Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms

**tt Frau
795 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie so manchem hier: Das Gefühl, dass hier ein Fake am Werken ist, denn so dumm und naiv kann ein Mensch bei allem Verständnis doch nicht sein.


um es mal frei nach Einstein zu sagen:
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos...
wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin!
denn so dumm und naiv kann ein Mensch bei allem Verständnis doch nicht sein.

Das möchten wir immer gern glauben. Aber manchmal fürchte ich wirklich das einige Menschen so verzweifelt nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte und Träume suchen, das sie sich beinah alles dafür gefallen lassen.

Und das unabhängig vom Alter.

Dies ist ja kein rein BDSM spezifisches Ding. Nicht umsonst fallen gestandene Frauen auf Heiratsschwindler rein, verteidigen Frauen ihren gewältigen Partner, schützen Angehörige ihre Alkohol oder Drogenabhängigen Kinder, Männer usw.

Insgeheim wünsche ich mir das diese Story ein Fake ist. Aber es ist der zweite Post dieser Art der TE.
Und ich glaube gern daran das man vielleicht einmal Aufmerksamkeit haben möchte indem man sich als leicht dusselig hin stellt. Aber zweimal?

Eher nicht!
**tt Frau
795 Beiträge
Insgeheim wünsche ich mir das diese Story ein Fake ist. Aber es ist der zweite Post dieser Art der TE.
Und ich glaube gern daran das man vielleicht einmal Aufmerksamkeit haben möchte indem man sich als leicht dusselig hin stellt. Aber zweimal?

Eher nicht!


...dann verstehe ich nicht, warum sie solche Posts aufmacht aber nie reagiert...
Mal davon ab, dass der Fakevorwurf mit jedem Tag des Sich-Nicht-Mehr-Meldens mehr Gestalt annimmt:

(...) denn so dumm und naiv kann ein Mensch bei allem Verständnis doch nicht sein.

Leider doch. Und noch viel dümmer bzw. naiver ...

Warum lassen sich Menschen von anderen in der Ehe schlagen? Warum lassen Mütter es zu, dass Väter ihre Kinder windelweich schlagen, unter dem Deckmantel der "Erziehung"? Warum sagen sie, sie wären die Treppe runtergefallen, nachdem die Verletzungen viel mehr von auf ihnen ausgedrückten Zigaretten schließen lassen?
Warum verlassen Frauen teils Jahrzehnte nicht das Haus, weil ihnen ihr Mann es "verboten" hat? Warum tragen sie Kinder aus, obwohl sie eigentlich gar keine wollen? Warum lassen sie sich wie Dreck behandeln, bloß weil sie denken es gehört zu einer "Sklavin" dazu?

Das alles könnte man mit Dummheit bezeichnen, "so dumm können sie doch gar nicht sein, um das mit sich machen zu lassen".

Leider, leider gibt es sehr viele solcher Menschen. Mitten unter uns, hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa. Teils eigentlich sehr kluge Menschen, aber psychisch so abhängig und von Verlustängsten so eingenommen, dass für sie die Worte seitens des Peinigers "ich verlasse dich" einem Todesurteil gleichkommen.

Insofern wühlen -Fake hin, Fake her- die eingangs gestellten Fragen zu Recht so auf: Weil jeder hier zumindest ahnt, dass es leider nicht reines Hirngespinst ist, sondern Fälle dieser Art sehr real sind.

(Zur Ergänzung: Vieles oben Geschilderte geschieht auch Männern. Ich hab's nur auf Frauen hier gemünzt, weil das vielen hier vermutlich bekannter vorkommen wird.)
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@Moxy
Mh...und weil Du es noch nicht gesehen hast, gibt es das auch nicht?

Das ist wirklich eine ganz besondere Art der Bescheidenheit, sich nur mit dem, was man schon gesehen hat, zufriedenzugeben und alles andere ins Reich der (urbanen) Legende zu verbannen.

ich habe nicht die Existenz dieses Huren, Verkauf, Verleih, Sonstwas Dingens negiert, sondern ledglich die Tatsache, dass ein dergestaltes Wasauchimmer in der SM-Szene Usus sei... aus meiner Erfahrung heraus ist es das nämlich nicht... und die Erfahrung ist nicht klein und beschränkt sich nicht auf's sonntägliche Popoklopfen... *g*

Lesen hilft ja ungemein, das geschriebene zu verstehen...

noxx *huhu*
**********greif Paar
198 Beiträge
Mit Verlaub,- was für ein Kasper.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hanjie, erstens trägt das Kind dann nicht den Namen BDSM sondern den der Hörig- und Abhängigkeit.

Es sind auch nicht Verlustängste sondern das Identifizieren über den Partner und das Gefühl selbst nichts, aber auch gar nichts wert zu sein.

Zweitens wurde dann bei den Menschen noch nicht der Punkt getroffen, der sie zu der Entscheidung bringt zu gehen.

Und mittlerweile dürften auf diesem Aspekt Männer und Frauen sich ungefähr die Waage halten.
Na, hab ich behauptet, es wäre exklusiv unter dem Label "BDSM"? Ich habe das genaue Gegenteil mit meinen Beispielen kundgetan. *zwinker*

Zweitens wurde dann bei den Menschen noch nicht der Punkt getroffen, der sie zu der Entscheidung bringt zu gehen.

Ich behaupte: Wer komplett abhängig geworden ist, der geht nicht. Für diese Person ist der Tod erlösender als der Verlust jener Person, von der sie abhängig ist.

Ist allerdings offtopic, weil diese(r) Jemand niemals diese Fragen stellen würde, die es im Eingangsposting gab. Wer zu 100% abhängig geworden ist, der/die fragt nicht mehr.
Da heißt es dann nur noch "ja, es ist richtig so".

Zwischenstufen gibt es immer. Natürlich.
Aber bei großer Abhängigkeit ist es wirklich sehr, sehr schwierig, diese Person von der anderen zu lösen.
Endgültig schafft es da nur noch der Tod: Jener der abhängigmachenden Person, oder eine Art "psychischer Tod", dass die abhängigmachende Person die andere komplett fallenlässt.

Letzteres dann aber nur mit viel Glück, sprich dass sich da wer nicht das Leben nimmt.

Klingt krass? Ist leider genau so wie es da steht und sehr, sehr real.
Wozu auch nur wieder sagen kann: Leider. *snief*
*****ann Mann
134 Beiträge
Sorry
Sorry,
aber ich glaube und gehe davon aus, daß Dein "Dom" keine Ahnung hat von einer Dom/Dev Beziehung.
Grüße
Cool
Rücksichtsloses...
...verhalten deines sogenannten doms nenne ich das! All diese wünsche die er äußert, sollten zurück zu führen sein mit verantwortung, zuneigung, rücksicht und eine große menge empathie für den partner! aus deiner beschreibung eures verhaltens und damit meine ich euer beider verhalten, sehe ich nur unwissenheit, unsicherheit und sehr viel unvernunft. diese spiele sind sehr bezaubernd können eine sehr erotische ebene erreichen und großes vertrauen schenken, aber nicht auf der basis wie ihr/du es darstellt! stell ihn zur rede und frage was er wirklich will! und warum er dich nicht teilhaben lässt an euer eigentlichen liebe? solche spiele gehen nur mit dem größt möglichen vertrauen und sollten mit dem thema geld definitiv nichts zu tun haben! Im sinne von "du gehst anschaffen für mich" ist es doch eigentlich die hingabe die du ihm zeigen möchtest! Für mich als dom gibt es doch keine schönere darstellung von zuneigung, wenn du große lust bei diesen spielen empfindest und es in devoter haltung und mit stolz durch lebst.
ich würde nicht sagen trenne dich von ihm! aber kläre sein verhalten und zwar schnell! bevor ihr euch verliert...missachtung führt immer zum verlust dessen was man missachtet...

Fastigium
ich kanns nicht glauben.........
daß dies hier nun mal wieder kein fake ist.
Frauchen hat sich auf keine der Antworten gemeldet.........!
Und dabei waren manche Antworten richtig gut.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine 38jährige Frau so einfältig ist, das hinzunehmen, was ihr passiert sein soll.

Nun ja, war vier Seiten lang eine nette Unterhaltung - ist ja schließlich auch was. Aber so ein posting finde ich - ist die Leute veräppelt.
Mach weiter so, wenn es dich kickt, Opfer zu sein.

Wenn nicht, gib ihm Contra und erkläre deine Gefühlsdimension.
Das ist nicht in Ordnung
...was der Typ da mit Dir macht.

Ich fürchte, Du hast Dich in den Falschen verliebt!

Erkenne, dass dieses Beziehung für Dich schädlich ist - und zwar so schnell wie möglich. Und dann verabschiede Dich umgehend aus dieser Pseudo-SM-Beziehung.

Dein Partner hat keine Ahnung von Dom/Dev-Verhältnissen. Er hat nur Deine bereits vorhandene Abhängigkeit erkannt und nutzt dies ohne Skrupel aus, um Geld zu machen.

Schick' ihn in die Wüste. Du findest mit Sicherheit einen Partner, der wirklich zu Dir passt und ein Herr für Dich ist, der Dich wirklich liebt und Dich beschützt.

Bernd

P.S.: Auf mich wirkt der Beitrag schon authentisch. Und dass sich dev_frauchen noch nicht geäußert hat, liegt sicherlich daran, dass sie schon seit einigen Tagen nicht mehr online war.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Aufwachen
Wenn ich solche ET lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Egal ob ich Dom bin oder Vanilla, sagt mir doch mein Menschenverstand, daß eine 38 jährige in der Lage sein sollte, ganz alleine zu durchschauen was ihr gut tut und was nicht.

Walhorn sagt: Das "Frauchen" sollte mal kräftig übers Knie gelegt und ihr der nackte Arsch ordentlich versohlt werden. Vielleicht blickt sie dann klarer. Bei manch einer/m wirkt solch eine Behandlung wahre Wunder.
Walhorn: Abhängigkeit / Hörigkeit ist keine Sache des Alters. Kann auch 55jährigen passieren oder 70jährigen ...
Also, wer keine Ahnung hat, darf getrost mal die Klappe halten.
Also als Erfahrung von mir selbst und anderen Frauen weiß ich, dass man in einer Beziehung (vor allem) als Frau nicht zuerst daran denk, was einem selbst gut tun, sondern da kommt der Partner meist zuerst. Das ist in keiner Weise ab von der Norm und auch nicht unbedingt vom Alter abhängig. In einer Partnerschaft lässt man sich ja schließlich auf den Partner ein. Der Partner von dev_frauchen wird vielleicht am Anfang nicht gleich gesagt haben: "Geh anschaffen und gib mir dein Geld!" Sowas fängt in der Regel mit kleinen Dingen an und geht dann immer weiter. dev_frauchen hat wohl einfach den Ausstieg verpasst und fühlt sich jetzt in ihrer Sitution hilflos. Der Partner, von dem sie eigentlich erwartet, dass er auf sie eingeht und dass er genauso wie sie an das wohl seines Partners, nämlich an ihr wohl denkt, agiert nun anders als er das eigentlich sollte. Er fordert immer weiter anstatt nachzudenken.

An so einer Stelle ist es manchmal schwer zu gehen. Vielleicht war auch nicht alles schlecht an der Beziehung, vor allem am Anfang nicht.
Natürlich hat das nach dev_frauchens Beschreibung jetzt sehr extreme Auswirkungen. Sie geht Anschaffen, obwohl sie das gar nicht selbst will und verdient, soweit ich das verstanden habe, noch nicht einmal was dabei.

Mein Rat an dich @********chen: Geh zu einer guten alten Freundin, die dich wirklich gut kennt und rede mit ihr darüber und dann höre auf ihren Rat. Auch Freundinnen, bei denen du dich länger nicht mehr gemeldet hast, werden sich über deinen Anruf und ein Treffen freuen und dir bei so einer Sache selbstverständlich zur Seite stehen. Wenn du eine solche Freunde nicht hast. Was ist mit deiner Familie? Gibt es jemanden in deinem Leben, der dir wichtig ist und du ihm (außer deinem Partner) mit dem du reden kannst? Du brauchst mehr als einen Ratschlag in einem Forum. Du brauchst jemanden, der dir wirklich zur Seite steht und dir bei deinem weiteren Weg hilft.

Viele hier beschweren sich, dass dev_frauchen nicht mehr Antwortet und ich würde auch gerne mehr von ihr hören. Da ich nach ihrem Beitrag davon ausgehe, dass sie sowieso schon eingeschüchtert ist. Werden schlechte Kommentare über ihr Gewicht und Alter sicher nicht dazu führen, dass sie wieder schreibt, sondern sie eher von hier fern halten. Das solche Äußerungen hier gemacht wurden finde ich deshalb sehr schade und von alle dem mal unabhängig:
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und ist für jeden individuell bestimmt! *g*
Also ganz klar: nein er ist kein Dom.

Ist er ein Zuhälter? Wenn Du das verdiente Geld abdrücken musst, definitiv ja.

Bist Du eine Sub oder eine Nutte? Aus Deiner verliebten Sicht wohl eine Sub, doch objektiv betrachtet, mit der Gleichgültigkeit mit der er Dir begegnet, einfach eine Nutte.

Warum?
Die Erklärungen der vorigen Poster sind gut und greifen eigentlich alle Punkte ab.

Achja, ich für meinen Teil spreche bzgl. neuer "Spielmöglichkeiten" immer mit meiner Favea, d.h. habe ich herausgefunden, das sie auf Fesselspiele steht, weiß ich, daß ich ungefragt auch andere Fesselspiele mit ihr machen kann, doch im Falle eines neuen Spieles wie z.B. einer Sklavinpräsentation, würde ich in jedem Fall vorher mit ihr sprechen und wenn sie da nein sagt, dann ist das richtig und ok so.
Ich würde sie nie gegen ihren Willen zwingen, denn BDSM ist auf beiden Seiten immer ein geben und ein nehmen und Tabus hat man zu akzeptieren!

SM muss immer beiden Spaß machen und noch etwas, wenn er Dich lieben würde, würde es ihm enorm viel ausmachen, wenn Du Dich quälst.
Jemanden im BDSM Spiel zu "quälen", aber aufgrund von Vorgesprächen zu wissen, was die Person mag und das diese "Qual" im Endeffekt lustfördernd ist, ist etwas anderes als das was er da tut.

Was ich nicht fasse ist, die Grundfrage von jedweder sexuellen Spielart ist, empfinde ich Lust bei diesem Spiel? Da BDSM eine sexuelle Spielart ist, Du aber keinerlei Lust empfindest bei den Dingen, die Du tun musst, wieso fragst Du Dich erst jetzt Deine richtigen Fragen und hast es nicht abgelehnt zu einer Hure zu werden (außer Du wolltest das)?
Einfach unbegreiflich, aber wahrscheinlich warst Du blind vor Liebe und dem Wunsch eine gute Sklavin zu werden...

Hau ab von dem Typen und
LG, Dom.
War das ganze vielleicht auch nur die Frage, wer sich alles für einen erfahrenen Dom hält?
Na, das "von erfahrenen Doms" kann man doch eh mit der Pfeife rauchen.
Wer ist denn schon erfahren? Der mit 20 Jahren in Dom/Sub-Beziehungen? Der, der schon 20 Schlaginstrumente ausgiebig getestet hat? ...?

Jeder Dom ist ohnehin wieder Anfänger mit jeder neuen Sub.

Insofern hab ich auf das "erfahren" da oben mal so garnix gegeben. Zumal es eh nicht um D/s, sondern um ein schlicht menschliches Problem geht namens Hörigkeit und Sadismus, der diese ausnutzt.
@happy_84
Danke Für Deinen Beitrag *blumenschenk*

Auch ich finde, daß hier nur Unterstützung angebracht ist und keinesfalls Kritik.

Moxy
Da kann ich hanjie nur beipflichten.
Sich selbst als erfahren zu bezeichnen ist vermessen, doch ich denke, jeder Dom der hier schreibt, schreibt hier etwas das auf seinen Erfahrungen beruht und mehr kann man auch nicht machen.

LG,
Dom.
Jeder Dom ist ohnehin wieder Anfänger mit jeder neuen Sub.
Das schreibt so auch nur ein Anfänger *fiesgrins* *zwinker*

Also ganz klar: nein er ist kein Dom.
Das kann auch nur jemand schreiben, der's (noch) nicht von allen Seiten betrachtet hat. *g*


Die Erklärungen der vorigen Poster sind gut und greifen eigentlich alle Punkte ab.

Irrtum, da sind trotz/wegen der einseitigen Darstellung noch genügend Punkte ungeklärt, die immer noch die Möglichkeit offen lassen, dass er sogar ein sehr "guter" und erfahrener Dom ist. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dennoch gegeben und nicht von der Hand zu weisen.
Wenn Du meinst, ich bleib dennoch bei meiner Meinung, daß der Kerl mehr mit einem Zuhälter gemein hat als mit einem Dom.

Und da ich nicht denke, daß überhaupt IRGENDJEMAND so einen Fall von einem Forum aus komplett überblicken kann, bleibe ich einfach bei dem Grundsatz, daß sexuellle Spielarten zwischen den Partnern, allen Parteien Spaß machen sollten.
Da auch BDSM zu einer sexuellen Spielart zu zählen ist, sollten die Aufgaben einer Sub nicht so aussehen, daß diese sie in eine Sinnkrise inkl. Verkauf des eigenen Körpers stürzen.

Aber wie gesagt, meine Meinung.
Wenn Du meinst, ich bleib dennoch bei meiner Meinung, daß der Kerl mehr mit einem Zuhälter gemein hat als mit einem Dom
Ist doch ok, jeder macht sich nach den bekannten "Fakten", die ihm mehr oder weniger glaubhaft, objektiv erscheinen und dementsprechend einordnet sein eigenes Bild. Wär doch schlimm, wenn immer alle gleicher Meinung wären. Deine Meinung ist ja auch nicht unbegründet. So wie geschrieben, fiel nur auf dass ein Aspekt nicht berücksichtigt war. Für dich eben wenig relevant, für uns die Gretchenfrage.

Da auch BDSM zu einer sexuellen Spielart zu zählen ist
BDSM ist eben nicht immer nur sexuelle Spielart. Grade dann relativiert sich auch "SM muss immer beiden Spaß machen" *zwinker*
Das schreibt so auch nur ein Anfänger *fiesgrins* *zwinker*

Und das erst *aetsch*

scnr *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.