Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenbiss

Du musst es wissen...
...Du redest ja auch mit Schwänzen...

*zwinker*
@dreilicht
eben!

*wink*

erwil
@ erwil
Ochmänno...

warum winkst Du immer...komm doch einfach mal rüber... *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
*huhu* ich wink auch mal ....
reicht das? oder muss ich noch mehr sagen ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*huhu* ich wink auch mal ....
reicht das? oder muss ich noch mehr sagen ...

*klugscheisser*

jetzt wird es schmutzig... *rotwerd* äähhh... spannend...

denn...!!!

dies war jetzt eine reaktion von einer frau, auf den üblichen männertratsch... *blabla*

was wäre gewesen, wenn jene reaktion, auf frauentratsch gefolgt wäre...???

1. nix... [_]

2. gegengemecker* (* => stutenbissigkeit)... [_]

3. was bildet sich diese dusselige kuh ein * (* => diies wird selbstredend nicht getippeselt, sondern nur gedacht!)... [_]

4. es wird als das angenommen, was es ist. konstruktive kritik!... [_]

*floet*

5.
Man bedankt sich höflich für das Ende des intellektuellen Schwanzvergleiches
******rot Frau
13.137 Beiträge
dies war jetzt eine reaktion von einer frau, auf den üblichen männertratsch... *blabla*

nööö - da musst du differenzieren - das war die reaktion der moderation *müdelächel*, auf ständig wiederkehrende Spielregelverstöße - als Frau hätte ich anders reagiert - aber ganz sicher nicht mit Stutenbissigkeit, womit wir nun hoffentlich wieder beim Thema sind *g*
****on Mann
16.232 Beiträge
als Frau hätte ich anders reagiert

Und ich hatte gedacht, du bist 'ne Frau... wieder um 'ne Illusion ärmer. Ganz schön irreführend, dein Profil... *snief*
als Frau hätte ich anders reagiert

Und ich hatte gedacht, du bist 'ne Frau... wieder um 'ne Illusion ärmer. Ganz schön irreführend, dein Profil...*snief*

grööööööööööhhhll... *haumichwech*

@****on...

ich will ein kind von dir... *sabber*

@****ch...

ein mann, hätte sich für das kompliment, das in meinem posting für dich steckt, bedankt!...

ergo, ist @******rot eine frau!!! *ja*

@****bor: Finger weg von Trigon, sonst beiß ich!
****on Mann
16.232 Beiträge
grööööööööööhhhll...

@****ez...

ich will ein kind von dir... *sabber*
*aetsch*

Haste gesehen? Ich kann auch stutenbissig sein! *stolzbin*
******rot Frau
13.137 Beiträge
*freundchen* ok jetzt ...
Hat noch jemand was zum Thema?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
16.232 Beiträge
Oh, das Thema, fast vergessen, mal oben nachguck... ob "abweichende" Frauen von ihren Geschlechtsgenossinnen schlecht behandelt werden? Frauen verwirren mich. Sie knuddeln und sie küssen sich, sind solidarisch gegen die Männer... und dann beißen sie sich? Kann es nicht beim unterschwellig erotischen Frauenknuddeln untereinander bleiben?
Frauenknuddeln und -herzen kann ja auch manchmal ganz schön fies sein...so im Sinne, "dich nehme ich sowieso nicht ernst" oder "Ach, du bist ja so eine Arme!".

Ich frage mich eher, ob Stutenbissigkeit (immer noch blödes Wort) nicht auch etwas mit Publikum zu tun hat?
Jedenfalls erlebe ich in Einzelgesprächen unter zwei Frauen immer das Deeskalationsmodell bei aufkommenden Unstimmigkeiten.
Leider kenne ich mich mit Pferden nicht aus, aber beißen sich Stuten überhaupt, wenn sie alleine sind?
Kann es nicht beim unterschwellig erotischen Frauenknuddeln untereinander bleiben?

Och, komm, hör auf.... *roll*
Bussi-Bussi-Gehabe von minimalistisch bekannten Mädels find ich einfach nur nervig.... affig irgendwie. Noch dazu, wenn man weiß, das Gegenüber heuchelt. Bei einer "echten" Freundin ists durchaus ok, sich mal in den Arm zu nehmen und zu knuddeln. Aber lass das ja keinen Kerl mitkriegen. Dann kommt nämlich garantiert die Frage, ob man auch im Duett erotischerweise dem Manne zur Verfügung stehen würde *wuerg* (wenn überhaupt, garantiert nicht mit meiner Freundin... *g*)

ergo: so oder so: unterschwellig erotisches Frauenknuddeln ist in jedem Fall tunlichst zu unterlassen *ironie* *smile*
Leider kenne ich mich mit Pferden nicht aus, aber beißen sich Stuten überhaupt, wenn sie alleine sind?

Weiß ich auch nicht, aber ich kenne jemand, den ich fragen kann... ein lieber Kollege (ein Kerl *zwinker* ) hat Pferde, wenn der das nicht weiß, kanns nicht wirklich wichtig sein... *g*
Frag doch wirklich mal!! Ich fänd's interessant...wenn schon Metapher, dann aber richtig!
Mach ich. Morgen früh.
Und wenn ich das nicht raus kriege, schreiben wir an "Wissen macht Ah!" *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Leitstuten beißen nur, wenn ihnen eine andere Stute ihre Führungsrolle in der Herde streitig macht.
Wenn nicht, guckt sie sich das Getrappel und Gezicke der anderen Stuten in aller Seelenruhe an und widmet sich ansonsten der Nahrungsaufnahme.

*zwinker*
@*****le6:

Da steht aber immer noch nicht, ob sie das auch tun, wenn sie alleine sind?
ich meine, überleg mal, wie es ist, wenn du dich alleine, ohne Publikum mit einer Frau behakelst.....das wird doch ziemlich schnell zu einem Lösungsversuch, oder nicht?
Jepp, schon klar, aber da gehts ja um Verhalten in der Herde. Vor Publikum.
Gardez wollte, so hab ich das jedenfalls interpretiert, ja wissen, ob die Stuten sich auch beißen, wenn nur zwei weibliche Pferde im Stall, auf der Koppel oder wo auch immer sind... grins... sozusagen ohne Zeugen...
Genau das frage ich:-)

Und wenn es so wäre, also dass Stuten alleine im Stall sich gar nicht beißen, dann wäre das ein zu beachtender Punkt bei der ganzen Diskussion hier.
und widmet sich ansonsten der Nahrungsaufnahme

DAS nehmen wir aber jetzt nicht als Vorbild!!!! *panik* *nene* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.