Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27580 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

Ceterum censeo...
...im Zeitalter von HIV und dem ganzen anderen Dreck, halte ich die ´Lecktücher´ für eine klare Option, um sich zu schützen und gleichzeitig in den Genuß zu kommen, eine Dame oral zu verwöhnen. Wie käme ich denn dazu, dies mit einer mir fremden Frau zu tun? Weiß ich, was die vorher getrieben hat und vor allem mit wem?!?

In der richtigen Stimmung sollte der der Einsatz dieses kleinen und unscheinbaren Tüchleins nicht stören. Im Gegenteil ! So zeigt die Erfahrung, dass das (vielleicht) anfänglich vorhandene ´Fremdeln´ ganz schnell einer zusätzlichen (mentalen) Entspannung weicht, wenn Frau bewußt wird, dass man(n) sich seine Gedanken macht und auf einen gewissen Schutz besteht.

Doch auch hier gilt die Devise:
Kompromisse ja, sich selbst verbiegen nein. Inwieweit man(n) ein Risiko bewertet ist eine rein subjektive Sache...Stichwort hier, die berühmt berüchtigte Selbstverantwortung meiner lieben Mitmenschen....UND GENAU DESHALB (...man kann nämlich keinem trauen...) nutze ich das Teil.

Grüße zum Sonntag sendet P77
*******Wild Paar
16 Beiträge
Re: Ceterum censeo...
@*******o77

Hallo Papageno77, mal was zum Denken!

Zitats von Jean Paul:

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen immer ein Unglück.

Wenn mir jemand mit so viel Misstrauen begegnet , würde ich den Kontakt auch beenden.
Ich meine nicht den Schutz vor ansteckenden Krankheiten, sondern die Einstellung anderen gegenüber.

Liebe Grüße Steffi_Wild
@*******Wild

Voksweisheit:

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" *cool*

Ich warne davor Milchmädchenrechnung-Aussagen zu treffen: "Wenn mir jemand mit so viel Misstrauen begegnet". Da ist mir ein Puzzleteil aus dem Ganzen herausgepickt und in Szene gesetzt, ohne den Zusammenhang mit dem Gesamtbild herzustellen, denn:

Wir reden über den oralen Verkehr mit einer fremden Frau und einem damit einhergehenden Risisko in Sachen Infektion(en) bzw. dem Schutz durch ein simples Latex-Tüchlein.

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mich nur wiederholen: Das Risiko ist mir (...subjektiv...) zu hoch und unter diesem Aspekt weiche ich in DIESER Vertrauensfrage nicht ab. Was aber nicht heißt, dass ich wie ein jedem und jeder misstraue.

Daher ist deine Folgerung in Sachen "(...)sondern die Einstellung anderen gegenüber(...)" mit Vorsicht zu genießen und ein wenig aus dem Zusammenhang gezogen *zwinker*

Grüße zum Sonntag bzw. zum baldigen Wochenanfang sendet P77
*******Wild Paar
16 Beiträge
@*******o77 ,

aus Rücksicht auf das Thema:

no comment
*******_nw Paar
1 Beitrag
Also, die ersten beiden Seiten kann man noch komplett lesen, dann wirds schwierig ....

Als absolute Oralfanatiker sagen wir nur: dann soll man es besser lassen. Aber auf nem Tuch rumlutschen??? Ne, nich wirklich ....

Gefahr vor Infektionen: ok, ist gegeben, ist klar. Steht auch außer Frage. Aber ... auf einem TUCH??? Ne, da können wir beide nicht drauf.....

Jeder wie er mag ... aber nicht mit einem Tuch/Folie/Küchenrolle/Glanzpapier, sorry.
******chi Mann
111 Beiträge
Kenne ich nco nicht...
... und denke auch, dass ich das nie benutzen werde.

MfG.
@**le;

Mach Euch keine Gedanken wegen HIV beim Lecken. Selbst beim normalen, vaginalen ungschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit, sich als Mann bei der Frau HIV zu holen zwischen 1:500 und 1:1000. (Andersrum siehts anders aus, aber beim Lecken nicht) Wers nicht glaubt, kann gerne recherchieren, es gibt jede Menge Studien dazu.

@*******o77:

WORD!

@*******Wild:

Schonmal darüber nachgedacht, dass über 10% aller sexuell aktiven (im Sinne wechselnder Partner) Frauen Chlamydien haben und die meisten davon nichts wissen? Bei Prostitiuierten sind es über 20%(!!)
Nur so als Info: Ein Großteil aller Unfruchtbarkeiten läßt sich heute auf Chlamydia zurückführen.

Und dann gibts na auch noch Tripper, Syph, Pilze, etc. Die sind auch nicht gerade selten! Spätestens wenn Dein Partner Dir Chlamydien (oder Tripper, Syphilis, HPV) anschleppt, wirst Du sicher auch anders reden.

Hepatitis A und B sind übrigends auch gerade im Angebot, B kostet nur einen Abend Sex und 12 Monate Interferon-Therapie....

Bei wildfremden Menschen wildblindes Vertrauen in Form von Schutzlosigkeit zu bringen halte ich für schlichtweg VÖLLIG BESCHEUERT und verantwortungslos dem Partner gegenüber.

MAN SIEHT ES DEN MENSCHEN NICHT AN! Und die meisten wissen selbst nichts davon! (Das Euch die allermeistens Menschen Bescheid sagen würden, wenn sie es denn wüßten, ist schon klar.)

Vertrauen kann man dem Menschen ja.

Es geht aber bei STD auch gar nicht um Vertrauenm - sondern um Schutz und Vernunft.

Also: Stay clean and watch out!

Gruß,
Esteban
NO
*haumichwech*
wo bleibt da der Sex und die Erotik ?
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Accuracy
Was bringt dir der Sex und die Erotik in dem Moment, wenn du bis zu dein Lebendende HIV und Co hast. Und andere Menschen durch unwissendheit ansteckst.

Ne dann lieber mal kein Sex mit der fremden Person, wenn sie/er ein Gummi nicht akzeptieren will. Meine Gesundheit ist wichtiger, als mal ne Stunde *hae* Spaß haben! *achtung*
Ok
Sicherheit ist wichtig aber ich bin auch nicht so intim mit nem ONS
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich bin zwar jemand, der sehr auf Sicherheit bedacht ist aber dennoch würde ich solch Teile für mich irgendwie ablehnen. Ich weiß, daß es eigentlich nichts anderes ist als ein Kondom auch, aber schon alleine bei der Vorstellung gruselts mich. Du, Schatz....ich leg da mal was davor....neeee.....
Dann lieber drauf verzichten.
Obwohl ich es generell für ne gute Erfindung halte....

die Würfelline
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Dass das Lecktuch ...
unter Lesbierinnen üblicherweise bekannt ist
und benutzt wird - halte ich für nicht realistisch.

In der TV-Sendung "Genial Daneben" wurde
dieses Wort (durch Beschreibungen der Gäste)
zum "Schock" für die dralle, bekennende Lesbe
Hella von Sinnen ...
Als sie erkannte, zu welchem Zweck und Nutzen
es Lecktücher gibt ... hat sie sich vom Stuhl fallen
lassen und die Ohnmächtige gespielt.

Ich persönlich denke, dass es generell eine
gute Erfindung ist ... für diejenigen, die sowas
benutzen wollen.
Ich zähle nicht dazu - denn Gummi lutschen ...
neee! Da ist mir eine geile, nasse Pflaume
(wenn sie gesund ist) tausendmal lieber ...!

Dann kann man(n) auch "fingern", denn die Zunge
(durch das Lecktuch geschützt) - auf dem Kitzler
und der Scheide kann sich für die Frau auch nicht
viel anders anfühlen, als ein Finger, der in einem
Präservativ steckt.

In einer stabilen Beziehung (ohne permanenten
Partnerwechsel) ist ein Lecktuch nicht nötig ...
und beim ONS muss dem Risiko (auch wenn es
sehr klein ist) nicht Tür und Tor geöffnet werden.
******XXL Mann
73 Beiträge
bin nur reingestolpert
mit frucht, oder ohne, möchte lieber natura, schmeckt auf jedenfall besser und macht mich mehr an. *baeh*
ich versuche es mal
also wenn ich das richtig verstehe ist es also eine Art aufgeschnittenes Condom in der größe eine Taschentuchs, welches man daruber leckt bevor man anfängt zu lecken.
--------------------------------------------

mal im ernst, wenn man eine Lange Zunge hat und vorsichtig ist sollte es ein Condom über der Zunge auch tun!!
vielleicht zum schutz der Hände noch Latexhandschuhe!

ich wüsste keine Situation wo ich so was benutzen sollte.
******ths Paar
58 Beiträge
@*******pio
Dass das Lecktuch ...
Verfasst am: 16. November 2006
unter Lesbierinnen üblicherweise bekannt ist
und benutzt wird - halte ich für nicht realistisch.

In der TV-Sendung "Genial Daneben" wurde
dieses Wort (durch Beschreibungen der Gäste)
zum "Schock" für die dralle, bekennende Lesbe
Hella von Sinnen ...
Als sie erkannte, zu welchem Zweck und Nutzen
es Lecktücher gibt ... hat sie sich vom Stuhl fallen
lassen und die Ohnmächtige gespielt.

Warum sollte Hella von Sinnen sich auch mit so einem Thema auseinandersetzen. Sie lebt MONOGAM!
Mal ganz davon abgesehen das sie auch, durch aus überzeugend, diverse Gemüse, Phantasiefiguren etc.pp. darstellen kann...
Ich würde mir auch mal die Frage stellen ob IRGENDETWAS an der, öffentlichen, Hella v. S. nicht Insziniert ist... *zwinker*

Wie auch immer sprich mal mit einer "aktiveren" Lesbe... da sind die Dinger zumindest bekannt.

Übrigens hat mich mal eine lesbische Freundin auf eine Alternative aufmerksam gemacht...
Klarsichtfolie
... ist zwar empfindlicher als ein Dental Dam aber dafür Geschmacksneutral, absolut durchsichtig und super dünn.
Auch die Aidshilfe hält die Folie für eine alternative. Auch wenn die dann zu mehr vorsicht raten (weil empfindlicher).
Schon ausprobiert...
und ich kann nur sagen dann lieber nicht lecken als so ne Folie abzuschlecken man kommt sich irgendwie sehr dämlich vor *snief*

Mit einem Kondom kann man es nicht direkt vergleichen auch wenn es sie mit Geschmacksrichtungen gibt,also für mich ist das nix *roll*
Was sind denn bitte Lecktücher??????
Was für ein "Ding"
ist denn auf die Idee gekommen, so etwas beklopptes zu entwickeln? Da kann ma sich ja gleich eine Gummipupper zum Lecken bzw. Blasen nehmen... Ist mit den Tüchern bestimmt kein Unterschied!
*schleck*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@letsget
Siehe auf Seite 3 unten.... oder den Thread von anfang an lesen... *schock*
Man, man Mann....
Moin!

Es soll ja keiner seinen festen Partner mit Lecktuch lecken!

Nur bei fremden Frauen ist mir son Teil immer noch lieber als
z.B. sie hier:

http://images.google.de/images?hl=de&q=syphilis&btnG=Bilder-Suche

Das nur mal so als ein Beispiel von vielen. Sexuell aktive Frauen haben in mindestens 10% der Fälle irgendwas, das sich oral überträgt und von dem sie selbst nichts wissen. Und sie sollen es im ONS, beim Hurengang oder sonstigem Kurzzeitkontakt bitte für sich behalten. Vor allem, wenn eine dritte Person gefährdet ist.
Sowas führt im Nachinein zu massivem Vertrauensbruch mit ekligen Bildern und medizinischem Geschwaffel im Hinterkopf. Dann lieber von anfang an safe und informiert!

Ob man eine Geschlechtskrankheit bekommen hat, läßt sich meist erst nach Wochen feststellen. Dann hat man seinen festen Partner meist schon infiziert. Eine Bekannte hat mal in einer Frauenartzpraxis gearbeitet, dort kamen monatlich Ehefrauen, deren Männer ihnen Chlamydia mitgebracht haben. Und Chlamydia verläuft in 60% der Fälle ohne Symptome aber führt oft zur Unfruchtbarkeit....

Also nochmal: Die Dinger sind NATÜRLICH völlig obsolet, wenn ihr eure festen Partnerinnen verwöhnt!

Gruß,
Esteban

P.S.: Und nochmal: Macht Euch beim Lecken wegen HIV keinen Kopp, die Wahrscheinlichkeit geht dabei gegen 0.
ich kenne nur esspapier,,,,aber man lernt nie aus
*********lchen Paar
72 Beiträge
Wir hatten sowas mal im Schulunterricht gehabt. Und das fühlt sich echt an, wie ein ganz normales Kondom und das wird so drüber gelegt.
Aber das Gummi ist halt echt dünn und ich stelle mir vor, dass man das wohl ziemlich normal merkt. Natürlich nicht so wie mit Natura, aber bei Kondomen ist es ja kaum anders. Ich denke schon, dass das mit einem Kondom zu vergleichen ist.

Ich finde es wichtig, dass auf Krankheiten geachtet werden sollte!!!! Ohne irgendwie Moralapostel zu spielen. Aber ich gebe xstevie Recht.
Frauen wollen sich nichts von Männern "einfangen" und Männer nicht von Frauen.
Chlamydien sind absolut furchtbar und wenn dabei nicht aufgepasst wird, hat es gleich der/die Nächste.
Mal dumm gefragt wo man sich soetwas mal ansehen kann !!! Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal " Lecktücher " Hmmm !!!
das ist doch wie Eisschlecken, ohne es vorher auszupacken ... *g*
... oder ein Bonbon in Zellofan zu lutschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.