Schutz oder Leidenschaft??
nun ja, was soll ich sagen??..schmunzel*...das hört sich an
like the paper of butter
und ich muß mich hier outen, wie oft habe ich mir diese Frage bereits gestellt?!!
Ich gehöre nicht zu den Menschen,welche ihre "Bettpartner" locker flockig wechseln,- egal wieviele Hormone sich in mir "tummeln"
...denn eher zu jenen, die ihr Leben und mehr die wahre Leidenschaft schätzt, als das Ausleben planker Triebe.... und jetzt kommt`s.... ich bin Pächterin hölliger Angst vor Geschlechts-Krankheiten...:?
Ich habe unter andrem einen Traum mit einer Lady und sämtliche andre Phantasien in mir, haben genau an diesem Punkt ein Ende...
ich liebe ausgiebigen und leidenschaftlichen Oralverkehr und bei einer Frau möchte ich eigentlich, wie ich es gewohnt bin, ohne ein "Störfaktor", meine Lust ausleben...
Wie oft höre ich, Oralverkehr wäre nicht gefährlich...???
ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es neben mir viele viele Menschen gibt, die gewisse Dinge einfach tun, und machen sich weniger nen Kopf...
Und nun meine Meinung
Paper ?
...ähem, Weihnachten kommt noch früh genug, könnte ein nettes Ver/- u einpack-Spielchen werden, wenn man weiß es geschickt einzubinden, ebenso wie mit nem Gummi....aber wenn ich etwas spüren, lecken & riechen will..... dann laß ich es lieber....sonst vergeht mir persönlich dabei die wahre Lust & leidenschaft
ganz oder gar net...aber das is my problem