In welche Richtung willst Du denn da gehen?
Spass alleine oder zu zweit.
Selbstbefriedigung, Prostatastimulation, Cockrings...
Für die Selbstbefriedigung kann ich persönlich Masturbatoren aus UR3 oder ähnliches empfehlen. Die fassen sich gut an (haben aber auch meist einen recht starken, für mich aber nicht unangenehmen, Eigengeruch) und sind einfach zu gebrauchen. Die Masturbatoren mit Vibration in der Preisklasse lohnen aus meiner Sicht nicht. Sind meist zu fest (oft zu eng) und die Vibration bringt in meinen Augen keinen Mehrwert.
Für Prostatastimulation (allein, zu zweit, als "Vorbereitung") kann ich den Booty und Bloomy von Fun Factory empfehlen (beide ohne Vibration, dafür in der gewünschten Preisklasse). Der Booty ist ein Plug, den man leicht einführen kann und auch länger unauffällig tragen kann. dabei kann man ihn fast vergessen, wird aber immer wieder angenehm beim Anspannen der Gesäßmuskeln daran erinnert. Kann auch problemlos beim Sex weiter getragen werden.
Der Bloomy ist aufgrund der größeren Dicke und der Form beim Einführen etwas schwieriger und durch den Ring aussen nicht unauffällig zu tragen... Auch in Action neigt er eher dazu selber rauszurutschen. Bleibt er aber drin und man findet eine Position, dass er nicht stört, dafür stimuliert, kann man den sehr gut als vorbereitende Luststeigerung benutzen.
Darüber hinaus habe ich mal den Duke von FunFactory probiert, der mich aber eher entäuscht hat. das Einführen ist eher eine Quälerei, da muss man schon gut gedehnt sein und die Vibration verpufft dann eher, hat bei mir zumindest nicht auf die Prostata gewirkt.
Ansonsten bei Amazon, wenn einem etwas interessant erscheint, die negativen Rezensionen lesen. Die geben einen guten Überblick, was nicht passt. Und wenn die Negativgründe nicht zu einem passen, ist das jeweilige Teil wahrscheinlich halbwegs brauchbar.