Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27581 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

*********nfee Frau
93 Beiträge
Lecktücher
@****Mey
Deine Vergleiche fand ich gut.
Ich habe beim Stöbern noch eine Variante gefunden, als Ersatz sozusagen:

Du kannst auch einen Latexhandschuh als Dental Dam verwenden
1. Schneide die Finger ab
2. Schneide eine Seite auf
3. Falte den Handschuh auf, halte ihn vor deinen Mund und stecke deine Zunge in den Daumen. Auf diese Weise ist es einfacher, den Dental Dam an seinem Platz zu halten.

Buchstabenfee
hallo Buchstabenfee, wir grüßen dich und möchten gerne Kontakt aufnehmen mit dir. Kannst du uns bitte eine private Nachricht schicken, um dies zu ermöglichen? ... wir als "nicht Geprüfte" können nämlich nicht den ersten Schritt machen!
P.S. : was ist ein Dental Dam ?
*********nfee Frau
93 Beiträge
Lecktücher
Lecktuch ist die Überstzung von Dental Dam (engl.).

Hätte ich auch dazu schreiben können.

(nuschel) Entschuldigung! *rotwerd*

Buchstabenfee
*****ieb Mann
100 Beiträge
Aber wie fühlt es sich nun an
ist ja nicht zu übersehen, daß die meisten hier nie so ein tuch benutzen würden. aber die eigentliche frage war ja anders. ich bin selber in einer situation, das ich eine fast fremde frau unbedingt von mir geleckt werden möchte. ich würde aber lieber so ein lecktuch nehmen.

wie ist das gefühl für die frau dabei???
ich würd'jedenfalls nicht die billigen nehmen ... die knistern so *ggg* *ggg* *ggg*
Lecktücher....manchmal glaub ich es einfach nicht.......dann laßt es doch besser gleich ganz bleiben, wenn die Angst vor Krankheiten so übermächtig ist.

sehen wir eigentlich genauso *roll*
es soll doch auch irgendwo noch spaß machen...können uns ja gleich in ein ganzkörpergummi einpacken *roll* *ggg*
*****ieb Mann
100 Beiträge
2suchen
ihr habt eigentlich recht, aber was soll mann machen, wenn sie vielleicht krank ist und er sie trotzdem lecken will
Stimme da auch 2suchen zu, wenn die Angst vor ner Krankheit so groß ist sollt man es lassen, von so Tüchern hab ich auch gehört, aber denke das es dann vom Gefühl her schon unterschiede gibt.
Da doch lieber mit dem Partner oder ner Person bei der man weiss das sie gesund ist *zwinker*
außerdem beleidigst du die Frau, wenn du sie mit'm Tuch lecken willst
FreyMey
Stimmt, darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, wenn ich mir das aber vorstelle, ja macht Sinn *g*
*****ieb Mann
100 Beiträge
beleidigen?
sie hat es ja selber vorgeschlagen. dann wird es bestimmt keine beleidigung sein. mir ist es ja komisch, weil ich noch nie lecktücher benutzt hab und ehrlich gesagt auch gar nicht weiß, wo man die bekommt. wollte einfach nur wissen, ob es mit viel anders ist als ohne
@ollilieb
Sobald du das mal ausprobiert hast kannste ja mal schreiben wies war, würd mich ja schon interessiern wie da genau die Unterschiede sind (falls vorhanden). Aber wo es die gibt weiss ich selbst nicht.
ähhh.... mal ne andere frage: wieso hat sie lecktücher vorgeschlagen? weiss sie vielleicht mehr als du? besteht sie ansonsten auch auf kondom?
*****ieb Mann
100 Beiträge
Philip1473
ja, aber das ist doch normal wenn man sich nicht kennt.
sie sagt auch, sie wäre blutspenderin
hab insgesamt auch nicht so ein gutes gefühl bei der ganzen sache
davon hab ich ja noch nie was gehört *frage* *frage* *frage*
lecktücher...
werden meistens in bordellen benutzt ist aber der absolute lustkiller,man stelle sich ne alditüte zwischen den beinen vor und an der leckt man rum...

ich hatte vor etlichen jahren einmal das vergnügen und die dame wollte dann auch noch tatsächlich 100 DM dafür,da sie mir ja vorher nix gesagt hat war ich dann doch etwas leicht perplex als sie sich das ding zwischen die beine gesteckt hat *schock*

Na da ist mir doch die lust vergangen und adios... *snief*
zumindest würde ich solche mit Geschmacksnote kaufen ... vielleicht Geschmackrichtung Feige oder Pflaume *ggg* *ggg* *ggg*
damit macht dat doch garnichtmehr spaß!
*****ieb Mann
100 Beiträge
FreyMey
habt ihr schon mal solche tücher benutzt?
und könnt ihr mir sagen, wo man die kaufen kann?
Denk , gübel....
auch wir haben noch gar nichts von solchen Tüchern gesehen !!!!
Stellen uns das aber auch sehr lust tötend vor *hae*

lg Bea & Markus
nein ollilieb, wir haben solche noch nie benutzt und wissen auch nicht, wo's die zu kaufen gibt (frag mal in einem Sexshop nach)
*hae* ... gibt's die überhaupt wirklich ... *roll*
wer googlen kann ist klar im vorteil

http://www.preisxxxxxxx.de/ergebnis1760970.html

wobei ich hier glaube ich gar keinen link setzen darf, ist doch bestimmt wieder verboten. böse böse böse. edit....
wir können googlen, aber das Thema interessiert uns sowas von wenig, dass uns die Zeit zu schade ist *lol*
erstens war dies an den verfasser des threads gerichtet, da er anscheinend immer noch nach lecktüchern sucht obwohl hier schon 500 leute geschrieben haben, wie lusttötend sie sich das vorstellen (ich übrigens auch)
und zweitens kostet das googeln nicht mehr zeit als eure 9 beiträge zu eben dieser frage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.