Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
803 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys für den Mann?

*******tein Paar
14 Beiträge
ok
...hab ich, soweit ich mich erinnere schon mal gesehen...danke
*******_nw Mann
49 Beiträge
Sind Penispumpen wirklich so gut wie einige behaupten?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass diverse Pumpen von der Qualität bzw. Preis/Leistungsverhältnis alles andere als gut sein sollen.

Kann mir jemand eventuell eine vorschlagen, die tatsächlich gut ist?
*******tein Paar
14 Beiträge
hi
...konkret nicht...aber klar gibt es da riesenunterschiede...ich hab ne sehr günstige gekauft, da ich es so ein klein wenig als spielzeug ansehe...wenn man damit trainieren will, wird man sicher etwas mehr anlegen...aber der effekt ist schon geil...so aufgepumpt...:-)
*******_nw Mann
49 Beiträge
Ne, also zum trainieren würde ich es nicht gebrauchen wollen.

Eher zum "Spaßfaktor" her. Allerdings sollte die Pumpe schon sicher und ungefährlich für mein bestes Stück sein.

Kannst du mir denn eine gute Vorschlagen? Welche hast du denn?
*******tein Paar
14 Beiträge
.
habe meine sehr günstig bei amazon bestellt. preis ca. 8 Euro...ist ne einfache mit balg zum pumpen...du kannst damit richtig gut vacuum erzeugen,,,irgendwann geht der balg nicht mehr auseinander, einfach 30 sec das vacuum halten, rauslassen und dann noch mehrmals wiederholen...dein schwanz wird ect größer damit und schwillt an...klasse feeling
*******_nw Mann
49 Beiträge
Hört sich ja nicht schlecht an. *zwinker*

Werde es mir mal überlegen, ob ich mir sowas zulege.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Also bei uns..
..ihr Mund, ihre Hand und ihre Mumu...
******155 Mann
437 Beiträge
wie ist das mit dem we vibe - gilt der nur als Frauenspielzeug oder hat der Mann da auch was von ? Bin beim Überlegen meiner LG so was zu schenken.
*******text Paar
384 Beiträge
@***ro, We Vibe II ist toll... <grins>

strong buy, wie man hier in Frankfurt sagen würde
seid heute großer Fan
.... ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Anal Plugs. Dieser ist schwarz aus ummantelt von einer Latex/ Silikonschicht. Im inneren Kern ein Vibrator. Zudem lässt sich dieses kleine "gemeine" Ding auch noch aufblasen.
Und ich habe ja immer die Angewohnheit , alles was ich an einem anderen Menschen ausprobieren möchte , erstmal an mir selbst aus zu probieren. Und was soll ich sagen. Es war überirdisch genial. Ich bin wirklich ned schwul und werde es auch nie werden. Ja das kann ich so mit absoluter Sicherheit sagen , da ich darin mal einen Versuch gestartet habe und merkte , das es wirklich ned meines ist. Aber wie gesagt , der Plug ist einfach der Hammer. Kann es nur weiter empfehlen. Wichtig ist nur , völlig entspannt zu sein und ein gutes Gleitgel zu verwenden Am besten von Durex " Play 2in1" das rote , es riecht nämlich auch noch ganz gut.
Hoffe ich konnte hier neugierig machen???Weitere Fragen , dann einfach eine P.N.

Euer experimentierfreudige Vamp
*****e73 Mann
13 Beiträge
Latex Laken
Mit dem Latex Lacken und viel Öl macht es auch viel Spaß hab nur niemand der mich einwickelt...
Vibroei
Hab mal den Tip bekommen, ein Vibroei mit Fernbedienung umzukunktionieren, so dass beide ihren Spaß haben *zwinker*
Das Kabel sollte nicht zu kurz sein, das musste ich beim ersten Versuch feststellen *flop*
Zuerst verwöhnt der Mann sie mit dem Vibroei und/oder anderen Toys.
Wenn sie dann so weit ist, führt er das Ei (eventuell Gleitgel nehmen) in sie ein und wenn das Ei dann drin ist, gleitet der Mann mit seinem besten Stück sanft hinterher *zwinker*

Kabel & Fernbedienung so legen, dass letzteres nicht beim Liebesakt stört und via Fernbedienung die Stufe beim Ei einstellen.
Den Rest überlasse ich Euch *popp*

So nen roten Kopf habe ich seit längerem nicht mehr bei ner Frau gesehen *smile*
Penispumpe
Mein Partner steht total drauf, wenn ich die Penispumpe bediene, langsam aufpumpen und immer wieder die Luft ablassen. Der Penis wächst und wird kleiner, man kann das schön beobachten und wenn man nicht zu oft Luft ablässt, wird aus dem kleinen Prachtstück sehr schnell ein Großer.....
We-Vibe 2 Pärchenvibrator
Ein Pärchenvibrator wie der We-Vibe 2 können wir nur empfehlen. Im ersten Augenblick stellt man sich die Frage der Handhabung. Ein Ende wird in die Vagina eingeführt und das andere Ende liegt auf der Klitoris auf. Es sitzt fest und verrutscht nicht. Mit Hilfe der Fernbedienung können verschiedene Programme angesteuert werden. Während Sie stimuliert wird, kann Er ohne weitere Probleme in Sie eindringen und die Vibrationen mit Ihr teilen. Das Teilchen ist Wasserdicht und wird in einer Schachtel verkauft, welche gleichzeitig die Ladeschale ist. Wir haben sehr viel Spaß damit und können den We-Vibe 2 Pärchenvibrator nur empfehlen, auch wenn dieser Lustspender nicht ganz preiswert ist.
Viel Spaß,
Olli & Ulli
*******text Paar
384 Beiträge
Wenn sie dann so weit ist, führt er das Ei in sie ein und wenn das Ei dann drin ist, gleitet der Mann mit seinem besten Stück sanft hinterher

@**********htler, das geht aber nur, wenn "er" nicht besonders lang ist. Und sind nicht bei Ihr die intensiven Zonen eher vorne? Oh weia... aua, ZU TIEEEEEFFFFFFFFF *snief*

@********2012
volle Zustimmung! Der WeVibe ist "Klasse hoch Zehn", da haben beide was von. Aber die unterschiedlichen Programme brauchen wir nicht. "Dauerbrumm auf Vollgas"... YIHAAAAAAAAA

Andere Spielzeuge für "IHN" haben wir ausprobiert, die kommen aber in keinster Weise an das Gefühl eines richtigen Ficks oder eines Blows ran.

lg
M & P
@Klappentext,
kommt ganz.drauf an. Es muss ja nicht.das grösste Vibroei genommen werden. Es gibt.auch kleine handliche, lass dich ruhig mal im Sexshop beraten wenn du auf Anhieb nichts findest.
Ich hqb mich auch beraten lassen, ist ja keine Schande mehr heutzutage.
Hat also nichts mit der Länge des Penis zu tun.
*******text Paar
384 Beiträge
mhmmm, wir haben eins mit Fernbedienung, das ist wie ein kleines Hühnerei, auf der Packung steht"L". Die gibt es noch in "XL" und "XXL". Mal gucken, ob es die auch in kleiner gibt. Wäre bestimmt auch ein Spaß.

lg
M und P
hmmm....
es gab bei Beate Uhse ein kleineres schwarzes, welches mit Solarenergie betrieben wird. das war mir allerdings zum probieren zu teuer mit knapp 60 Euro...
Ja, ja! Mit grüner Energie. Vielleicht bauen die ja auch demnächst welche mit Windkaft.
Spaß beiseite. Habe ich noch nicht gesehen. Würde den Vibro. aber auch nicht auf der Fensterbank aufladen wollen.
*******text Paar
384 Beiträge
Solar...??? Aber da ist es doch sehr sehr dunkel drinnen, oder habt ihr eine beleuchtete Muschi? wow... *g*

Grinsegrüße

M und P
klugscheissermodus ein
Im dunkeln ist gut munkeln *g*
Die Fernbedienung ist mit nem Solarmodul ausgestattet klugscheissermodus aus
Meine Empfehlung ist der "VibroPipe" Vibrator. Er bietet eine ziemlich starke Stimulation, lässt sich leicht reinigen und hat eine lange Haltbarkeit. Achja - und riechen tut er auch nicht *g*

Ein anderer guter Weggefährte ist der Magic Massager 2 (drahtloser Magic Wand). Vorallem hinsichtlich des eventuell auftretenden Kabelbruches der Vorversion ist er eine wirklich sinnvolle Weiterentwicklung!
Lelo Billy
Ich würde ja den Lelo Billy empfehlen (für den Mann). Ist ein hochwertiger Analvibrator für 85€

ich schreib einfach die Beschreibung und ein Bild mit drunter.

Für alle Männer, die energische Reize von innen lieben, ist der dunkelblaue Billy die richtige Wahl. Sein ergonomisches Design ist exakt auf die männliche Form angepasst und bereitet dir ungeahnte anale Freuden! Fünf Stimulationsprogramme führen zu atemberaubenden Resultaten - ob alleine oder zusammen mit dem Partner - Billy ist ein absolut diskreter und befriedigender Gefährte für Kenner des analen Genusses. Billy ist erregende 17,4cm lang bei 2,9 bis 3,5cm Durchmesser und besteht aus PC-ABS und Silikon.
Der schwedische Hersteller Lelo begeistert seit mehreren Jahren nicht nur die Frauenwelt mit seinen ästhetisch designten Sextoys, die stets aus besonders körperfreundlichen Materialien umweltverträglich hergestellt werden und dabei auch allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügen. Vibrationen werden bei Lelo im wahrsten Sinn des Wortes auf den Punkt gebracht! Alle Produkte bei Lelo bestehen aus ungiftigen und phtalatfreien Materialien, sind wiederaufladbar, besonders leise und kommen in einer luxuriösen Geschenkverpackung. Mit Lelo Toys kaufst du objektgewordene Lust!
*******utz Mann
4 Beiträge
penisplug
ich habe festgestellt, das ein penisplug die anale variante um längen schlägt ! nach einiger übung empfehle ich und meine freundin die variante eines leicht gebogenen plugs, der von einem kranz um die eichel gehalten wird.
@hutzleputz
Den Bildern nach zu urteilen, die ich im Netz gefunden habe, schaut das Teil genauso aus, wie ein Eichelring mit Spermabremse.
Darüber gibt es irgend wo einen Thread, den ich spontan nicht finde.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Mehrzahl Probleme hatte, die Spermabremse einzuführen.
Maximal paar mm haben es einige nur geschafft.
Standest du auch vor diesem Problem ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.