@**d tidie
Also was lecktücher sind kannst du herausfinden in dem du die Postings in diesem thread lesen würdest
Und sicher braucht man nicht mit einem Wattwanderanzug oder einer Ritter Rüstung zu poppen oder unter die Dusche gehen das ist ja schon mal logisch.
Aber wenn es um ONS geht und man sich nicht kennt, sollte man sich schützen und man kann sich genauso gut von einer Frau etliche Krankheiten zuziehen die alle schon mal hier genannt worden, zähle ich jetzt garantiert nicht noch mal alle auf.
Wenn man zb beschließt zusammen zu bleiben in einer Partnerschaft und monogam mit einander zu bleiben dann kann ja jeder ein test machen auf Hiv, Hep C und ob man gesund ist, und dann kann man auch ohne Schutz Sex haben, das ist klar.
Aber für 1 Schäferstündchen Spass!! riskiere ich doch nicht evtl mir eine Krankheit einzufangen die mein ganzes Leben verändern/Beeinträchtigen könnte. Und Krankheiten kannst du dir genauso so gut auch vom lecken holen.
Da schlabberst du doch auch die ganzen Körperflüssigkeiten der Frau in dich auf (mal ganz krass ausgedrückt)....
Hast du mal gesehen wenn eine Frau ejakuliert (auf Deutsch wenn sie abspritzt) ja das tuen Frauen auch, da kann schon mal ein ganz schöner Strahl an Flüssigkeit rauskommen, ganz abgesehen von dem was so schon rauskommt bei Erregung, das sollte man auch nicht schlucken wenn man die Frau nicht kennt.
Und ein dünnes Latex Tuch eng draufgelegt auf die Muschi ist wohl recht ähnlich wie ein aufgezogenes Kondom über den Penis. Beides schmeckt gleich, beides fühlt sich ähnlich an, und beides Schützt
Und ganz ehrlich, ich habe auch mit Schutz Spass an der Sache, es gibt noch so viele andere Dinge ausser lecken und blasen die man machen kann, man bedenke nur mal was Wörter, Stimme, Hände, Finger, Sex Spielzeug alles machen können.... damit kann man auch sehr stark eine Person reizen und auch zum Höhepunkt bringen...
Lecken und Blasen ist zwar geil und gehört für mich auch dazu, aber es ist nicht das absolut wichtigste und aller einzigste.....