Also ganz klar: nein er ist kein Dom.
Ist er ein Zuhälter? Wenn Du das verdiente Geld abdrücken musst, definitiv ja.
Bist Du eine Sub oder eine Nutte? Aus Deiner verliebten Sicht wohl eine Sub, doch objektiv betrachtet, mit der Gleichgültigkeit mit der er Dir begegnet, einfach eine Nutte.
Warum?
Die Erklärungen der vorigen Poster sind gut und greifen eigentlich alle Punkte ab.
Achja, ich für meinen Teil spreche bzgl. neuer "Spielmöglichkeiten"
immer mit meiner Favea, d.h. habe ich herausgefunden, das sie auf Fesselspiele steht, weiß ich, daß ich ungefragt auch andere Fesselspiele mit ihr machen kann, doch im Falle eines neuen Spieles wie z.B. einer Sklavinpräsentation, würde ich in jedem Fall
vorher mit ihr sprechen und wenn sie da nein sagt, dann ist das richtig und ok so.
Ich würde sie nie gegen ihren Willen zwingen, denn BDSM ist auf beiden Seiten immer ein geben und ein nehmen und Tabus hat man zu akzeptieren!
SM muss immer beiden Spaß machen und noch etwas, wenn er Dich lieben würde, würde es ihm enorm viel ausmachen, wenn Du Dich quälst.
Jemanden im BDSM Spiel zu "quälen", aber aufgrund von Vorgesprächen zu wissen, was die Person mag und das diese "Qual" im Endeffekt lustfördernd ist, ist etwas anderes als das was er da tut.
Was ich nicht fasse ist, die Grundfrage von jedweder sexuellen Spielart ist, empfinde ich Lust bei diesem Spiel? Da BDSM eine sexuelle Spielart ist, Du aber keinerlei Lust empfindest bei den Dingen, die Du tun musst, wieso fragst Du Dich erst jetzt Deine richtigen Fragen und hast es nicht abgelehnt zu einer Hure zu werden (außer Du wolltest das)?
Einfach unbegreiflich, aber wahrscheinlich warst Du blind vor Liebe und dem Wunsch eine gute Sklavin zu werden...
Hau ab von dem Typen und
LG, Dom.