keinen Spaß machen *frage*

Ich würd sagen beim Clubbesuch auf jeden Fall angebracht, beim ständigen Partner überflüssig!

Probieren geht über studieren! *idee*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Re.
Das war ironisch gemeint. Die ist bestimmt mächtig eingeschrängt.
Sagt Hallo! zu Euren neuem Lebenspartner!
Damit Ihr, die Ihr den Safer Sax nur halbherzig lebt auch wißt, wen ihr da zukünftig in Eurem und dem Körper Eures Partners oder Eures Kindes beherbergt:

Sagt HALLO! zu den Chlamydien!

Glaubwürdige Stellen berichten, dass es in Deutschland über 1 Million Menschen gibt, die diesen Erreger in sich tragen, ohne es zu wissen. Andere ebenfalls glaubwürdige Stellen setzen diese Zahl noch höher an. Dass Du irgendwann diese kleinen, bösen Dinger in Dir hast, merkst Du möglicherweise ungefähr 6 Wochen nach der Ansteckung.

Bei Frauen brennt das Pipimachen wie die Hölle, Du bekommst einen schleimigen, eitrigen Ausfluß, bekommst Blutungsstörungen und noch vieles mehr.

Beim Mann ist es nicht viel anders. Böses Auaua beim Wasserlassen und ebenfalls schleimig-eitrigen Ausfluß. Beide können eitrige Bindehautentzündungen bekommen.

Aber das sind ja nur die Diagnose-Merkmale. Der wirkliche Spaß kommt erst noch. Wird das nicht behandelt (und manchmal ist es sowieso schon zu spät), dann gibt es bei der Frau Entzündungen, Verklebungen und Vernarbungen der inneren Geschlechtsorgane. Das geht bis zur Eilieterschwangerschaft und Unfruchtbarkeit. Bekommst Du ein Kind, kann das angesteckt werden. Die Folgen sind beispielsweise Blindheit und finstere Lungenerkrankungen.

So könnte man jetzt noch stundenlang weitermachen … Und das war jetzt nur mal ein kurzer Ausflug in die wunderbare Welt der Chlamydien (sprich: Klamüdien). Da gibt's ja noch so viel mehr zu entdecken für Euch!

Ich wünsche allen viel Spaß beim ungeschützten Geschlechtsverkehr. Unter "Geschlechtsverkehr" versteht man übrigens den Verkehr unter den Geschlechtern. Dazu gehört irrwitzigerweise auch die orale Stimulierung, was vielen unserer naiven Forums-Mitstreitern wohl nicht ganz klar ist.

Erzählt also keinen Blödsinn, wenn Ihr behauptet, dass SAFER SEX für Euch eine Rolle spielt, Ihr aber auf eine ordentliche, ungeschützte Leck-Session nicht verzichten wollt.

Ich drücke Euch wirklich die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.