Redest du von dem Verfasser von mir, ChipndaleY?
Wenn JA, dann muss ich kräftig schmunzeln
Denn bei mir ist rein gar nichts durchgeplant.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch und schreibe dann etwas, wenn mir eine passende Antwort in den Sinn kommt, schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und gebe meine Meinung wieder, so wie ich sie eben habe.
Das ist dann also perfekte NLP-Manipulation? Geil! Ich kann NLP ohne jemals ein Seminar dazu besucht zu haben, wenn das mal kein Prädikat ist
Naja, Kritik sollte man begegnen, hier meine Antwort zu:
• Passage (= Absatz) 1 bei mir: Wer attraktiv ist, der erhält viel Zuspruch. Gilt auch für Männer. Der Hunger nach ein bisschen Zuspruch ist da schnell gedeckt, das Selbstbewusstsein so schnell gestärkt.
That's it.
• Absatz 2: Keine Tiefenpsychologie, sondern pure Erfahrung. Dutzende Male im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt, hier im Forum gibt es auch haufenweise Beispiele für.
Leider. Ich wünschte, dem wäre nicht so.
• Das Ende: Jep, ich denke so. Wer sich aktiv (! das bedeutet ohne Zwang von außen) dafür entscheidet Sklave / Sklavin zu werden, dann setzt das ein ordentlich Maß an Stärke voraus.
Just daran appelliere ich, dass man sich
aktiv dafür entscheiden sollte wenn man es denn macht und nicht nur, weil es Dom gerne so haben möchte.
Aber danke nochmal für das Kompliment, ChipndaleY. Vielleicht füge ich meinem Profil noch das Attribut "NLP-Monster" hinzu
---
@*****uns: Ja, genau so sehe ich es auch. Es ist wirklich fürchterlich zu was Menschen fähig sind - und ich meine da jetzt ausdrücklich ihn dabei. Deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen.
Weswegen ich ja auch sage: Sklavin zu werden, dazu sollte sich Frau wirklich aktiv entscheiden, rein für
sich, nicht für ihn! Diese "Freiheit durch Unfreiheit" hat ja durchaus etwas für sich.
Aber dann sollte der Herr dies auch wertschätzen und in irgend einer Form wieder zurückgeben.
Wo hier ja weit und breit nix von zu sehen ist.