Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
803 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys für den Mann?

****62 Mann
2 Beiträge
schaut mal
auf eis.de nach tolle spielzeuge und günstig
Sextoys für den Mann
Zu dem Thema möchte ich aus der Sicht eines dev/m Stellung nehmen. In einer Session verlangte meine Lady, dass ich selbst Hand an mich lege und ihr so das von ihr gewünschte Samenopfer darbringe. Zum Abschluss der Session, als ich noch auf der Streckbank lag, nahm sie sich meiner nochmals an. Dabei benutzte die Lady einen schlichten Vib, mit dessen Spitze sie mir an meiner empfindlichsten Stelle konsequent erneut alles, aber auch alles abverlangte. Ich kann diese Session nach über beinahe 20 Jahren bis heute nicht vergessen, da dieses - eigentlich für die Frau konzipierte -Sextoy auch bei mir, einem Mann, von der Lady mit Erfolg zum Einsatz gebracht wurde.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Analknochen von biwie
Könnte auch noch den Fliphole empfehlen.. ein mastrubator von der Firma Tenga!!!
*******_sh Mann
1 Beitrag
Der realistische Bio-Selbstbau-Dildo
Ich hasse diese stinkenden Dildos aus den Sexshops! Die Weichmacher dringen in wenigen Minuten sogar durch ein Kondom!! So bin ich auf die Idee gekommen, mir meine Dildos selbst zu bauen. Ich gehen also in den Supermarkt in die Gemüseabteilung und suche mir eine Salatgurke, auch Schlangengurke genannt, aus, deren Ende relativ dünn und schön angerundet ist. Der Durchmesser muss mir zusagen. Ich weiß ja, was sich (noch) angenehm anfühlt. Für einen geringen Preis erwerbe ich die Gurke und trage sie nach Hause. Dort fülle ich den Wasserkocher bis obenhin, stelle ihn an und wenn er sich abgeschaltet hat, stecke ich das Ende der Gurke hinein, in das kochendheiße Wasser. Ich ziehe die Gurke immer wieder mal hinaus und prüfe, wie flexibel sie geworden ist. Nach 5-10 Minuten ist sie so wabbelig, wie ein nicht ganz steifes Glied. Das unbehandelte Ende dient mir als massiver Griff. Dann kommt ein schönes Kondom über die weiche Seite und es kann los gehen!

Dieser Bio-Phallus ist dermaßen realistisch, dass es damit wirklich Spaß bringt. Er flutscht so herrlich um die Ecke, wie das auch ein Penis macht. Er ist nur bedingt biegsam und wenn man ihn wichst, fühlt sich das fast wie bei einem Steifen an. Ich habe noch keinen industriell hergestellten Dildo in der Hand gehabt, der sich vergleichbar realistisch angefühlt hat. Außerdem duftet er frisch nach Gurke und kostet extrem wenig. Man kann ihn sich auch im Ausland anfertigen, wo derartiges Spielzeug verpönt oder gar verboten ist und muss sein Lieblingsspielzeug nicht von einem grinsenden Zollbeamten begutachten lassen.

Noch zwei witzige Kleinigkeiten: An der Kasse im Supermarkt bin ich schon mal zum Gemüsestand zurückgeschickt worden, weil ich mir eine solch dürre Gurke ausgesucht hatte. Da liegen doch viel schönere, sagte die Kassiererin. Ich wollte ihr nicht erklären, dass ich damit etwas anderes machen wollte als Salat. So ging ich denn auf einem Umweg zu einer anderen Kasse...

Als die Gurken mal total vergammelt waren, habe ich mir ein paar dünne Zuccini ausgesucht. In jenem Laden kommentierte die Kassiererin diese dünnen Dinger mit den Worten, die sind ja süß! Ich fand das so erregend, dass ich sie fast als Unterstützung für meine Spielereien zu mir nach Hause eingeladen hätte. Vielleicht hätte ich das wirklich machen sollen... Zumindest bin ich überzeugt, dass sie sich sicher war, ich will die Dinger nicht Essen.

In den "Sexuellen Phantasien der Frauen" von Nancy Friday erklärt eine Frau, nirgendwo kann man sich Schwänze mit derart vielen Formen, Durchmessern und Oberflächenstrukturen aussuchen, wie in der Gemüseabteilung.
Da macht das Einkaufen doch einen ganz anderen Spaß...

...den wünscht Euch Eure

Renee
*********li74 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Hallo wir_zwei88,

ich kann euch den Share und Bootie von FF sowie den Nexus Excel bestens empfehlen. Soeben habe ich mir noch den Bandito bestellt und bin schon ganz heiß auf ihn.

Viele Grüße
Role
****ing Mann
130 Beiträge
Dessous??
hi

habt ihr es mal mit Dessous probiert? Ich trage z.b. sehr gerne Strings (meine Freundin mag es auch sehr wenn ich welche anziehe), oder wie wäre es mit nem Harness?
Den Bootie kann ich auch sehr empfelen er ist wirklich bequem, ich spüre ihn immer.
Des weiteren kann ich auch sehr gut cockringe (breite aus metal ) sehr empfehlen da der penis beim Sex stabiler wird und eine ander position einnimmt.
Wenn ihr interesse an Fetisch / SM etc. habt gibt es da eine Breitere auswahl.
was ich nicht empfehlen kann sind cockringe aus gummi. Wenn diese eng sitzen (dann wirds geil) und reisen kann das sehr sehr schmerzhaft werden wenn das gummi über die Hoden kaltscht
Ansonsten Wäscheklammern an Vorhaut oder Hodensack(wenn ihr drauf seht).

in diesem Sinne viel spass beim ausprobieren
Der preiswerte Analplug
Ein idealer Analplug für Anfänger ist der DM-Deoroller, er kostet fast nichts.
48mm größter Durchmesser am Kopf, 11,5cm lang
Seht euch das Bild an.
Sextoy für den Mann von heute..
Also es ist heutzutage durchaus so, dass die Toys für die männlichen Wesen eher verrufen sind; es ist immer noch ein Tabuthema, aber dies sollte einem nicht abhalten, bei Interesse ein solches Toy zu kaufen und zu benutzen.
Du musst es ja nicht jedem auf die Nase binden, dass du sowas hast und darfst dich in der Hinsicht auch ruhig bedeckt verhalten.

Und nun zum Toy, ich habe immer von Fleshlight sehr gute Dinge gehört und ist wohl das nonplusultra, leider spielt da der Preis auch eine wichtige Rolle, da dieser doch sehr saftig ist, doch ist vorallem bei einer künstlichen Muschi durchaus der Preis entscheidend über die Qualität des Toys.

Also falls du nicht irgend ein 20€ billig toy kaufen willst, mit doofem Gefühl, solltest du das Geld einmal investieren und einen Fleshlight kaufen.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Analknochen von biwie
Fleshlight
Wir können uns Blueberry nur anschließen *g*

Die Fleshlight ist ein geniales Toy für den Mann, je nachdem welchen Einsatz man(n) verwendet.

Nicht nur für die SB sondern auch für die Partnerin zu nutzen wenn man das Toy in das Liebesspiel mit einbezieht.

Wer seine Fantasie spielen lässt kann hier so einige "gemeine" Spiele mit spielen die den Mann so richtig schön erschaudern lassen *g*

Unser Tip: Fleshlight Stamina Training Unit, sonst einfach mal auf der Webseite die unterschiedlichen Einsätze studieren....
******ius Mann
75 Beiträge
Reitzstrom
(Testaufruf) TENS-Vibratoren - Vibrationen & Reizstromspiele

versucht es doch ,mal hiermit, das ist echt ne geile Sache für beide.
**63 Mann
16 Beiträge
Tenga
Hallo,

die Flashlight kenne ich nur vom Internnet. ich bin begeistert
von den Tenga Mastubatoren machen mir und meinem Schatz
richtig Spaß
******155 Mann
437 Beiträge
Also wie bereits von zwei Vorschreibern bestätigt, der Thor von Lelo ist sowohl was für den Benutzer als auch seine Partnerin. Die Vibration auf dem Kitzler kommt voll gut. Und die Erektionsfestigkeit ist ein angenehmer Nebeneffekt. Nur der Preis ist halt ein bißchen teuer - aber für die schönste Sache der Welt gibt man schon mal gern ein bißchen mehr aus. *top*
Analspielzeuge
Also ich stehe auf Analspielzeuge.
Seit Jahren habe ich zwei Buttplugs. Der eine ist das Modell Plump2 vom Toy-Versand und der andere ist die Handgranate - AB33 z.B. vom Dildoking. Gerade die Granate geht auf Grund ihrer Oberflächenstruktur ab wie oh mannnn - oh ma´nnnnn.... Besonders reizvoll ist es damit draussen herumzulaufen z.B. zum Einkaufen 5Stunden habe ich schon durchgehalten, dann war aber der nächste Tag gelaufen. Und dann darf ich meine Fickmaschine Strilker MKII von Style-Fetisch mit diversen Dildos nicht vergessen. Das Teil macht echt süchtig, was für die Plugs auch gilt, zumal sie drin bleiben, egal wie man sich bewegt. Dieses gilt besonders für den Plump2.
**********lly81 Mann
35 Beiträge
wir
Benutzen einen kleinen vibrator und einen analstab und persönlich für mich einen penisring.
****los Mann
1 Beitrag
Toys für Frauen machen auch Männern Spass...
Mein persönliches Glücksgefühl waren zuerst Vibrokugeln von Vibronicence bei Ihr eingeführt, Dein meiner und dann ein AV bei ihr den Sie selbst geführt hat....

ein schönes genussvolles Spiel welches beiden Spass gemacht hat..* hab ich gespürt *zwinker*
*********ller Mann
46 Beiträge
Nexus Revo
Ich finde den Nexus Revo sehr interresant.
Hat jemand das gute Stück ? Wie sind so deine
Erfahrungen.

Marius
Die richtige Frau
Hallo zusammen

Das schönste und mit abstand beste Sextoy ist und bleibt für mich die richtige Frau. Denn da kommt dann auch was zurück. Das ist für beide auch ein echtes Kompliment.
Die anderen "echten" Toys sind doch irgendwie tod und dienen nur dem Selbermachen. Gut das hat auch was damit Gefühle auszulösen. Nur besonders abweschslungsreich ist es nicht. Der einzige Unterschied kommt da von der Maschine, die ich oben schon angesprochen habe. Damit kann man(n) richtig spielen und sich auch etwas zurück geben lassen.
Trotzdem ziehe ich eine echte Partnerin vor.

Euer Alex_MUC
Ohhhh jaaaa
Ausser den selbstgebauten Analdildos habe ich mir auch einen Analplug zugelegt. Er hat einen Durchmesser von 55 mm und ist aus einem anschmiegsamen Material. Er wird Zitronenpresse genannt. EIS.de Selbstverständlich mit Gleitgel benutzen, ein Kondom ist nicht nötig.
Man(n) kann ihn auch längere Zeit drinn lassen, fühlt sich toll an.

Dem stimm ich zu. Oder aber den Bendable Butt Rattler absolut der Hammer. Ich kann auch noch schöne Edelstahl oder Aluminium Cockringe empfehlen. Ich habe zwei in 4,5 und 5,0 cm.

Gruss Stefan
****t3 Paar
17 Beiträge
Doppeldildo
Ich habe mit meiner Freundin einen Doppeldildo im Einsatz.
Eine tolle Verbindung mit einigen Kombinationsmöglichkeiten.
*******tein Paar
14 Beiträge
wie sieht es denn...
...mit electro-spielzeug aus...also ein e.stim mit zubehör?...was ist denn da zu empfehlen?...:-)
******008 Paar
107 Beiträge
Eichelring aus Messing
Ich (Wir) benutzen einen Eichelring aus Messing.

Hat ein bisschen Gewicht und ist ca. 5-6mm breit und handgefertigt.

Sieht klasse aus, paßt super und ma (Mann) hat ein geiles Gefühl.
*******tein Paar
14 Beiträge
eichelring
...habt ihr den selbst gemacht oder gekauft?
******008 Paar
107 Beiträge
Ich wußte, dass die Frage kommt...

sorry, kein Messing sondern Bronze.

Gekauft, über einen Versandhandel. (einfach Gooooogeln)

"Julian Snelling - Eichelring Crown aus Bronze ... während des Tages zur sanften Stimulation oder während des Liebesspiels als erotische Stimulation - auch für den Partner - getragen werden. Bitte beachten: Da die Schmuckstücke vom Künstler einzeln angefertigt werden, kann es zu Lieferzeiten von zwei bis vier Wochen kommen. Innendurchmesser: ca. 3,5 cm oder 5 cm"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.