hmmmm?
Hallo Roger28,
nimm es mir bitte nicht übel, aber ich nehme deinen Beitrag mal her, um ein paar kritische Bemerkungen los zu werden.
Wenn ich das richtig verstehe, suchst du in der "Eventstadt Nr.1" während deines beruflichen Aufenthalts, eine entsprechende Location für erotisches Vergnügen mit Anderen. Hinzu kommen ein paar persönliche Restriktionen bzgl. der Reisemöglichkeiten und die Hoffnung, hier entsprechende Tips zu erhalten.
Im Zusammenhang mit deiner Anzeige, ist in diesem Forenbeitrag quasi auch deine Suche nach geeigneten Mitspielern vor Ort in Form einer Frau oder eines Paares zwischen den Zeilen erkennbar.
So weit, so gut! Aber machst du es dir, wie übrigens viele andere hier auch, nicht ein wenig zu einfach und versuchst, dir umständige Recherchearbeit zu ersparen?
Habe nur hier bei Joy mal kurz die Kombination "Swingerclub Berlin" in die Suche eingegeben und jede Menge Beiträge erhalten. Ein Großteil davon aktuell, da aus 2010 bis hin zum August 2011. Nicht überall sind, wenn man den Beitrag aufruft, weiterführende Infos zu finden. Aber sie sind da.
Nimmt man nun noch die Übersicht der entsprechenden Lokalitäten im Bundesland Berlin hier im JC hinzu, ergibt sich ein umfassender Überblick, wo MANN zum
hingehen kann. Kostet nur ein wenig zeitliche Mühen.
Ach so, Berlin hat übrigens ein wunderbar ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz. Kein Problem, sich vor Ort zu bewegen, für Leute, die mit der Bahn angereist sind .... rund um die Uhr. Viel besser, als in Augsburg oder auch Köln.
In dem Sinne, viel Spaß beim Aufenthalt in Berlin und bitte den Beitrag hier nicht missverstehen.
Liebe Grüße
Henry von cupiditas42