Sagt Hallo! zu Euren neuem Lebenspartner!
Damit Ihr, die Ihr den Safer Sax nur halbherzig lebt auch wißt, wen ihr da zukünftig in Eurem und dem Körper Eures Partners oder Eures Kindes beherbergt:
Sagt HALLO! zu den Chlamydien!
Glaubwürdige Stellen berichten, dass es in Deutschland über 1 Million Menschen gibt, die diesen Erreger in sich tragen, ohne es zu wissen. Andere ebenfalls glaubwürdige Stellen setzen diese Zahl noch höher an. Dass Du irgendwann diese kleinen, bösen Dinger in Dir hast, merkst Du möglicherweise ungefähr 6 Wochen nach der Ansteckung.
Bei Frauen brennt das Pipimachen wie die Hölle, Du bekommst einen schleimigen, eitrigen Ausfluß, bekommst Blutungsstörungen und noch vieles mehr.
Beim Mann ist es nicht viel anders. Böses Auaua beim Wasserlassen und ebenfalls schleimig-eitrigen Ausfluß. Beide können eitrige Bindehautentzündungen bekommen.
Aber das sind ja nur die Diagnose-Merkmale. Der wirkliche Spaß kommt erst noch. Wird das nicht behandelt (und manchmal ist es sowieso schon zu spät), dann gibt es bei der Frau Entzündungen, Verklebungen und Vernarbungen der inneren Geschlechtsorgane. Das geht bis zur Eilieterschwangerschaft und Unfruchtbarkeit. Bekommst Du ein Kind, kann das angesteckt werden. Die Folgen sind beispielsweise Blindheit und finstere Lungenerkrankungen.
So könnte man jetzt noch stundenlang weitermachen … Und das war jetzt nur mal ein kurzer Ausflug in die wunderbare Welt der Chlamydien (sprich: Klamüdien). Da gibt's ja noch so viel mehr zu entdecken für Euch!
Ich wünsche allen viel Spaß beim ungeschützten Geschlechtsverkehr. Unter "Geschlechtsverkehr" versteht man übrigens den Verkehr unter den Geschlechtern. Dazu gehört irrwitzigerweise auch die orale Stimulierung, was vielen unserer naiven Forums-Mitstreitern wohl nicht ganz klar ist.
Erzählt also keinen Blödsinn, wenn Ihr behauptet, dass SAFER SEX für Euch eine Rolle spielt, Ihr aber auf eine ordentliche, ungeschützte Leck-Session nicht verzichten wollt.
Ich drücke Euch wirklich die Daumen.