Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich erst in die Sub und jetzt in die Sklavinenszene führen will. Ich habe aber irgendwie das Gefühl als wenn einiges falsch läuft und er selber nicht weiss wie sich ein Dom zu verhalten hat.
So wie ich das verstanden habe hat der Dom das sagen...... warum fragt er mich dann Sachen und macht keine klaren Ansagen?
1.) Es gibt weder eine Sub noch einen Sklavinnensezene.
Was es gibt ist eine sogenannte " BDSM Szene" in der sich allerlei Facetten und Vorstellungen von BDSM tummlen.
2.) Es gibt keine "Verhaltensregeln" für Dom.
Es gibt generell nur die sogenannten ganz normalem zwischenmenschichen Verhaltensregeln.
Die heißen ,begegne deinem Gegenüber mit Respekt und Achtung.
Gerade wenn es sich um BDSM Sexualität handelt.
3.) Ich behaupte jetzt einfach mal, das der mann den Du liebst weder eine " BDSM neigung" besitzt, geschweige denn überhaupt Ahnung von BDSM hat.
4.) Warum er Dich fragt was er machen soll ?
Weil er selbst keinen Plan und keine Ahnung hat.
Außerdem " bist Du dann am Ende immer selbst schuld , weil er ja nur das gemacht hat, was du ihm gesagt hast...
Mann könnte das auch Verantwortung abschieben oder Verantwortung nicht tragen , nennen.
Ich bin sehr verzweifelt!!!!
Ich liebe ihn sehr, will als seine Sklavin leben und stehe auch hinter diesem Wunsch und der Lebensweise.
Frauen machen viel aus Liebe.
Liebe ist auch sehr wichtig bei dem was man - miteinander tut.
Drum sollte Liebe oder das Gefühl von Zuneigung auch Beiderseitig existieren.
"Nutten oder Hurenfantasien" sind jetzt nicht so selten.
Und wenn eine Frau solche hat, sollte die ASuslebung ihrer Fantsien auch Freude und Befriedigung bringen. Sonst ist das man reichlich sinnlos sowas zu tun.
Im BDSM geht es bei " Frembenutzung" oder " zur Verfügung stellen"
• ob Finanzen im Spiel sind oder nicht, nicht um das reine Geldverdienen.
Knete machen durch Anschaffen und sich Prostituieren, dafür braucht man das ganze BDSM nicht und auch kein D/s.
(Dominanz/submission im BDSM Kontext)
enn man deine Zeilen liest und deine Fragen.
So wie ich deine Zeilen lese, hast du Dir für deine Neigungen und Träume, deine Fantasien den falschen Mann ausgesucht.
Daran ändert auch deine Liebe zu ihm nichts.
Die eigenen Fantasien, die eigene Sexualität sollte einem selbst so kostbar sein, das man sie nicht an Irgendwen verscherbelt, der nix gescheites damit anfangen kann, und deine Neigung/Träume/Fantasien auch nicht wertschätzen, gewescheige denn verstehen kann.
Denn würde er das können, würde er dich nicht "Sachen fragen"
und fragen was er oder " man(n)" machen kann...
Das schwierigste ist den passenden Gegenpart zu finden, gerade
im BDSM.
Auch "ein Dom" muß sich Achtung und Respekt erst durch sein Handeln verdienen , ebenso wie deine Liebe.
Und wen man schon bei dem " Kopfkino" Sklavin = rechtloses Eigentum ist, dann gibt es da einen Spruch :
Eigentum verpflichtet....
Kommt er seinen Pflichten nicht nach, gibts auch keine Rechte.
Sachlich gesehen.
Da Du die Dinge aus Liebe zu ihm tust, wird Sachlichkeit wohl nicht helfen.