Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms

Klappse/Knast
Also ich würd sagen wenn du das weiter mitmachst, dann gehörst Du in die Geschlossene und er vor den Richter...

Sorry wenn das direkt ist, aber wach mal auf !!!
*****din Mann
737 Beiträge
falsche Ansprechpartner
Hättest du deine Frage an die Zuhältergilde gestellt, wäre die Antwort:
Ja wir handhaben das so.

Als Dom kann ich dir nur sagen: Nicht meine Baustelle.

Auch wenn diverse Bausteine aus unserem Repertoir entlehnt sind, mit BDSM hat das ganze nichts zu tun.

lg Odin

(der sich manchmal ernsthaft fragt, ob solche Fragen nicht ein Fake sind. So besch....... kann man doch gar nicht sein)
*********useAC Paar
30 Beiträge
Hier wurde ein Fetisch...
als Vorwand missbraucht, eine Partnerin ganz nach eigenen Bedürfnissen zu "zurecht zu formen", bis dass sie den Wunschvorstellungen eines Vollidioten ganz und gar entspricht.

Hammerhart! *basta*

Das geht meiner Meinung nach schon weit über die Bettkante hinaus und klingt fast ein bisschen nach: "... dem Teufel die Seele verkauft haben..."!

LG
Anna ( & Frank)
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
...manchmal...
...fragt sich der geneigte Leser,ob das ein oder andere Posting wirklich ernstgemeint ist...

...denke eher nicht....oder *skeptisch*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
das "abrichten" und zur verfügung stellen ist ja in sm kreisen gängige praxis (nein nicht gleich mit tomaten werfen).

Das ist so gängige Praxis, dass mich meine Männer n 20 SMigen Jahren mmer nur exclusiv für sich haben wollten... :-). Und von Freunden kenne ich das auch nicht wirklich. Dass sowas in der BDSM-Szene Gang und Gäbe ist, ist eine urbane Legende. Die hält sich allerdngs harnäckig.

noxx *huhu*
****_R Mann
559 Beiträge
Na immerhin wurde ihm bisher noch nicht das Prädikat "Dummdom" verliehen.
Was bei solch einheitlichem Tenor hier schon merkwürdig ist.
Schließlich sind wie schon auf Seite 2
Sind Zuhälter etwa cleverer ?

Spaß beiseite, ich mach mal (wieder) den Spielverderber.

Die TE hat ihre Situation geschildert. U.a mit Hurenszenario. Ansonsten kam da nichts mehr an weiteren Informationen.

Prompt schreit die JC Gemeinde einhellig "Hau ab"

Solche Szenarien sind durchaus nicht so ungewöhnlich.
Man möge es mir verzeihen, dass ich da nicht weiter drauf eingehe. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr darauf zu erklären, dass andere Menschen anders sind.

Aber mal ganz ehrlich. Jeder der hier mit dem Zuhältervorwurf antritt, könnte vielleicht daneben liegen.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hat einer mal das Profil der TE angeschaut ?

[Arschloch an] Kurz vor 40 und für das Körpergewicht mind. einen Meter zu kurz..
[Arschloch bleibt an]
Es reicht nicht mehr sich an die Strasse zu stellen um die Wahnsinnskohle zu machen.

Es gibt zahlreiche junge, attraktive, aufgeschlossene und zum Teil auch bekannte Damen die solche Dienste anbieten.
Was es für die TE nicht einfacher macht.
Was aber vielleicht auch nicht Sinn der Sache war.

Doch welcher echte Zuhälter würde ...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Er schickt mich anschaffen......... behauptet das das eine Sklavin zu tun hat?
wenn jemand behauptet das eine sklavin anzuschaffen hätte
oder ob ein paar sich sonst für solches entscheidet
da liegt wohl schon ein unterschied
den hier wurde, die TE hat es klar geschrieben, ihr beigebracht das eine sklavin das zu tun hätte
leider gibt es immer wieder leute die auf der schiene bdsm
jemanden zu verkaufen, das man das tun müsse um, wie hier sklavin zu sein
oder um die devotion zu beweisen
was schlicht nur blödsin ist

doch leider gibt es auch immer wieder leute die glauben das sie nur dadurch, das sie sich für ihren partner verkaufen ihre devotion und ergebenheit beweisen müssten

Die TE hat ihre Situation geschildert. U.a mit Hurenszenario.
nur ist es eben nicht ein szenario das man evt. sonst im einverständnis kennt
sondern ihr wurde vorgegeben das eine sklavin das so zu tun habe .
darin liegt wirklich ein unterschied - ein gewaltiger -
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Unsicherheit macht sich breit
bei der TE und wie mir scheint zu Recht.

DOM und SUB sind zum Glück keine Berufsbezeichnungen, sondern (Gefühls)Ebenen, die man sich erarbeiten und verdienen muss, undzwar BEIDE Seiten.

Ob man das Sessionweise oder 24/7 oder ganz anders tut ist den beteiligten überlassen, aber in meinen Augen ist die trivialste und elementarste Anforderung an jemanden der sich Dom nennen will, seinem Gegenüber Ängste und Bedenken zu nehmen und ein Fundament der seelischen Sicherheit zu schaffen.

Der Bauch ist in solchen Fällen meist ein guter Ratgeber und sollte ernst genommen werden.

Leider scheint es Mode geworden zu sein, dass zweifelhafte Möchtegern-Hobbyzuhälter in eben jene Kerbe schlagen, die von der TE beschrieben wird.

Aber dennoch; der eine tut, der andere lässt es zu, also werde Dir darüber im klaren, ob Du diese Situation möchtest oder nicht und dann: take it or leave it, nimm es an oder befrei Dich davon.
Doch welcher echte Zuhälter würde ...

Eine ganze Menge, das glaub man *zwinker*
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jede Hure (ich meine diesen Begriff übrigens respektvoll!) jung, hübsch und schlank ist?
Hier findet sich das gleiche Spektrum wie überall woanders auch.
Ok, manche mögen ab einem bestimmten Alter ins "Sado-Fach" wechseln, weil dem Zielpublikum meist egal ist wie Domina optisch drauf ist, aber dass eine Dame mit nicht Topmaßen da nicht mitmischen könne, halte ich für ein Gerücht.

Problem ist für mich grade: Wo ist die TE? Ihre Meinung zu?
Denn gesagt wurde eigentlich bereits alles.
Bleibt das Statement ihrerseits aus, verliere zumindest ich das Interesse an diesem Thema. Unbeobachtet wird's deswegen von mir sicher in Kürze.
****na Frau
24.664 Beiträge
Nun bei ihrem ersten Thema blieb sie auch nach dem Eingangsposting fern.
Daher kommen mir die gleichen Gedanken wie Old_Odin.

Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms
xXx
Na immerhin reden wir darüber, bzw haben was zu reden... *mrgreen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****_R

Aber mal ganz ehrlich. Jeder der hier mit dem Zuhältervorwurf antritt, könnte vielleicht daneben liegen.

Was @**rc ist an dem Satz: „Er schickt mich anschaffen.“ misszuverstehen?

[Arschloch an] Kurz vor 40 und für das Körpergewicht mind. einen Meter zu kurz..
[Arschloch bleibt an]
Es reicht nicht mehr sich an die Strasse zu stellen um die Wahnsinnskohle zu machen.

Deinem selbstverliehenen Arschlochprädikat werde ich in diesem Fall ganz sicher nicht widersprechen. Tipp: Vielleicht solltest Du Deinen persönlichen Maßstab in Sachen Wahnsinnskohle einfach nicht bei anderen anlegen. Soll Leute geben, die sind mit deutlich weniger zufrieden und denen geht es auch um etwas ganz anderes.

Warum ich so rede? Weil ich vor ein paar Jahren in Hannover auf einer SM-Party völlig unerwartet einen Typen kennen gelernt habe, der stolz darauf war exakt so vorzugehen: Frischfleisch kobern, abhängig machen, psychisch und physisch solange plattmachen bis die Mädels - von ihm nun Sklavinnen genannt - reif für die Klappe (und gemeint ist hier nicht die Klappse) sind. Am liebsten waren ihm Frauen, die gerade nicht perfekt sind; weil die problemloser zu steuern sind. Ob ich einem Fake aufgesessen bin? Kaum, die zwei Frauen, die ihn begleiteten, bejaten und unterstützen nämlich seinen unangenehm redseligen Fluss. Kurz, eine der Beiden machte da nach Kräften mit und fand es ganz toll, geeignete Frauen zu suchen, sie solange zu brechen und abzurichten, bis sie nur noch ein Stück Fleisch waren mit dem man alles, aber auch alles machen kann. Noch Fragen?
Das ist so gängige Praxis, dass mich meine Männer n 20 SMigen Jahren mmer nur exclusiv für sich haben wollten... :-). Und von Freunden kenne ich das auch nicht wirklich. Dass sowas in der BDSM-Szene Gang und Gäbe ist, ist eine urbane Legende. Die hält sich allerdngs harnäckig.

noxx

Mh...und weil Du es noch nicht gesehen hast, gibt es das auch nicht?

Das ist wirklich eine ganz besondere Art der Bescheidenheit, sich nur mit dem, was man schon gesehen hat, zufriedenzugeben und alles andere ins Reich der (urbanen) Legende zu verbannen.

Niemand muß sich mit solchen Themen wie Verleih und Fremdbenutzung beschäftigen, aber es gibt genug Leute hier, die wissen, daß das auch real keine Seltenheit ist.

Moxy
Am liebsten waren ihm Frauen, die gerade nicht perfekt sind; weil die problemloser zu steuern sind.

Exakt.

Eine attraktive, von allen Männern begehrte Frau macht so etwas jedenfalls nicht lange mit. Wieso auch? Die Männer kommen ganz von alleine auf sie zu (es sei denn sie ist schon wieder zu schön, dann gibt's hie und da dann doch Probleme ... *zwinker* ), sodass sie in nullkommanix jede Menge Nichtidioten kennt und somit den Unterschied zu den Idioten schnell kennen lernt.

Eine Dame aber die keine Modelmaße hat und vielleicht zusätzlich noch schlimme Erlebnisse aus Kindheit/Jugend zu verarbeiten hat, da ist das Selbstbewusstsein mitunter so ganz und gar nicht da.
Da genügt es manchmal schon wenn sie ein Mann anlächelt und ein bisschen nett zu ihr ist, schwupps! hat sie sich in ihn verliebt.
Ist just jener Mann dann aber ein absolutes Arschloch das sich an ihrem Leid weidet, dann kann eine Konstellation entstehen, die für die Dame bestenfalls gefährlich, schlimmstenfalls tödlich ist.

Deswegen kann ich nur sagen: Liebe Damen, tragt den Kopf schön nach oben, jeder von uns ist etwas wert und nein, Modelmaße mag nicht jeder! Genauso wie viele Frauen das "kleine Bäuchlein" eines Mannes mögen gibt es jede Menge Männer, die lieber n bisschen mehr in der Hand haben, wenn sie ihre Liebste umarmen und -ja- sie attraktiv finden. *ja*

Eine Sklavin ist nicht eine Sklavin weil sie nichts wert ist, sondern weil sie attraktiv genug ist, um eine Sklavin sein zu können.
So sollte jedenfalls jeder und jede denken. *ja*
Hanjie`s Beitrag weiter oben
Zuallererst entschuldige ich mich mal, dass dieser Beitrag so offtopic wird wie der von Hanjie. Denn genau um diesen geht es mir.

Ich hab mir lang überlegt ob ich was dazu schreiben soll, aber nach dem fünften mal Durchlesen musste ich einfach schreiben...Zuerst dachte ich kurz: "Genial der Mann"...doch wenn die Betäubung der gut gewählten Worte nachlässt offenbart sich recht schnell, was Sache ist. Deine abschliessend wirkende Passage eins ist beim ansehen der Fakten einfach ein peinlichiches Schubladendenken über die "hübsche Frau", dem man aber theoretisch noch einen Funken Wahrheit abgewinnen kann.

Teil zwei ist eine Reise in die Tiefenpsychologie, an der Freud seine freude hätte...Alda, das geht ja mal gar nicht...zerlegt mal die einzelnen Aussagen die darin vorkommen...dann fällt das gleich auf. Wenn das die Wahrheiten sind dann ist die Frau ja so furchtbar, psychologisch einfach aufgebaut...und bei Gott, wir wissen dass das nicht so ist. *g*

Passage 3 ist völlig in Ordnung !

doch "Das Ende krönt das Werk"
...lest euch das durch den Zusammenhang zwischen Attraktivität und Sklaven...OMG

So und nun zum "Warum". Ich greife diesen Beitrag auf weil der Verfasser sehr gut mit Worten umgehen kann und weil der, der sich nicht mit NLP und deren Auswüchsen der Manipulation auskennt, geneigt ist diesen Beitrag als Wahrheit in sich aufzunehmen.

Der Verfasser hört sich gern reden bzw. liest sich gern schreiben und verwendet das Forum als fishing-instrument um auf sein Profil zu ziehen. Sein Profil ist sehr sorgfältig durchgeplant aus NLP-Sicht.

NLP (Neurolinguistische Programmierung)

Sorry Hanjie, aber das musste gesagt werden !
Sorry community for being so offtopic, hope you have fun...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ie

Die Attraktivität der TE steht hier eigentlich nicht zur Disposition. Hier geht es um einen Typen, der glaubt zu wissen, was gut ist für die Frau, die ihn liebt. Der Typ hat sich in seinem Hirn eine ganz konkrete Vorstellung gebastelt, die ihn aufgeilt und diese Vorstellung hat seine Frau zu erfüllen. Sie hat seiner Phantasievorstellung zu entsprechen und zu funktionieren und das gefälligst gut zu finden.

In diesem Fall geht es darum, dass er denkt, es wäre das Richtige für sie, wenn sie zu einem Stück Fickfleisch wird und daran natürlich Spaß hat, welchen er wiederum dafür benutzen kann, sie zu züchtigen, was vermutlich auch ihr irgendwie Lust bereiten soll. Mit anderen Worten ihm wohnt eine tiefe Frauenverachtung inne und es geilt ihn auf, wenn diese Verachtung durch sie Bestätigung erfährt, indem sie von ihr durch ein entsprechendes Verhalten genährt und gefüttert wird.

Diesem kleinkarierten, spießbürgerlichen Bild in seinem Kopf hat die Frau zu entsprechen, was durch die diversen „Er will …, er will …, er will …“ zum Ausdruck gebracht wird.

Sie hat seine verquasten Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht zu spiegeln. Der Begriff „Sklavin“ ist dabei nur ein Transportmittel. Das krude daran ist, dass der Typ nicht die Bohne auf ihre tatsächlichen Bedürfnisse eingeht – ihre Suche nach Liebe und Nähe. Das interessiert ihn gar nicht. Hier wird das Weib, die Frau schlechthin, stellvertretend und ausschließlich auf eine Funktion x reduziert und es gibt für sie nicht einen Funken Wärme – von echter Lust ganz zu schweigen - zurück. Und diese psychoverkackte Nummer ist Asche, aber so was von.

Bruns
Redest du von dem Verfasser von mir, ChipndaleY?

Wenn JA, dann muss ich kräftig schmunzeln *lach*
Denn bei mir ist rein gar nichts durchgeplant. *nein* Ich bin ein sehr spontaner Mensch und schreibe dann etwas, wenn mir eine passende Antwort in den Sinn kommt, schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und gebe meine Meinung wieder, so wie ich sie eben habe.

Das ist dann also perfekte NLP-Manipulation? Geil! Ich kann NLP ohne jemals ein Seminar dazu besucht zu haben, wenn das mal kein Prädikat ist *lol*

Naja, Kritik sollte man begegnen, hier meine Antwort zu:

• Passage (= Absatz) 1 bei mir: Wer attraktiv ist, der erhält viel Zuspruch. Gilt auch für Männer. Der Hunger nach ein bisschen Zuspruch ist da schnell gedeckt, das Selbstbewusstsein so schnell gestärkt.
That's it.

• Absatz 2: Keine Tiefenpsychologie, sondern pure Erfahrung. Dutzende Male im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt, hier im Forum gibt es auch haufenweise Beispiele für.
Leider. Ich wünschte, dem wäre nicht so.

• Das Ende: Jep, ich denke so. Wer sich aktiv (! das bedeutet ohne Zwang von außen) dafür entscheidet Sklave / Sklavin zu werden, dann setzt das ein ordentlich Maß an Stärke voraus.
Just daran appelliere ich, dass man sich aktiv dafür entscheiden sollte wenn man es denn macht und nicht nur, weil es Dom gerne so haben möchte. *ja*

Aber danke nochmal für das Kompliment, ChipndaleY. Vielleicht füge ich meinem Profil noch das Attribut "NLP-Monster" hinzu *lach*

---

@*****uns: Ja, genau so sehe ich es auch. Es ist wirklich fürchterlich zu was Menschen fähig sind - und ich meine da jetzt ausdrücklich ihn dabei. Deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen.

Weswegen ich ja auch sage: Sklavin zu werden, dazu sollte sich Frau wirklich aktiv entscheiden, rein für sich, nicht für ihn! Diese "Freiheit durch Unfreiheit" hat ja durchaus etwas für sich.
Aber dann sollte der Herr dies auch wertschätzen und in irgend einer Form wieder zurückgeben.

Wo hier ja weit und breit nix von zu sehen ist. *nein*
****_R Mann
559 Beiträge
@ Hanjie
Nein, ich glaube nicht das jede Hure blutjung und bildhübsch ist, ebenso wie ich nicht glaube das jede Hure einen Zuhälter hat.

@ vanBruns
Na du kennst ja Leute. *lol*
Will ich auch garnicht in abrede stellen, dass es solche Typen gibt.
Doch glaube ich nicht das es die Regel ist.

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass es nicht BDSM untypisch ist.
Auf einigen anderen Plattformen gibt es durchaus einige die sich selber NutteXY oder HureABC nennen. Sich für ein Salär zur Verfügung stellen und das nicht aus wirtschaftlichen Erwägungen, sondern weil es für sie ein Kink ist.
Ebenso wie es manch einen aus der dominanten Abteilung kickt seine Sub auf diese Art und Weise zu demütigen.
Es fehlt hier deutlich an Informationen um die Beweggründe einschätzen zu können.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****_R

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn BEIDE eine wie auch immer geartete Lust daraus ziehen, wenn sie für Kohle die Beine breit macht.
*****e66 Mann
4 Beiträge
Kein Dom....
Und das ist eine Verschwendung bei deiner Neigung. Es fallen häufig Frauen darauf rein.
Ich bin im SMS und SZ.
Melde dich...deine Fragen werden beantwortet.
Gruss
*****din Mann
737 Beiträge
macht bitte wer das licht an?
ich lieg vor lachen unterm tisch....
Liebe
Mich irritiert am Eröffnungsposting (vermutlich fake, aber offenbar löst es viel aus) ist nicht die krumme Einstellung zu BDSM, sondern das Verständnis von Liebe das da geäussert wird.

Er behandelt mich Scheisse und ich liebe ihn so verzweifelt.

Wird da der Begriff der Liebe nicht als Ausrede missbraucht für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu sorgen.

Ja wer das so krass wenig tut, wird ausgenutzt, weil es genug gewissenlose Menschen gibt.
**tt Frau
795 Beiträge
hm...postest du immer nur ein provokantes (?) Eingangsposting oder schaust du dir die Antworten auch mal an?

Zu deinem ersten Thread hast du dch zumindest nicht wieder gemeldet... (Was gehört alles zum MUSS einer Sklavin? ) und hier auch noch nicht wieder...

*nixweiss*
Och...
Einen Sklaven zum Geld verdienen bräuchte ich auch...
Hast du noch Kapazitäten frei? *ggg*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Old-Odin... tztztztz, kommst Du wohl unter`m Tisch wieder raus. Der Platz unter`m Tisch ist für die Subs in Fussbankstellung und nicht für lachende Doms! Die gehen in den Keller ( zumindest wenn man einigen Hardcore BDSMern Glauben schenken mag).

Mir geht es ähnlich wie so manchem hier: Das Gefühl, dass hier ein Fake am Werken ist, denn so dumm und naiv kann ein Mensch bei allem Verständnis doch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.